Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanz der Vampire Gruppe auf der LBM/MCC 2019

Eröffnet am: 29.01.2019 18:41
Letzte Reaktion: 29.01.2019 18:41
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RinYamanari Tanz der Vampire Gruppe auf de... 29.01.2019, 18:41
Seite 1



Von:    RinYamanari 29.01.2019 18:41
Betreff: Tanz der Vampire Gruppe auf der LBM/MCC ... [Antworten]
Hi,
Ich habe vor, auf der LBM 2019(Samstag oder Sonntag, steht noch nicht genau fest, bin da aber recht flexibel) Herbert von Krolock zu cossen, da aber bekanntlich alles mehr Spaß macht, wenn man eine Gruppe hat, suche ich auf diesem Wegen nach Interessierten, die auch da sein werden und vor haben, jemanden aus dem Musical Tanz der Vampire zu machen.
Wofür eine Gruppe? - Ganz klar um ein paar Fotos zu machen, aber auch, um Gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen. Natürlich ist niemand verpflichtet, die ganze Zeit bei der Gruppe zu bleiben, nach einem Hallo und vielleicht auch ein paar Fotos ist jedem selber überlassen, ob er bei uns bleiben, oder alleine/mit anderen weiterziehen möchte.
Falls du Interessiert bist, schreib mich am besten per ENS oder auf Instagram(@justcosplayinghere) an, dann können wir einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen und uns eventuell schon ein mal innerhalb der Gruppe kennen lernen, damit keiner an dem Tag dann plötzlich vor wildfremden Leuten steht. Wer sich aus irgendwelchen Gründen nicht melden möchte oder noch nicht weiß, wann und ob er da sein wird, kann auch noch kurzfristig dazustoßen, sollte er uns sehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute zusammen finden würden! :)





Zurück