Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshi Freischalter gesucht! Aktuell!

Eröffnet am: 28.11.2008 23:00
Letzte Reaktion: 10.11.2021 19:29
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi
- Animexx Jobbörse



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 FULLMOONCHAN Doujinshi Freischalter gesucht... 28.11.2008, 23:00
Doujinshi Freischalter gesucht! 29.11.2008, 21:29
 Torao Doujinshi Freischalter gesucht! 29.11.2008, 23:20
 Drow Doujinshi Freischalter gesucht! 30.11.2008, 10:57
 _Nikora_ Doujinshi Freischalter gesucht! 30.11.2008, 11:49
 Kura-sama Doujinshi Freischalter gesucht! 30.11.2008, 16:28
 Yuzuru Doujinshi Freischalter gesucht! 30.11.2008, 22:58
Doujinshi Freischalter gesucht! 01.12.2008, 11:29
 Koibito Doujinshi Freischalter gesucht! 01.12.2008, 12:08
 Nekoryu Doujinshi Freischalter gesucht! 01.12.2008, 14:41
 CriD Doujinshi Freischalter gesucht! 01.12.2008, 15:33
 Petey Doujinshi Freischalter gesucht! 01.12.2008, 15:43
Doujinshi Freischalter gesucht! 01.12.2008, 16:53
Doujinshi Freischalter gesucht! 01.12.2008, 17:58
 Zelos Doujinshi Freischalter gesucht! 01.12.2008, 17:59
Doujinshi Freischalter gesucht! 01.12.2008, 23:29
 Amapolchen Doujinshi Freischalter gesucht! 02.12.2008, 08:31
 Sinten-de-Marth Doujinshi Freischalter gesucht! 02.12.2008, 09:09
 Pelly Doujinshi Freischalter gesucht! 02.12.2008, 09:16
 Sealie Doujinshi Freischalter gesucht! 08.12.2008, 11:47
 Bontenmaru Doujinshi Freischalter gesucht! 08.12.2008, 13:36
 FumikoTaji Doujinshi Freischalter gesucht! 08.12.2008, 22:29
 Cheezu Doujinshi Freischalter gesucht! 09.12.2008, 17:06
 MrsJellyfish Doujinshi Freischalter gesucht! 09.12.2008, 18:09
 Evans Doujinshi Freischalter gesucht! 09.12.2008, 19:15
 Lufia Doujinshi Freischalter gesucht! 09.12.2008, 20:24
 Nero Doujinshi Freischalter gesucht! 14.12.2008, 20:39
 Petey Doujinshi Freischalter gesucht! 22.12.2008, 10:25
 FULLMOONCHAN Doujinshi Freischalter gesucht! 22.12.2008, 14:44
 Sealie Doujinshi Freischalter gesucht! 22.12.2008, 19:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    FULLMOONCHAN 28.11.2008 23:00
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! Aktuell! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche wieder mal neue Freischalter für den Doujinshi-Bereich.

Die anfallenden Arbeiten beschränken sich hauptsächlich auf das Freischalten und Löschen nach den Regeln, benachrichtigen der User über die Gründe der Löschnung und ggf. auch Diskussionen darüber zu führen. Dazu sollte man sich aktiv im Zurückgestellt-Bereich zeigen.

Regelmäßiges Freischalten und eine Mindestleistung werden gefordert,
ebenso wird von euch ein Grundwissen im zeichnerischen , sowie ein etwas erweiteres Auskennen im Serienbereich sowie im mexxlerischen Zeichenkreis ausgegangen. Was aber nicht heißt, dass ihr selber Doujinshis zeichnen müsst, oder hier hochgeladen haben müsst.

Bewerber unter 16 Jahren werden nicht genommen, und wer länger als 2 Jahre im Onlineclub angemeldet ist hat deutliche Vorteile.

Bitte nicht per ENS bewerben, sondern in diesen Thread posten - danke!

Ich werde erstmal ein paar Tage warten und alle Bewerbungen sammeln ^^

Also, viel Spaß beim Bewerben! ^_^;


Moonie
Doujinshi-Admin
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung
Zuletzt geändert: 11.04.2012 22:36:44



Von:   abgemeldet 29.11.2008 21:29
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja gern, aber ich bin 2 Jahre zu jung *drop*


David Turba findet meine Stimme sexy OMFG >//////////<
†Uncut. Für die Freiheit! Wir tun wirklich was gegen Retuschen und schreckliche Übersetzungen! Join us!†
†Deine FF als MP3!†
君尾愛してる、ダウィでー様!!!



Von:    Torao 29.11.2008 23:20
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hi! ^^

Ich möchte mich hiermit gerne als Freischalter bewerben.
Ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang 2005 im Onlineclub registriert und nahezu 'daueronline'. XD
Ich lese sehr gerne Doujis und kenne mich mit den Genres und vielen Serien aus. Im Zeichenkreis habe ich ebenfalls viele Erfahrungen, da ich selber zeichne.
Außerdem habe ich keine Scheu davor, mit Usern Kontakt aufzunehmen und ggf. Diskussionen mit ihnen zu führen - dass nicht jeder User sachlich bleibt, ist mir bewusst, und ich denke, ich weiß damit umzugehen. ^___^
Würde mich freuen, helfen zu können.

Ly x3
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...
Zuletzt geändert: 29.11.2008 23:21:15



Von:    Drow 30.11.2008 10:57
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Würde mich auch gerne als Doujinshi-Freischalter bewerben. Ich bin bereits als Serienseiten-Sortierer hier beim Mexx tätig und denke, dass ich dementsprechend einen guten Überblick habe.
Zudem würde ich gerne noch eine weitere Aufgabe hier übernehmen, da es mir sehr viel Spaß macht, für den Mexx zu arbeiten.

Grüße, Drow.



Von:    _Nikora_ 30.11.2008 11:49
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hi. Die Nikora bewirbt sich jetzt auch mal.
Ich bin seid 2006 hier angemeldet und würde sehr gerne ein Job bei Animexx übernehmen. Bin zwar auch Vereinsmitglied aber den Verein nur mit Geldern unterstützen find ich nicht so toll. Deswegen würd ich gern ein Freischalter werden. Muss zwar dann erstmal alles genau sehn wie das funktioniert da ich noch kein Job hier hatte, aber ich lerne schnell ^.^

Gruß Nikora
Mein neuer Wettbewerb. Wer gern KAKAOs mag und DoReMi kann gern mal reinschaun. ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31959



Von:    Kura-sama 30.11.2008 16:28
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Ich möchte mich auch als Freischalter bewerben. Bei Animexx bin ich ab Dezember jetzt zwei Jahre. Bin auch täglich lange online, bringe also demnach genügend Zeit mit.
Über 16 bin ich natürlich auch, steh kurz vor der 20.
Ansonsten denke ich, dass ich mich gut genug auskenne bei dem verschiedenen Serien, Genre, und falls ich doch etwas nicht kenne, bin ich gern bereit was neues kennen zu lernen. Dafür bin ich immer offen. xD
Da ich selber zeichne, bringe ich auch Erfahrung in dem Bereich mit.
Ich möchte bei Mexx jetzt auch endlich mal etwas beitragen (und nicht immer nur das Geld für die ToFu-Pakete zahlen xD).
Ich weiß, dass manche User unfreundlich und barsch werden können, damit habe ich kein Problem und bleibe immer freundlich.
Naja, ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.^^

LG touga
~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~





Von:    Yuzuru 30.11.2008 22:58
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Bin 19 Jahre und schon seit gut etwas mehr als 3 Jahren Mitglied hier auch wenn mein Stecki was anderes sagt (Neuanmeldung aufgrund persl. Gründen). War auch schon Vereinsmitglied was meine Animexxlaufbahn beweisen könnte ;D
Bin täglich online und lese gerne Doujinshi!
Kann gut diskutieren und bin sehr aufmerksam.

Bei weiteren Fragen ~ anschreiben ;3



Von:   abgemeldet 01.12.2008 11:29
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^_________^,

also ich würde mich auch gern bewerben.

Ich bin 19 Jahre alt und erst seit 1 1/2 Jahren auf Animexx unterwegs.
Mit den Regeln kenne ich mich recht gut aus und bin auch im Kontakt mit anderen Mexxlern sehr entspannt und kann gute und einleuchtende Diskussionen führen. ^^

Bin selber als Fanartzeichner aktiv und seit neustem bin ich unter die Doujinshi-Zeichner gegangen.
Ich denke, dass ich ein fundiertes zeichnerisches Wissen habe (auch wenn es nicht so aussieht >______________<) Ich bin sehr offen für Genres und informiere mich, wenn nötig, nebenbei...

Bin an sich auch ein sehr aktiver Mexxler, zurzeit leider nicht( Internetumstellung), aber das ändert sich in nächster Zeit. Hoffe ich... u.u
Und dann bin ich täglich ca. 6-8 Stunden online...
Edit: Das dürfte Mitte bzw. Ende nächster Woche der Fall sein. ^_____^

Außerdem würde ich gerne hier helfen, anstatt nur mit ToFu-Geldern zu finanzieren. >__________<

Bis dahin
LG Zonnie
Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD
Meine FA-Galerie
Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit!
Zuletzt geändert: 02.12.2008 08:40:55



Von:    Koibito 01.12.2008 12:08
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo.^^~

Ich möchte mich auch gern bewerben.
Mittlerweile bin ich seit gut 3 Jahren hier angemeldet, habe seitdem einige Fanarts hochgeladen (auch wenn nicht mehr alle einsortiert sind)und kenne mich im Zeichenzirkel relativ gut aus.
Zeit habe ich auch viel, jedenfalls bin ich regelmäßig online. Seit einiger Zeit bin ich hier auch als Freischalterin für zuviel-Sprüche tätig und vor kurzem dem Verein beigetreten, möchte das Animexx jedoch zusätzlich noch unterstützen.
Mein Manko ist jedoch, dass ich mich nicht soo~ gut im Serienbereich auskenne. Sicher sind mir einige Serien bekannt, allerdings gibt es auch welche, von denen ich bisher nichts oder wenig gehört habe.^^"
Ich scheue mich auch nicht davor, mit Usern zu diskutieren und versuche idR. auf freundlicher Basis miteinander zu sprechen, denn der Ton macht die Musik. ;)

LG Koibito
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Nekoryu 01.12.2008 14:41
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit dem Jahr 2000 registriert und habe den kompletten Wandel der Homepage mitbeobachten können. In der ganzen Zeit habe ich gezeichnet und somit auch doujinshi´s hoch und runter geladen. Meinen Zwang, bei Yaoi zu erbrechen, habe ich mittlerweile sehr gut im Griff und finde es teilweise sogar recht amüsant, welch abstuße Ideen manche Leute kommen... (aber das ist Random xD)

Die meisten Serien sagen mir zumindest vom Hörensagen etwas und kann die meisten auch einem bestimmten Anime zuordnen. Wenn dem mal nicht der Fall ist, weiß ich genau, wo ich suchen soll. Ich schrecke auch vor Userkontakt nicht zurück, auch wenn sicher bekannt ist, das ich sehr direkt bin, gebe ich mir Mühe, dabei freundlich zu bleiben.

Ich bin jeden Tag online, oft über einen längeren Zeitraum, die Zeit wäre massivst da.

Edit: Ich bin übrigens 26 xD

Edit: Ich musste einfach den "juchuu" einleitungssatz löschen *hust*
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!
Zuletzt geändert: 28.01.2009 16:54:29



Von:    CriD 01.12.2008 15:33
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch gerne bewerben :)
Im Doujinshibereich bin ich sowieso viel unterwegs und denke auch, dass ich mich mit den Regel auskenne.


EDIT:
Ich bin Zwanzig^^
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.
Zuletzt geändert: 01.12.2008 17:39:12



Von:    Petey 01.12.2008 15:43
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ui! *___*

Auch wenn ich angesichts meiner Vorredner kaum eine Chance sehe, würde ich mich gerne auch bewerben. *Hand heb*

Ich bin seit sechs Jahren (*boah*) auf Animexx unterwegs und fast ebenso lange im Doujinshi-Bereich als Zeichner aktiv. .__. (Wird Zeit, dass ich mich da auch mal nützlich mache. *hüstel*) Bin begeisterter Doujinshi-Leser und wusel oft auf Schatzsuche durch die Gallery. ^^
Nachdem ich mich seit Jaaaaaaahren in der Mangaszene herumtreibe, wage ich zu behaupten, dass ich so einige Serien kenne. ^^°
Von Internas und technischem Zeugs hab ich (noch) Null Ahnung. *zugeb* Aber ich lerne schnell und gern. ^^°

Edit: Bin so gut wie täglich online, über den ganzen Tag verteilt. ^^
Und weil das angesprochen wurde: ich hab einen Beruf, wo ich oft mit Konflikten/ Uneinsichtigkeit/ Erläuterungs- und Diskussionsbedarf/ Streiterein zu tun hab und bin in der Beziehung mehr als geübt. ^^
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.
Zuletzt geändert: 30.01.2009 12:13:42



Von:   abgemeldet 01.12.2008 16:53
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich möchte mich für die Stelle bewerben ^^

Ich bin 21 Jahre alt und nun schon ziemlich lange hier angemeldet (7 Jahre schon..woah Oo). ich möchte schon länger sehr gerne auf der Seite mitarbeiten! Ich bin mehrmals täglich hier anwesend und am meisten im Fanart/Doujinshi- und Forenbereich tätig, weshalb mich diese Aufgabe besonders anspricht =D

Ich kenne die Regeln sehr gut und bin allgemein eine Helfernatur XD

Ich habe mir sagen lassen, das ich sehr zuverlässig und fleißig bin und hoffe mal, dass das auch stimmt. ^^°

Es würde mich wirklich sehr freuen, etwas für Animexx zu tun, da ich diese Seite jetzt schon so lange nutze und bisher noch keine Chance dazu hatte, etwas zurückzugeben!

Grüße an alle!

Naya
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Zuletzt geändert: 09.12.2008 13:00:34



Von:   abgemeldet 01.12.2008 17:58
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin bereits Fanart- und Bastelei-Schalter (wenn auch diesen Monat noch mit auf Sparflamme :( viel Stress) und würde sagen, dass ich grundsätzlicxh gerne auch bei den Doujinshis mitmischen würd ^^ ich bin 18 jahre alt... und na ja, ab januar würd ich gern :D wenn geht
Ein Herz für GAB!

Schaltatsuki-Avatar by MG



Von:    Zelos 01.12.2008 17:59
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Huhu ich würde mich auch gerne bewerben ^^

Ich halte mich kurz ^^

Ich bin 17 fast 18 Jahre alt,
schon bald seid 4 Jahren auf Animexx (19.05.2004)
Zeichne selber Doujinshis und habe auch einen on.
Und bin so gut wie jeden Tag mind. 5 Stunden online.
Selber lese ich viele Doujinshis hier auf Mexx und gucke viel rum.

Grüße Zelos
Hijo de la luna~

~Ima kaze no naka~
Zuletzt geändert: 01.12.2008 18:00:14



Von:   abgemeldet 01.12.2008 23:29
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich gern bewerben ^-^
bin 19 und ca...uhm, 4 jahre glaub ich, hier angemeldet.
God has given us two hands, one to recieve with and the other to give with...
If hatred can kill, then love can save us..
If love can kill, then hatred can save us.



Von:    Amapolchen 02.12.2008 08:31
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich auch gerne Bewerben.
Ich bin 19 Jahre alt und schon im Fanartbereich als Freischalter tätig. Ansonsten habe ich meine ersten Dojinshis 2005 hier veröffentlicht und bin auch regelmäßig im Dojinshibereich unterwegs. Auch zeitlich wäre das schalten in 2 Bereichen für mich kein Problem.



Von:    Sinten-de-Marth 02.12.2008 09:09
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Joa dann bewerbe ich mich mal.
Bin 21 Jahre alt und knapp 3 Jahre auf Mexx unterwegs. Dôjinshis guck ich mir meist jeden Tag mal einen an aber selber zeichnen....naja bin dann doch mehr der normale Zeichner in Sachen Einzelbilder.^^
Zeitlich gesehen bin ich jeden Tag online und würde in dem Posten eine gute Möglichkeit sehen, gelegentliche Durststrecken der Langeweile zu überbrücken da ich oft nicht weiß, was ich tun soll wenn niemand weiter Online ist.*g*
Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet



Von:    Pelly 02.12.2008 09:16
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Nun gut, dann versuch ichs auch mal :)
Bin 22 und seit 2005 auf Animexx. War auch schonmal vorher da, hatte auch einen Dojinshi on, aber mein Account wurde wegen Inaktivität gelöscht xD
im Moment hab ich 2 Dojis ^^
Ich stöber sehr gern in der Dojinshi-"Galerie" hier rum! Macht sehr viel Spaß die ganzen Storys zu lesen xD Außerdem entdeckt man immer wieder neues.
Seit kurzem bin ich auch Fanart-Sortierer, würd aber auch gern noch eine andere Aufgabe übernehmen :) Zeit hab ich genug ^^

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3




Von:    Sealie 08.12.2008 11:47
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch gerne bewerben :D

Bin 21, vorwiegend auf Animexx im Dojinshi Bereich tätig und würde da auch gerne unterstüzend Tätig sein :D

Bin auch fast täglich auf Animexx und hab wohl genug Zeit für so einen Job. Achja, in meinem Berufsleben mach ich übrigen auch Reklamationsmanagement, ich kenne mich also mit Beschwerden und ggf. aufgebrachten Leuten aus und überzeuge durch Sachlichkeit und Ruhe, ist bestimmt hilfreich (:

Im Onlineclub bin ich schon seit 4 Jahren °_°''

Mia Asai

www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community
Zuletzt geändert: 08.12.2008 12:50:38



Von:    Bontenmaru 08.12.2008 13:36
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich bin 22 Jahre alt und seit 2003 Onlinemitglied, seit kurzer Zeit auch Vereinsmitglied.
Bin täglich auf Animexx und beschäftige mich hier sehr viel mit Fanarts und Doujinshi von Anderen.
Würde mich deshalb gerne als Doujinshi-Freischalter bewerben.
Auch gerade weil ich bei meinem jetzigem Job derartige administrative Sachen machen muss und diese Arbeit gewohnt bin. ^^
Hoffe, Ihr habt einen Platz für mich frei~! Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Cloud-chan
俺は一人じゃない.



Von:    FumikoTaji 08.12.2008 22:29
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Nabend die Dame ^_^

Ich würde gern die Animexx-Comunity unterstützen und wollte mich somit als Doujinshi Freischalter bewerben.

Ich bin 20 Jahre alt, allerdings "erst" seit 1 1/2 Jahrend (dem 25.06.2007) ein Onlinemitglied. Leider bin ich nicht so zeichnerisch bewandert wie andere Doujinshi-/Mangazeichner, deswegen schaue ich, was die Animexx Gemeinschaft mir so bieten kann und würde dieser auf diesem Wege unglaublich gern meine Hilfe darbieten und zu noch größerem Erfolg verhelfen.

Team- und Lernfähigkeit sind bei mir auf jeden Fall vorhanden ^^ Online bin ich mindestens 6 Stunden am Tag, wenn nicht noch häufgier. Da ich zudem, wie wahrscheinlich jeder Andere hier auch, schon seit frühster Kindheit Anime- und Mangabegeistert war , ist das eigentlich kein Punkt der noch erwähnt werden müsste. Auskennen tue ich mich in allen Genres ziemlich gut, wobei ich zugebe wahrscheinlich nicht alles zu kennen ^^ Das wäre eine utopische Behauptung meinerseits.

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen :3
Liebe Grüße
Fumiko



Von:    Cheezu 09.12.2008 17:06
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Bevors zu spät ist, melde ich mich auch nochmal.^^;
Mit über 5 Jahren bei Animexx kenn ich mich
genug aus.
Ü-18 Doujinshi könnte ich auch schalten,
werd selbst schon 22.

Die anderen Voraussetzungen besitze ich auch und bin auch jeden Tag online.
Zudem bin ich selbst bei Fanarts und im Doujinshi Bereich aktiv ^^



Von:    MrsJellyfish 09.12.2008 18:09
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich möchte mich gerne als Doujinshi Freischalter bewerben. Ich bin 18 Jahre alt uind bereits seit über 4 Jahren bei animexx angemeldet.
Seit August diesen Jahres bin ich auch Vereinsmitglied.
Ich kenne mich im Serienbereich aus und auch im mexxlerischen Zeichenkreis und bin uch daran interessiert bei Animexx aktiv mitzuwirken.
Ich bin fast jeden Tag online und habe auch keine Probleme mit anderen (fremden) Usern Kontakt aufzunhemen und eventuell mit ihnen zu diskutieren..

LG Kyoko
Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade?
Ich immer...
Zuletzt geändert: 14.12.2008 20:56:53



Von:    Evans 09.12.2008 19:15
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich bin 19 und schon seit 5 Jahren bei Animexx angemeldet.
Ich zeichne zwar keine Dojunshis sondern Fanarts, denke aber das ich einen regelwidrigen Dojinshi erkennen würde wenn er vor mir steht ;)
Serienmäßig bin ich eigentlich für alles offen.
Wenn ich sehe das sich jemand Mühe gibt und konstruktive Kritik möchte kommentiere ich auch gerne.
Selbst wenn ein User unfreundlich werden sollte kann ich in der Regel sachlich bleiben.
Ich bin täglich Online und würde mich freuen im Freischalterbereich tätig zu werden.
mfG
Evans
Es macht Spaß bis sich jemand verletzt…
dann ist es lustig. Evans @ DeviantArt
Schließt euch meinem kleinen Partituren-Zeichenprojektan :) Spaß und eine kleine Herausforderung sind garantiert!
Zuletzt geändert: 10.12.2008 17:58:58



Von:    Lufia 09.12.2008 20:24
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich einige Vorbewerber habe, versuche ich mal auch mein Glück ^^

Also, ich würde mich sehr über eine Freischaltstelle im Doujinshibereich freuen ;)

Ich selber bin 20 Jahre alt, kenne Mexx schon seit 2001, entschieden mich anzumelden habe ich mich im Jahre 2002
[konnte der Verlockung der Seite dann doch nicht widerstehen].
Ergo bin ich schon fast gute 7 Jahre hier unterwegs ^^

Sehr aktiv bin ich im der Fanartszene, Doujinshis lese, favorisiere und kommentiere ich gerne, auch kann ich auf einen Gemeinschaftsdoujinshi mit einer Freundin verweisen ;>

Ich bin regelmäßig über den ganzen Tag verteilt online, scheue mich nicht davor ENS zu verschicken um mit Leuten über Probleme zu diskutieren und Lösungen zu finden.

Alles in allem habe ich immer ein offenes Ohr, kenne mich im Manga/Anime/Film/Musik/Spiel Bereich gut aus und würde mich freuen meinen Teil zu Animexx beitragen zu können ^^
[auch wenn es nur ums einhalten von Regeln geht ;)]

Liebe Grüße
Lufia
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
Zuletzt geändert: 09.12.2008 20:27:24



Von:    Nero 14.12.2008 20:39
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich noch bewerben? XD
Ich denke ich erfülle die Voraussetztungen ^^
bin seid 2002 im Onlineclub :D



Von:    Petey 22.12.2008 10:25
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal ganz vorsichtig die Frage wagen, ob sich das Thema erledigt hat...? ;___;

*gar nicht nerven will*
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.



Von:    FULLMOONCHAN 22.12.2008 14:44
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Nein.
Das Thema hat sich nicht erledigt.
Allerdings wurden sehr lange keine mehr gesucht und wir wollen jedem die Chance geben sich melden zu können.
Wir wissen auch noch nicht ob wir jemanden nehmen der sich bewirbt, da wir sicher sein wollen auch den richtigen zu nehmen.
Keine Angst. Keiner wird vergessen.

Auswertung wird wohl im Januar sein.^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Sealie 22.12.2008 19:57
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Nein.
> Das Thema hat sich nicht erledigt.
> Allerdings wurden sehr lange keine mehr gesucht und wir wollen jedem die Chance geben sich melden zu können.
> Wir wissen auch noch nicht ob wir jemanden nehmen der sich bewirbt, da wir sicher sein wollen auch den richtigen zu nehmen.
> Keine Angst. Keiner wird vergessen.
>
> Auswertung wird wohl im Januar sein.^^

Das ist ne Aussage :D Danke, damit kann man was anfangen <3
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community
Monster gesucht! ~ Wettbewerb, gewinne 200 KT


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück