Zum Inhalt der Seite

Thread: IDOLiSH7 Showgruppe / Hessen

Eröffnet am: 19.02.2019 17:01
Letzte Reaktion: 11.04.2019 20:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HappyPeppixD IDOLiSH7 Showgruppe / Hessen 19.02.2019, 17:01
 Subwaytodeath IDOLiSH7 Showgruppe / Hessen 29.03.2019, 12:46
 nuna IDOLiSH7 Showgruppe / Hessen 11.04.2019, 20:45
Seite 1



Von:    HappyPeppixD 19.02.2019 17:01
Betreff: IDOLiSH7 Showgruppe / Hessen [Antworten]
Halli Hallo Leute ^^
Ich bin auf der Suche nach Tänzer/innen in Hessen!

Ich suche Tanzbegeisterte Mädchen und Jungen für eine Showgruppe die sich als erstes Projekt auf die Tänze von IDOLiSH7 konzentriert und als zweites eventuell Uta no Prince-sama aber gerne auch andere Idol boygroups später.
Daher wäre es cool wenn ich ein paar motivierte Leute finde die auch Lust darauf hätten ^^
Ich selbst komme aus dem Raum Frankfurt würde aber auch 1-2 Stunden fahren fürs Training :) deswegen können wir ja gucken wie es am besten passt wo wir trainieren.

Es wäre toll wenn immer eine Person bereits zwei Rollen übernimmt also ein Charakter von IDOLiSH7 und einen von Uta no Prince-sama. Aber am wichtigsten ist erstmal IDOLiSH7 voll zu kriegen!

Gesucht werden die Charaktere:

IDOLiSH7:
- Yamato Nikaido
- Tamaki Yotsuba
- Sogo Osaka
- Nagi Rokuya

ST☆RISH:
- Natsuki Shinomiya
- Ren Jinguji
- Masato Hijirikawa
- Cecil Aijima

Besetzt:
- Mitsuki Izumi / Syo Kurusu
- Riku Nanase / Otoya Ittoki
- Iori Izumi / Tokiya Ichinose

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch gerne eine ENS würde mich freuen!
Zuletzt geändert: 05.03.2019 12:53:13



Von:    Subwaytodeath 29.03.2019 12:46
Betreff: IDOLiSH7 Showgruppe / Hessen [Antworten]
Hey Hey!

Wenn ihr noch welche sucht..Ich komme aus Hofheim und würde mitmachen :>

Ich würde Tamaki und Natsuki machen wenn ihr die noch braucht :)

LG



Von:    nuna 11.04.2019 20:45
Betreff: IDOLiSH7 Showgruppe / Hessen [Antworten]
Ich wohne leider zu weit weg, Pforzheim / Stuttgart st dann ja doch noch ein gutes Stück.
Aber sag mal bescheid, wenn ihr was auf die Beine gestellt habt. Ich feier das und mich wundert es schon voll lange wieso dazu keine Deutsche Gruppe was macht ^^
Zuletzt geändert: 11.04.2019 20:46:04





Zurück