Zum Inhalt der Seite

Thread: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig

Eröffnet am: 29.04.2017 21:08
Letzte Reaktion: 10.07.2022 22:14
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShadowKurai Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 29.04.2017, 21:08
 ToraChan133 Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 03.01.2019, 20:19
 dina_98 Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 04.01.2019, 01:38
 dina_98 Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 04.01.2019, 06:07
 fkrhn98 Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 26.02.2019, 13:06
 ShadowKurai Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 21.04.2019, 20:41
 fkrhn98 Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 01.05.2019, 17:56
 dina_98 Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 15.05.2019, 17:54
 dina_98 Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 15.05.2019, 21:36
 Lena_Al Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 15.06.2022, 21:12
 ShadowKurai Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 20.05.2019, 19:17
 Lu2006 Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 07.11.2019, 19:58
 Sisi2005 Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 15.11.2019, 19:35
 Tora133 Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 29.01.2020, 18:53
 Sisi2005 Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 08.02.2020, 20:06
 ilagrb Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 01.10.2020, 21:41
 Lisa_mary98 Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 17.11.2020, 11:47
 Lena_Al Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 18.06.2022, 13:17
 anonspecial Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 04.07.2022, 15:34
 jxnie Kpop Tanzgruppe rund um Brauns... 10.07.2022, 22:14
Seite 1



Von:    ShadowKurai 29.04.2017 21:08
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben,

ich wollte mich informieren ob jemand in der Nähe von Braunschweig vielleicht interesse hätte, eine kleine Tanzgruppe zu bilden?
Ich nehme momentan HipHop Unterricht, aber da wird leider kein Kpop mit genommen xD

Wer interesse hat: Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bad Harzburg.
Schickt mir auch gerne eine ENS.

LG



Von:    ToraChan133 03.01.2019 20:19
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Hey. c:

Auch wenn der Post schon 2 Jahre alt ist, melde ich mich trotzdem. xD
Ich habe schon länger Interesse an so eine Tanzgruppe und bin auf der suche aaaaalso habe ich Interesse daran eine zu bilden. c:

Ich komme aus Oker/Goslar und kenne nur wenige bis gar keine so wirklich, die Kpop hören. D:

LG
Tora



Von:    dina_98 04.01.2019 01:38
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Hey,

Ich hab auch schon länger Interesse an so einer Tanzgruppe.

Ich komm aus Braunscuund bin 20 Jahre alt

LG
Dina



Von:    dina_98 04.01.2019 06:07
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
dina_98:
> Hey,
>
> Ich hab auch schon länger Interesse an so einer Tanzgruppe.
>
> Ich komm aus Braunschweig bin 20 Jahre alt
>
> LG
> Dina



Von:    fkrhn98 26.02.2019 13:06
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Hi,

ich bin auch schon seit langem ein Kpop fan und hätte auch mal Lust, andere Fans zu treffen.

Komme übrigens aus der Nähe von Braunschweig. :)
LG
Zuletzt geändert: 26.02.2019 13:07:07



Von:    ShadowKurai 21.04.2019 20:41
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Oh wow :D
So spät haben sich doch noch einige gemeldet. Ich komme ursprünglich aus Bad Harzburg. Wie sieht es denn aus, wollen wir uns mal treffen? :D



Von:    fkrhn98 01.05.2019 17:56
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Hi,
also ich wäre noch dabei, ich weiß aber nicht, ob die anderen noch antowrten würden :D



Von:    dina_98 15.05.2019 17:54
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Hi,
ich wäre auch noch dabei.



Von:    dina_98 15.05.2019 21:36
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Ich hab auch schon länger geplant gehabt eine Tanzgruppe zu erstellen. Ich hab sich schon eine Seite auf Twitter welcher ihr euch gerne anschließen könnt. Sie heißt DanceDinaBs.

VG



Von:    Lena_Al 15.06.2022 21:12
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Heyy,
Also diese Nachrichten sind ja schon ein paar Jahre alt und ich frage mich warum ich diese nie gefunden habe. Naja dabei hoffe ich, dass man mich irgendwie noch hört oder so ^^’.
Also ich bin aus der Nähe Braunschweig und bin 18 und im August 19 Jahre alt. Ich suche schon seit über einem Jahr nach ner Gruppe, aber hatte nie so wirklich Erfolg bei der Suche… ich bin zwar nicht so erfahren bei Tänzen aber will es so gerne sein und würde gerne mehr dazu lernen. Ich wollte dir auf deiner Twitter Seite schreiben, aber konnte es irgendwie nicht, deswegen schreibe ich hier und hoffe dass das irgendwie noch alles besteht und ich nicht zu spät komme und ich vielleicht aufgenommen werde. ^^’



Von:    ShadowKurai 20.05.2019 19:17
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Wollen wir denn mal eine WHats App Gruppe erstellen?
Ich denke es wäre einfacher darüber in Kontakt zu kommen. (Oder Kakao Talk, falls ihr das habt?)
Ihr könntet mir ja eure Nummern via ENS geben, dann werf ich alle erstmal dazu? :D
Zuletzt geändert: 20.05.2019 19:18:07



Von:    Lu2006 07.11.2019 19:58
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Hey^^ich wohne in Wolfenbüttel und bin auch sehr interessiert an einer Tanzgruppe.....allerdings bin ich ein wenig viel jünger als ihr😅☹️



Von:    Sisi2005 15.11.2019 19:35
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Hi ich bin auch interessiert an einer Tanzgruppe ich bin 14 Jahre und wohne in Goslar



Von:    Tora133 29.01.2020 18:53
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Sisi2005:
> Hi ich bin auch interessiert an einer Tanzgruppe ich bin 14 Jahre und wohne in Goslar

Heyho, hier ist ToraChan133, musste mir ein neuen Account machen. xD
Ich komme auch aus Goslar und vielleicht hast du ja lust ein wenig über Insta zu schreiben, wenn du das hast? c:



Von:    Sisi2005 08.02.2020 20:06
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Hi
Ja Ich habe insta und hätte Lust zu schreiben mein Name ist bei insta sisi_16.12



Von:    ilagrb 01.10.2020 21:41
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Heyy:)
Bin vielleicht etwas spät dran aber ich komme auch aus der Nähe Braunscherig (Gifhorn) ziehe aber wahrscheinlich bald nach bs und wollte auch schon lange gerne mal in einer kpop dance group mit tanzen:) ich bin 16 und tanze seit ca 1Jahr hiphop und ihr könnt mich auf insta anschreiben @ilagrb weil ich dort aktiver bin🙃



Von:    Lisa_mary98 17.11.2020 11:47
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Hi, mein Name ist Lisa und ich bin Studentin an der Ostfalia Hochschule.

Ich arbeite an einem Projekt über Kpop und bin auf der Suche nach Leuten, die Lust hätten mir bei meinem Video Beitrag zu helfen. Mein Video Beitrag dreht sich um Kpop als Tanzrichtung und ich suche, wenn möglich, jemanden, der sich das selbst beibringt. Da mein Beitrag eventuell, je nach Benotung, veröffentlicht wird, wäre es gut, wenn die Person dafür über 18 wäre (oder die Einverständniserklärung von Eltern unterschreiben lassen müsste).

Wenn Ihr Interesse oder weitere Fragen habt, bitte meldet euch bei mir :)



Von:    Lena_Al 18.06.2022 13:17
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Heyy,
Also diese Nachrichten sind ja schon ein paar Jahre alt und ich frage mich warum ich diese nie gefunden habe. Naja dabei hoffe ich, dass man mich irgendwie noch hört oder so ^^’.
Also ich bin aus der Nähe Braunschweig und bin 18 und im August 19 Jahre alt. Ich suche schon seit über einem Jahr nach ner Gruppe, aber hatte nie so wirklich Erfolg bei der Suche… ich bin zwar nicht so erfahren bei Tänzen aber will es so gerne sein und würde gerne mehr dazu lernen. Mich kann man auf
Instagram: @lena_alexandra_
Snapchat: lena.sonne03
Oder Twitter: @lena_alexandra3
Erreichen. Ich hoffe sehr das mir irgendwann jemand antwortet ^^‘



Von:    anonspecial 04.07.2022 15:34
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Hey Lena_Al
Ich suche auch nach einer kpop tanzgruppe, ich habe bei dir auf insta angefragt und bei snapchat auch, vielleicht könnten wir falls du noch Lust hast gemeinsam eine gruppe machen, wir müssten dann nur noch andere dazu finden, falls du nicht schon einer gefunden hast.



Von:    jxnie 10.07.2022 22:14
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Hey,
ich bin auch auf der Suche nach einem Tanzkurs oder einer Tanzgruppe für Kpop und habe in Braunschweig eine Tanzschule gefunden, die mittwochs am frühen Abend einen Kpop Choreo Cover Tanzkurs anbietet.
Also falls du nach wie vor Interesse hast kannst du dich gerne melden. Am besten über Instagram (@jxsi.nie) oder snapchat (josinie.103). Ich komme aus Wolfenbüttel, also auch aus der Nähe von Braunschweig, bin 20 Jahre alt und würde mich anbieten als Begleitperson für den Kurs ☺️





Zurück