Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umgebung

Eröffnet am: 24.07.2016 19:43
Letzte Reaktion: 04.08.2019 22:04
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BossSunny Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 24.07.2016, 19:43
 Rshprojekt Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 22.01.2017, 19:27
 Sunyaroll Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 24.07.2017, 20:39
 Misaki_Fuyu Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 15.10.2017, 21:02
JAWAII Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 30.11.2016, 20:21
 XIIILuminaXIII Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 19.12.2016, 23:05
 Rshprojekt Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 05.03.2017, 12:18
 XIIILuminaXIII Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 06.03.2017, 23:11
 AnT-h-ea_Party Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 07.03.2017, 22:44
 Lyrex Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 24.03.2017, 17:52
Lucifer-Chan Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 27.03.2017, 18:33
 momoko260 Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 23.02.2019, 15:46
 BossSunny Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 26.02.2019, 18:19
 momoko260 Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 04.08.2019, 22:04
 Likoroma Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 25.05.2019, 17:32
 _Dark_Phoenix_ Suche Cosplayer in Aschaffenbu... 26.06.2019, 20:52
Seite 1



Von:    BossSunny 24.07.2016 19:43
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
Hey Ho, :3
ich bin eine 18 jährige Cosplayerin und wohne ab Ende September in Aschaffenburg wegen meiner Ausbildung. Vor meinem Abschluss habe ich immer mit meinen zwei Freundinnen gecosplayt, Fotos gemacht, Conventions besucht, etc. Naja leider ist das jetzt vorerst vorbei ^^' Da sich unsere Wege trennen. Von daher würde es mich sehr interessieren, ob es in Aschaffenburg genauso verrückte Freaks gibt, mit denen ich manchmal was unternehmen könnte :D
Bisher habe ich Ungarn aus Hetalia, Momoi aus Kuroko no Basket, female Tsukishima Kei sowie Yachi aus Haikyuu und Gogo Tomago aus Baymax gecosplayt, aber natürlich sind auch viele weitere geplant xD
Zuzeit schaue ich wieder besonders gerne One Piece und da darf ein Cosplay natürlich auch nicht fehlen ^^

Ich hoffe jemanden zu finden, der Lust hat gemeinsam zu cosplayen, Fotos zu machen und auf Conventions zu gehen. :) Meldet euch.

LG Sunny



Von:    Rshprojekt 22.01.2017 19:27
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
BossSunny:
> Hey Ho, :3
> ich bin eine 18 jährige Cosplayerin und wohne ab Ende September in Aschaffenburg wegen meiner Ausbildung. Vor meinem Abschluss habe ich immer mit meinen zwei Freundinnen gecosplayt, Fotos gemacht, Conventions besucht, etc. Naja leider ist das jetzt vorerst vorbei ^^' Da sich unsere Wege trennen. Von daher würde es mich sehr interessieren, ob es in Aschaffenburg genauso verrückte Freaks gibt, mit denen ich manchmal was unternehmen könnte :D
> Bisher habe ich Ungarn aus Hetalia, Momoi aus Kuroko no Basket, female Tsukishima Kei sowie Yachi aus Haikyuu und Gogo Tomago aus Baymax gecosplayt, aber natürlich sind auch viele weitere geplant xD
> Zuzeit schaue ich wieder besonders gerne One Piece und da darf ein Cosplay natürlich auch nicht fehlen ^^
>
> Ich hoffe jemanden zu finden, der Lust hat gemeinsam zu cosplayen, Fotos zu machen und auf Conventions zu gehen. :) Meldet euch.
>
> LG Sunny
Hallo Sunny,
ich bin eine Schülerin der Realschule hösbach und wir haben im Moment Projekt bei welchem mein Thema Cosplay ist. Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen ein paar Fragen Stellen könnte.



Von:    Sunyaroll 24.07.2017 20:39
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
BossSunny:
> Hey Ho, :3
> ich bin eine 18 jährige Cosplayerin und wohne ab Ende September in Aschaffenburg wegen meiner Ausbildung. Vor meinem Abschluss habe ich immer mit meinen zwei Freundinnen gecosplayt, Fotos gemacht, Conventions besucht, etc. Naja leider ist das jetzt vorerst vorbei ^^' Da sich unsere Wege trennen. Von daher würde es mich sehr interessieren, ob es in Aschaffenburg genauso verrückte Freaks gibt, mit denen ich manchmal was unternehmen könnte :D
> Bisher habe ich Ungarn aus Hetalia, Momoi aus Kuroko no Basket, female Tsukishima Kei sowie Yachi aus Haikyuu und Gogo Tomago aus Baymax gecosplayt, aber natürlich sind auch viele weitere geplant xD
> Zuzeit schaue ich wieder besonders gerne One Piece und da darf ein Cosplay natürlich auch nicht fehlen ^^
>
> Ich hoffe jemanden zu finden, der Lust hat gemeinsam zu cosplayen, Fotos zu machen und auf Conventions zu gehen. :) Meldet euch.
>
> LG Sunny
Heya!
Hoffe du suchst noch nach cosplayer ^^
Ich wohne in stockstadt und bin 17 Jahre alt und würde mich über neue Freunde und cosplay Partner freuen!
Bitte schreib mir doch per ens oder auf instagram unter rg_sunyaroll, oder per Facebook Yuna Chama. Meine Mom kann auch manchmal Freikarten besorgen für die fbm! Von daher wäre das doch toll sich kennen zu lernen :3



Von:    Misaki_Fuyu 15.10.2017 21:02
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
Hallo,
ich bin neue was Cosplays angeht.
Ich wohne ungefähr 30 Minuten von Aschaffenburg weg und würde mich freuen eine Cosplay-gruppe zu finden. Sorry ich bin richtig schlecht die erste Nachricht zu schreiben.
Würde mich über eine Antwort freuen.



Von:   abgemeldet 30.11.2016 20:21
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
hey ich wohne 20 min entfernt von aschaffenburg ich hätte schon lust mit jemandem gemeinsam zu cosplayn das problem ist nur mein alter da ich 13 bin XD aber machen würde ich es schon gerne



Von:    XIIILuminaXIII 19.12.2016 23:05
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
Avatar
 
Halo :)

Ich komme aus Aschaffenburg und bin ebenfalls Cosplayerin. Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. :)

lg
"We live to make the impossible possible! That is our Focus!"

~If you can see Lightning, she can see you. If you can't see Lightning you may be only seconds away from death.~



Von:    Rshprojekt 05.03.2017 12:18
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
XIIILuminaXIII:
> Halo :)
>
> Ich komme aus Aschaffenburg und bin ebenfalls Cosplayerin. Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. :)
>
> lg

Hey würdest du mir eventuell ein paar Fragen zum Thema Cosplay beantworten? Wir sind von der Realschule in hösbach und haben bei unserem Projekt das Thema Cosplay. Wäre schön wenn du dich so schnell wie möglich melden würdest 😊



Von:    XIIILuminaXIII 06.03.2017 23:11
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
Avatar
 
Ja klar,schreib mir einfach eine ENS. :)

lg
"We live to make the impossible possible! That is our Focus!"

~If you can see Lightning, she can see you. If you can't see Lightning you may be only seconds away from death.~



Von:    AnT-h-ea_Party 07.03.2017 22:44
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich gehe in Aschaffenburg zur Schule und wohne nur knapp eine halbe Stunde entfernt. Ich bin so gut wie 15 Jahre alt und cosplaye gemeinsam mit ein paar Freunden, wäre bestimmt schön dich kennen zu lernen ^^

Lg NaokoNeko



Von:    Lyrex 24.03.2017 17:52
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
Hi,
wohne in der Nähe von Aschaffenburg und fange gerade mit dem Cosplayen an. Dementsprechend freu ich mich Leute kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und neue Freunde zu finden.
Bin 19 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung.

LG



Von:   abgemeldet 27.03.2017 18:33
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
Hey
Ich gehe auch im Hösbach auf die Schule und bin 16 Jahre alt.
Ich chille öfters in Aschaffenburg
Und suche noch Leute zum cosplayn
Alleine macht das nicht so viel Spaß ><

Bin hier nicht oft in aber ihr könnt mir gerne eine Nachricht schreiben
Oder mich auf Instagram anschreiben

Instagram: lucifer_chan_



Von:    momoko260 23.02.2019 15:46
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
Huhu bin gespannt ob das noch aktuell ist oder wird :) aber ich wollt fragen wer alles von der Umgebung oder direkt von AB kommt?! Würde mich freuen neue Leute in der naehe kennen zu lernen die einen auch verstehen und man zsm in denen ihren Augen Crazy sein kann :) (im Thema Cosplay, Anime, Manga, Comics, Videogames)

Achja bin 21, weiblich und komme von AB :D



Von:    BossSunny 26.02.2019 18:19
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme direkt aus AB bin auch 21. Vor allem bei den Themen Cosplay und Games bin ich dabei oder auch Comics.
Was cosplayst du denn so?

LG Sunny



Von:    momoko260 04.08.2019 22:04
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
BossSunny:
> Ich komme direkt aus AB bin auch 21. Vor allem bei den Themen Cosplay und Games bin ich dabei oder auch Comics.
> Was cosplayst du denn so?
>
> LG Sunny


Huhu :) entschuldige für die späte Antwort das halbe Jahr war einfach so anstrengend und hatte nur stress.... ich cosplaye germe Videogames und Comic Charaktere vor allem Harley Quinn habe von ihr 4 verschiedene Outfits, einmal das wie du von auicide squad, dann von Arkham Knight und einmal das Klassische Klowns Kostüm aowie ein Badeanzug von ihr ;) aber auch von Animes :) Du kommst auch aus AB ? Das iat voll cool! Wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich von dir zu hören:) hoffe es geht dir gut! LG Mona



Von:    Likoroma 25.05.2019 17:32
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
Hallo, ich bin auch aus Aschaffenburg :-)
Bin zwar selbst keine Cosplayerin aber würde alles rund um Anime/Manga/Japan/Games usw. als mein Hobby bezeichnen.
Ich bin übrigens (schon xD) 26.
LG



Von:    _Dark_Phoenix_ 26.06.2019 20:52
Betreff: Suche Cosplayer in Aschaffenburg und Umg... [Antworten]
Guten Tag^^

Ich selbst wohne auch in der Nähe Aschaffenburg und arbeite direkt in der Stadt daher bin ich des öfteren auch direkt in AB anzutreffen
Auch ich suche zur Zeit Leute die meine Interessen Teilen.
Ich selbst bin 18 Jahre alt und betreibe das Hobby Cosplay noch nicht lange , daher würde ich mich auch sehr darüber freuen neue Leute kennen zu lernen mit denen ich mich austauschen so wie treffen könnte.

Wer Lust darauf hätte kann mir gern eine ENS schicken oder mich auf Instagram ( _dark__phoenix_._ ) anschreiben

Ich wünsche noch einen schönen Abend
LG
Dark Phoenix





Zurück