Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Gruppe

Eröffnet am: 12.02.2019 21:19
Letzte Reaktion: 10.06.2019 11:18
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mauso Cosplay Gruppe 12.02.2019, 21:19
 Tofubaellchen Cosplay Gruppe 10.06.2019, 11:18
Seite 1



Von:    Mauso 12.02.2019 21:19
Betreff: Cosplay Gruppe [Antworten]
Avatar
 
ich will ne Cosplay Gruppe machen was wir Cosplay wäre egal. Auf Veranstaltung gehen wie Animuc, Fotoshooting oder andere sachen es wäre toll wenn es im Umfang oder Berreich München wäre es können auch anfänger dabei sein. haubt ziel ist es eigentlich das man zusammen spaß hat ich hoffe das sich ein paar leute sich mälden würde mich ziemlich darüber freuen :-) Meldet euch dann einfach per Ens. eure mauso



Von:    Tofubaellchen 10.06.2019 11:18
Betreff: Cosplay Gruppe [Antworten]
Ich versuchs einfach mal in diesem thread.
Hey Leute.
Ich war dieses Wochenende als Kouji aus Digimon Frontier
auf der Dokomi unterwegs. Leider habe ich keinen anderen Cosplayer
aus dieser Staffel gesehen. Deshalb suche ich jetzt auf diesem Weg
nach weiteren Frontier Cosplayern.
Wäre echt cool wenn sich welche melden.
Ihr dürft mich auch gerne per ENS anschreiben.





Zurück