Zum Inhalt der Seite

Thread: Dringend Cosplayer für offizielles Galileo-Heft gesucht.

Eröffnet am: 17.01.2019 21:03
Letzte Reaktion: 21.01.2019 17:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xatu Dringend Cosplayer für offizie... 17.01.2019, 21:03
 Xatu Dringend Cosplayer für offizie... 21.01.2019, 17:48
Seite 1



Von:    Xatu 17.01.2019 21:03
Betreff: Dringend Cosplayer für offizielles Galil... [Antworten]
Aloha,
mein Verlag arbeitet gerade an der zweiten Ausgabe des offiziellen Magazins zur Sendung Galileo von Pro7. Nachdem wir im letzten Heft das Profil eines eSportlers präsentiert haben, ist dieses Mal Cosplay eines der Themen. Einen Interviewpartner haben wir schon, aber wir sind noch auf der Suche nach einigen Cosplayern, die uns Fotos überlassen würden.
Solltet ihr interessiert sein und euch Zehntausenden Lesern zeigen wollen, dann bräuchte ich ein oder zwei Fotos von euch im Cosplay. Bitte schickt diese an meine Arbeits-Mailadresse: f.becker@bpa-media.de
Bitte gebt unbedingt an, unter welchem Namen ihr genannt werden möchtet und welche Figur aus welchem Manga/Anime/Spiel ihr darstellt. Außerdem benötigen wir den Urheber der Bilder für die Quellenangabe, also entweder den Namen/Künstlernamen eures Fotografen oder die Angabe, dass ihr selbst Urheber des Bildes seid.
Da das Heft Ende nächster Woche in Druck geht und wir in der Redaktion alles noch durchsprechen müssen, brauche ich die Bilder bis Montag (21. Januar) Abend.
Solltet ihr Fragen haben, erreicht ihr mich hier oder über Facebook (Florian Becker, der mit dem Vogel auf der Schulter).
Danke.



Von:    Xatu 21.01.2019 17:48
Betreff: Dringend Cosplayer für offizielles Galil... [Antworten]
Hat sich erledigt und kann gelöscht werden. Danke für euer Interesse!





Zurück