Zum Inhalt der Seite

Thread: Monster Prom Cosplay Gruppe?

Eröffnet am: 10.09.2018 12:57
Letzte Reaktion: 06.03.2019 00:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Feuerchen Monster Prom Cosplay Gruppe? 10.09.2018, 12:57
 Lillets Monster Prom Cosplay Gruppe? 06.03.2019, 00:39
Seite 1



Von:    Feuerchen 10.09.2018 12:57
Betreff: Monster Prom Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
Hey~
Das ist jetzt das erste Mal, das ich hier irgendwie aktiv werde, ich dachte, ich versuch's mal :3

Uuund zwar hab ich seit mehreren Wochen das Bedürfnis, Monster Prom cosplayen zu wollen. Und weil es so viele gute Charaktere gibt und ich sie eigentlich so gut wie alle mal cosplayen würden wollte, dachte ich, das Spiel bietet sich eigentlich mega gut für eine ganze Gruppe an!

Die Anfrage ist nicht örtlich begrenzt, aber ich komme aus Berlin.
Ich würde als Convention gerne die LBM anpeilen, weil ich da ziemtlich safe jedes Jahr bin, aber da kann man sich auch noch was überlegen, wenn denn wer Lust hat :D

~Rica



Von:    Lillets 06.03.2019 00:39
Betreff: Monster Prom Cosplay Gruppe? [Antworten]
Hey :D obwohl der Thread nun schon etwas älter ist.. und naja keine Ahnung ob du noch Lust hast.. aber ich such auch nach Monster Prom Cosplayern in Deutschland! Schade dass du in Berlin wohnst, aber ein paar Freunde von mir haben in Zukunft auch Lust aus MP zu cosplayen... wir wohnen alle leider nahe Stuttgart.. das ist damn weit weg! </3





Zurück