Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa Chronicle Cosplayer gesucht

Eröffnet am: 06.04.2019 17:11
Letzte Reaktion: 08.04.2019 14:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rokugatsu-go Tsubasa Chronicle Cosplayer ge... 06.04.2019, 17:11
 loire Tsubasa Chronicle Cosplayer ge... 08.04.2019, 14:54
Seite 1



Von:    rokugatsu-go 06.04.2019 17:11
Betreff: Tsubasa Chronicle Cosplayer gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche für die Hanami in Ludwigshafen andere Cosplayer aus Tsubasa Chronicle.
Ich habe vor, Fye in einer Niraikanai-Version zu machen, aber die Gruppe muss nicht zwingend auf das Niraikanai-Thema festgelegt sein.
Wenn ihr irgendein Cosplay aus dem Tsubasa Universum habt und Lust habt mitzumachen, dann könnt ihr euch gerne melden. ^^
This could be heaven for everyone.



Von:    loire 08.04.2019 14:54
Betreff: Tsubasa Chronicle Cosplayer gesucht [Antworten]
Hallo,
ich kann leider nicht auf die Hanami kommen, aber prinzipiell hatte ich vor in nächster Zeit ein neues TRC Cosplay zu machen. Also, wenn du noch auf anderen Cons Leute suchst, kommen wir vielleicht zusammen.
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________





Zurück