Zum Inhalt der Seite

Thread: Made in Abyss

Eröffnet am: 01.10.2017 15:36
Letzte Reaktion: 29.04.2019 08:30
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Aktuell in Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 621mugen Made in Abyss 01.10.2017, 15:36
 Neaera Made in Abyss 02.10.2017, 12:54
 621mugen Made in Abyss 02.10.2017, 16:18
 Fackel Made in Abyss 01.10.2017, 16:26
 Killermuesli Made in Abyss 20.10.2017, 13:54
 621mugen Made in Abyss 21.10.2017, 10:24
 Killermuesli Made in Abyss 21.10.2017, 12:06
 thinkq Made in Abyss 29.04.2019, 08:30
Seite 1



Von:    621mugen 01.10.2017 15:36
Betreff: Made in Abyss [Antworten]
Hallo alle :)

Made in Abyss ist jetzt zuende und hat mir gut gefallen.
Kennt das jemand und möchte sich drüber unterhalten?
Schreibt gern auch per pn, kenne mich auf der Website hier noch nicht so gut aus.

Was war euer liebster Moment in der Serie?
Spoiler

Mir hat tätsächlich am Ende die Szene am besten gefallen, in der das Paket nach oben gereist und dann angekommen ist.


Welcher Charakter hat euch am besten gefallen? Ich mochte Nanachi, weil er so viel weiß und süß ist.



Von:    Neaera 02.10.2017 12:54
Betreff: Made in Abyss [Antworten]
Avatar
 
621mugen:
> Welcher Charakter hat euch am besten gefallen? Ich mochte Nanachi, weil er so viel weiß und süß ist.

Er?? Seit wann ist Nanachi ein Junge?
Ich meine, ich weiß nicht wie es nach der Transformation aussieht, aber vorher war sie definitiv ein Mädchen.

MiA ist für mich vielleicht der Animes des Jahres (je nachdem was so noch kommt) zusammen mit My Hero Academia. Es passt wirklich alles, von der Story, über die wunderschöne Animation bis zu der tollen Leistung der Synchronsprecher. Ganz davon abgesehen was für eine emotionale Achterbahnfahrt die letzten Episoden waren ...