Zum Inhalt der Seite

Thread: K-pop Tanzgruppe Augsburg/ München/ Ammersee

Eröffnet am: 27.12.2016 14:22
Letzte Reaktion: 15.11.2018 20:03
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cheeky09 K-pop Tanzgruppe Augsburg/ Mün... 27.12.2016, 14:22
 tannivu K-pop Tanzgruppe Augsburg/ Mün... 15.11.2018, 20:03
Seite 1



Von:    Cheeky09 27.12.2016 14:22
Betreff: K-pop Tanzgruppe Augsburg/ München/ Amme... [Antworten]
Hey, ich wollte fragen ob jemand von euch in einer K-pop Tanzgruppe ist die vielleicht noch Leute sucht? Ich tanze gerne K-pop Tänze nach aber alleine ist es langweilig. Wenn mehrere Leute Interesse haben könnten wir auch eine neue Gruppe gründen. Ach ja zu mir: Ich bin 16, Mädchen und wohne am Ammersee. Aber wahrscheinlich gibt es niemanden der auch hier wohnt also hat vielleicht jemand aus Augsburg oder München Interesse oder tanzt in einer Gruppe?
danke schon mal ;)



Von:    tannivu 15.11.2018 20:03
Betreff: K-pop Tanzgruppe Augsburg/ München/ Amme... [Antworten]
Ich bin zwar echt spät aber falls noch irgendwer interesse an einer tanzgruppe hat: wir suchen noch leute von 16-21 Jahren für unsere, am besten mit tanzerfahrung aber wenn nicht , dann ist auch nicht tragisch:). Wir sind in Garching basiert, das ist die universitätsstadt neben münchen und sehr einfach mit der ubahn erreichbar





Zurück