Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Attack on Titan Cosplayer

Eröffnet am: 06.03.2019 01:30
Letzte Reaktion: 06.03.2019 01:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Evilrain Suche Attack on Titan Cosplayer 06.03.2019, 01:30
Seite 1



Von:    Evilrain 06.03.2019 01:30
Betreff: Suche Attack on Titan Cosplayer [Antworten]
Hi
Wie der Titel ja schon sagt, bin ich auf der Suche nach Aot Cosplayern.
Ich cosplaye zur Zeit Levi und würde mir wirklich gerne einen Cosplaypartner oder eine Gruppe wünschen. Generell bin ich schon ewig auf der Suche nach einem Cosplaypartner, finde aber einfach keinen.
Zu mir, ich bin 19, weiblich, wohne etwa eine halbe Stunde südlich von Stuttgart und bin lesbisch (nur damit das gesagt ist und es nicht später irgendwie Probleme geben sollte)
Ich bin grade sehr aktiv in der Aot Fandom, liebe aber auch andere Animes (Naruto, SAO, Death note, soul eater, Inu yasha...) und bin auch sehr offen für andere Sachen.
Wie viele bin ich ein absuluter Yaoi Fan, was aber nicht heißt, dass ich mich darauf beschränken muss.
Also wie gesagt, suche ich vorerst Aot Cosplayer, aber generell auch einen Cosplaypartner "fürs Leben" wenn mans mal kitschig ausdrücken will.
Ihr könnt mir gerne unter den Thread oder eine ENS schreiben.





Zurück