Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Näher/in für ein Cosplay :)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475190/-1/15476917146355/
http://desu.de/EF38z5N




Von:    AlecsVamp 17.01.2019 03:21
Betreff: Suche Näher/in für ein Cosplay :) [Antworten]
Guten Abend,

Ich wollte einmal fragen ob es hier vielleicht ein paar Näher/innen gibt die Erfahrung haben Cosplays zu nähen und dies vielleicht auch auf Anfrage können :) (Natürlich nicht umsonst ^^")
Es geht um das Kleid von Gluko aus Mon Colle Knights und vllt noch ihre Kopfbedekung und um die Schuluniform von Psychic Academy. Leider sind scheinbar beide Anime zu Alt das ich sie nicht zum kauf finden kann und ich selbst leider absolut zwei linke Hände habe was soetwas angeht ^^"
Ich habe momentan nicht viel Geld aber wenn ihr soetwas macht würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet,wenn alles passen würde würde ich mich dann melden wenn ich wieder mehr Geld habe,da solche Arbeit ja auch genügend bezahlt werden muss! :)

Liebe Grüße eure Alec :)

Zurück zum Thread