Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mit welchem Cosplay habt ihr angefangen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266502/-1/14978629209255/
http://desu.de/GhtInuT




Von:    MissLunatic 19.06.2017 11:02
Betreff: Mit welchem Cosplay habt ihr angefangen? [Antworten]
Ich hatte ungewöhnlicherweise direkt 2 erste Cosplays. Allerdings war das auf der Animagic 2008 und da hat sich inzwischen viel verändert xD. Jedenfalls das eine war Nami aus One Piece zusammengeshoppt und mit oranger Sprühfarbe in den Haaren, weil man ja keine Ahnung von Wigs hatte xD. (Orange ist übrigens auf dunkelblond nicht so genial deckend XD und es klebte wie noch was.)
Das andere bedeutet mir ehrlich gesagt mehr, weil die Serien Gruppenentscheidungen waren.^^ Jedenfalls das zweite erste Cosplay war Kagura aus Inuyasha. Mit angemaltem Bademantel notdürftig gezimmertem Unteryukata, Fächer, Ohrringe, natürlich original Barfuß, was ich auch bis zur Con unterwegs schon durchziehen musste XD und ebenfalls Farbe in den Haaren. (Nur deckt schwarz halt besser und bei einer Hochsteckfrisur ist das auch deutlich weniger problematisch.
Aus Nostalgie würde ich Kagura gerne irgendwann neu auflegen. Vielleicht zum Zehnjährigen :) nächstes Jahr. Ich denke, bis auf die Ohrringe würde ich aber alles neu machen, vielleicht sogar die.^^

Zurück zum Thread