Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Veröffentlichungen 2019-2020 (Germanga/deutsche Manga und Doujinshi)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475006/-1/15471609201138/
http://desu.de/BCivHHr




Von:    Petey 10.01.2019 23:55
Betreff: Veröffentlichungen 2019 (Germanga/deutsc... [Antworten]
Avatar
 
Ein gutes und gesundes Jahr 2019! :D

So, damit der Thread nicht einfach stumm vor sich hin staubt, schreib ich mal ein kleines Lebenszeichen. ^^;
Nicht wundern, wenn nicht immer ein neues Posting kommt. Ich editiere trotzdem immer wieder das Anfangsposting, wenn mir neue Releases oder Termine bekannt werden. Der aktuellste Stand steht dann immer am Ende der Liste in Klammern.

Inzwischen konnte ich einige eigenverlegte Titel ergänzen. Gerade von den Eigenverlagstiteln befinden sich aktuell viele noch in der Sammelliste ohne konkretes Datum. Ich vermute erfahrungsgemäß ganz stark, dass einige die LBM/MCC bzw. Dokomi anpeilen, aber fixe Aussagen hab ich bei vielen noch nicht gefunden.
In den Monatskalender konnte ich inzwischen mit den aktuellen Programmankündigungen einige Verlagstitel von Carlsen aufnehmen. Von ein paar der verschobenen Titeln von Tokyopop und EMA aus dem 1. Quartal hab ich neue Erscheinungsdaten nur auf Amazon gefunden, aber ich gehe mal davon aus, dass die eher nicht so ganz verlässlich sind. ^^;
Ich hoffe aber, dass in der nächsten Zeit mehr und mehr Titel von der datumslosen Sammelliste nach oben in den Kalender wandern werden. Wenn irgendjemand was genaueres erfährt, bin ich dankbar für Hinweise.

Vielen Dank an der Stelle auch nochmal an alle, die bisher schon gepetz- äh mitgeholfen haben. ;D
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Zurück zum Thread