Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto vs. Inu Yasha

Eröffnet am: 09.06.2017 18:01
Letzte Reaktion: 28.06.2019 14:09
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta
- Inu Yasha
- Naruto Shippuuden Movie 6: Road to Ninja - Naruto the Movie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaito_waranya Naruto vs. Inu Yasha 09.06.2017, 18:01
 Minzou_Sshi Naruto vs. Inu Yasha 02.08.2017, 16:58
 Kaito_waranya Naruto vs. Inu Yasha 02.08.2017, 22:08
 Minzou_Sshi Naruto vs. Inu Yasha 03.08.2017, 09:42
 karimlkarim Naruto vs. Inu Yasha 28.06.2019, 14:09
 Sango32 Naruto vs. Inu Yasha 25.09.2018, 20:47
 Kaito_waranya Naruto vs. Inu Yasha 26.09.2018, 17:28
 Cera-Miaw Naruto vs. Inu Yasha 07.10.2018, 21:23
 Kaito_waranya Naruto vs. Inu Yasha 07.10.2018, 22:32
 Sango32 Naruto vs. Inu Yasha 09.10.2018, 20:39
 Yurelia Naruto vs. Inu Yasha 18.10.2018, 19:22
 YunaIto Naruto vs. Inu Yasha 10.11.2018, 22:01
 Kaito_waranya Naruto vs. Inu Yasha 11.11.2018, 10:37
 Agalstra Naruto vs. Inu Yasha 13.11.2018, 10:36
 thinkq Naruto vs. Inu Yasha 29.04.2019, 07:55
Seite 1



Von:    Kaito_waranya 09.06.2017 18:01
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Hi,

Wär würde (in einem Kampf) gewinnen?
( umfrage: animexx.de/umfragen/96051/)

Gruß Kaito_Waranya

Ps. Wenn findest du besser? Sympathischer? Klüger? ...



Von:    Minzou_Sshi 02.08.2017 16:58
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Hallo erst mal. ^^

Also... Das ist eine schwere Frage. Um ehrlich zu sein würde ich sogar sagen die beiden sind schon fast gleich stark.
Leider hab ich Inu Yasha nicht zu Ende geschaut, wenn es überhaupt schon zu ende ist. Was ich aber sagen kann, er und sein tessaiga sind ja schon fast unschlagbar (Ich weiß aber nicht wie es weiter geht).
Naruto aber hat ja nur beschränkte power, würde ich jetzt sagen. Wenn sein Chakra ausgeht, hätte dann bestimmt Inu yasha gewonnen. Aber dafür hat naruto ja auch noch das chakra des Kyubis und den eremiten modus, also würde ich sagen dass er nicht so schnell ins gras beißt. Zum glück.

Würde es zu einem Kampf kommen indem die beiden sich gegenüber stehen, würde ich sagen das der gewinnt, der mehr ausdauer hat. Das ist aber nur meine Tehorie.

Ich persöhnlich mag naruto mehr. Bin ja auch der Totale Naruto fanatiker! Sympathischer ist für mich ebenso naruto, aber bei klüger kann ich nichts sagen... wer weiß... So wie ich Inu yasha noch in der errinerung habe glaube ich eher sie haben den selben IQ. Also Inuyasha ist ja irgendwie... ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll... naiv? In der liebe auf jeden fall schon. Arme kagome.
Naruto ist ja auch der totale... dummkopf.
LG Mimichen_



Von:    Kaito_waranya 02.08.2017 22:08
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Danke für deine Einschätzung.



Von:    Minzou_Sshi 03.08.2017 09:42
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Bitte schön. ^.^
LG Mimichen_



Von:    karimlkarim 28.06.2019 14:09
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Kaito_waranya:
> Danke für deine Einschätzung.
Also... Das ist eine schwere Frage. Um ehrlich zu sein würde ich sogar sagen die beiden sind schon fast gleich stark.
Leider hab ich Inu Yasha nicht zu Ende geschaut, wenn es überhaupt schon zu ende ist. Was ich aber sagen kann, er und sein tessaiga sind ja schon fast unschlagbar (Ich weiß aber nicht wie es weiter geht).



Von:    Sango32 25.09.2018 20:47
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Es wäre cool wenn es ein Power Level Diagramm bei Inuyasha geben würde so wie auch bei Naruto, Dragonball....fand zwar auf YTb ein Video aber das ist zuuu langatmig. Kann man überhaupt die Power vergleichen? Also einheitliche zahlen die für Songoku, inuyasha, naraku, sasuke und co gelten???
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!



Von:    Kaito_waranya 26.09.2018 17:28
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Ich würde eher befürchten, das es sehr unterschiedliche werte für Die Diagramme gibt.
Bei einem ist es z.b. von 0-10, beim anderen von 0-100 und bei wieder einen anderen geht es von minus unendlich bis + unendlich.
bei einem ist 10 vielleicht sehr viel und bei einem andren 100 sehr wenig.



Von:    Cera-Miaw 07.10.2018 21:23
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Hmm, echt schwierige Frage.
Ich würde ja gerne sagen, dass Inu Yasha gewinnt... Aber es sind beide so starke Charaktere, mit einer so langen Geschichte in der sie immer wieder neue Kräfte bekommen.. Hmm... Ich schätze aber das Naruto gewinnen würde. Inu Yasha ist auch unglaublich stark und die ganzen Kräfte die Tessaiga besitzt würden den Kampf in die Länge ziehen, aber Naruto mit seinen Doppelgängern würde da doch schon Probleme machen.. Und sollte Inu Yasha Tessaiga verlieren und dann durch sein Dämonenblut weiterkämpfen, würde ihm das ja auch nur schaden.

Ich finde beide Charaktere sympathisch, aber Inu-Yasha gewinnt zumindestens dieses Duell. Er ist zwar in vieler Hinsicht ein Idiot und ich bin mir nicht sicher ob er schlauer ist als Naruto, aber seine in-sich-gekehrte Art ist mir lieber als die laute Art von Naruto.



Von:    Kaito_waranya 07.10.2018 22:32
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
^^ Dankeschön für deine Einschätzung ^^



Von:    Sango32 09.10.2018 20:39
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das Inuyasha gewinnt. Weil er einfach nen Scheidreck auf "Zaubertricks" Chakras und Techniken gibt und notfalls einfach mit der bloßen Faust jeden niederschreckt. Auch sein Sankontesso und diese Blutklingen....sind ja auch nicht ohne. Seine Kleidung schützt ihn und seine Reaktion ist besser als die eines Menschen. Und wenn er noch sein Schwert auspackt ist Naruto sowieso Geschichte.


Mein Freund meint man könnte schon eine einheitliche Skala für jeden erfinden. Also hier zumindest mal Dragonball und Inuyasha. Die Kampfkraft von Inuyasha entspricht dem Alter. Bei Halbdämonen muss man mit Halben Punkten rechnen.
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!



Von:    Yurelia 18.10.2018 19:22
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Ich tendiere auch zu Inuyasha. Eben weil er zur anderen Hälfte Dämon ist. Hm.
Aber ich hab Naruto nicht weit genug geguckt, um das wirklich komplett beurteilen zu können...
Naja, und Inuyasha finde ich generell viel sympathischer. Naruto kann ich nicht ausstehen. >_< (Um damit mal die PS-Frage aus dem Anfangs-Thread zu beantworten...)

So eine Skala würde mich auch mal interessieren. Fänd ich toll, wenn es so etwas gäbe. Wäre sicher sehr interessant. :D
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)



Von:    YunaIto 10.11.2018 22:01
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Höhö... ja also ich bin ja mehr dafür, dass der Hokage-Naruto Inu-san ziemlich eiskalt erwischen würde... so sehe ich das jedenfalls ^^ Weil Naruto ist garkein Mensch, sondern ein jinchuuriki und hat die volle Power eines Fuchsdämons...



Von:    Kaito_waranya 11.11.2018 10:37
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Inuyasha könnte den Angriff von Naruto, mit seinem Schwert und deren besonderer Fähigkeiten den Angriff kontern,... dann würde inuyasha keinen schaden bekommen und die angrifsstärke von Inuyasha und Naruto würde sich beim konter addieren.

Die Frage wäre ob Inuyasha schnell genug den konter ausführen könnte und wenn er das kann, ob Naruto ausweichen könnte.

Wahrscheinlich würde aber derjenige gewinnen, der die bessere Strategie besitzt.



Von:    Agalstra 13.11.2018 10:36
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich denke es kommt ganz auf den Zeitpunkt an dem die beiden aufeinander treffen an.
Wenn Inu Yasha gegen Naruto kämpft, als dieser gerade auf den Weg ins Wellenreich ist, dann hat Naruto keine Chance, denke ich.

Da aber Naruto so rasend schnell Fortschritte gemacht hat, wird er als Hokage Inu Yasha vielleicht nicht gerade onehitten, aber allzulange wird der Kampf wohl nicht dauern.

Am Interessantesten und längsten wäre wohl ein Kampf indem Naruto den Sennin-Modus beherrscht und Inu Yasha sein, durch seinen eigenen Zahn wiederhergestelltes Schwert vollends beherrscht.



Von:    thinkq 29.04.2019 07:55
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
inuyasha, bc he is much faster and more powerful than naruto

Its just my opinion :)





Zurück