Zum Inhalt der Seite

Thread: Code Geass Cosplayer gesucht

Eröffnet am: 19.03.2019 18:27
Letzte Reaktion: 19.03.2019 18:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Royal_Cosplay Code Geass Cosplayer gesucht 19.03.2019, 18:27
Seite 1



Von:    Royal_Cosplay 19.03.2019 18:27
Betreff: Code Geass Cosplayer gesucht [Antworten]
Avatar
 
Seid gegrüßt, ich cosplaye Lelouch Lamperouge aus Code Geass und habe ein Verlangen nach anderen Cosplayern damit wir zusammen auf Convention rumlaufen können und uns fotografiert werden kann. Convention sind bei mir für dieses Jahr geplant Animagic und Animuc. Ihr solltet mindestens 18 Jahre sein, wo ihr herkommt ist erstmal schnuppe, ihr müsst natürlich nur irgendwie mobil sein um die Convention auch wirklich besuchen zu können.

Wer möchte darf sich gerne meine Fotos anschauen um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Mein Instagramm ist: _lelouch_lamperouge._

Lelouch Vi Britannia befiehlt allen Code Geass Cosplayern sich hiermit zu melden!

LG YuutoAmakawa - AMIBITION Cooperation
Zuletzt geändert: 24.03.2019 15:19:28





Zurück