Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90


Von:    ink-pop 25.06.2015 10:34
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
*zaubert Life 2*

Wie wäre es hiermit, liebe Auswähler :-D:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/62003_IN_or_OUT/

Gut zu lesen und abgeschlossen ^^.



Von:    desearu 25.06.2015 20:17
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, dass du meinen Doujin vorschlägst. (> w < ) *happy*



Von:    ink-pop 01.07.2015 15:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
desearu:
> Vielen Dank, dass du meinen Doujin vorschlägst. (> w < ) *happy*

Gerne :-D.

Hier noch einer mit einem ganz interessanten Szenario:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/47254_Aufgefressen_&_Vergessen/

:-D



Von:    Aveleira 01.07.2015 17:17
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Hier noch einer mit einem ganz interessanten Szenario:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/47254_Aufgefressen_&_Vergessen/
>
> :-D


Hnnnng *__* Waaas!! vielen Dank dass du meinen Doji vorschlägst *v*'
_________________
FacebookHomepage



Von:    Carikku 11.07.2015 16:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Heyho,

ich möchte gerne Zartbitter von Illara vorschlagen!

Der Manga ist sehr detailreich gezeichnet und hat wirklich eine süße Story. Mittlerweile sind auch drei Kapitel online, sodass es zunehmends spannend wird ;)

Liebe Grüße
Rikku



Von:    Illara 14.07.2015 22:36
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Wow ich fühle mich so geehrt das du mich vorgeschlagen hast, vielen vielen dank. ^___^



Von:    Serenah 30.07.2015 17:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte „Black Cranes“ von SeductionParade als YL vorschlagen.
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Geschichtentechnisch zeigt „Black Cranes“ großes Potenzial. Mittlerweile sind 5 Kapitel online, so dass man sich schon gut in die Geschichte reinlesen kann. Die Handlung konzentriert sich momentan auf die emotionale Wandlung der Charaktere, wobei man hier aber kein klischeehaftes Darstellen von Seme/Uke Rollen findet - wer einen unschuldigen und unerfahrenen Uke erwartet, hofft vergebens. Jeder Charakter zeigt Schwächen und Stärken und keiner von ihnen lässt sich durch ein grobes Muster definieren; das macht die Hauptfiguren zu nachvollziehbaren, „lebendigen“ Charakteren, zu denen der Leser eine Beziehung aufbauen kann.
SeductionParade hat auch einen sehr schönen Zeichenstil. Ihre Charaktere sind „Bishis“ die ganz klar das Schönheitsideal verkörpern, wie wir es von japanischen Rockstars oder Hosts kennen – passend zur Story, die um eine J-Rock Band aufgebaut ist.

„Black Cranes“ verspricht noch sehr spannend zu werden und ich kann jedem Yaoi-Fan nur wärmstens empfehlen da mal reinzuschauen.
Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist....
Zuletzt geändert: 30.07.2015 20:05:31



Von:    NakasaPENGU 03.08.2015 00:03
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, hab nur ich das oder ist die Anzeige bei den "Yuuki ließt..." kaputt?
Zuletzt geändert: 03.08.2015 00:03:45



Von:    Alekto 03.08.2015 07:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
NakasaPENGU:
> Sagt mal, hab nur ich das oder ist die Anzeige bei den "Yuuki ließt..." kaputt?


Hab ich mich auch schon gefragtxD
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Carikku 03.08.2015 09:30
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Alekto:
> NakasaPENGU:
> > Sagt mal, hab nur ich das oder ist die Anzeige bei den "Yuuki ließt..." kaputt?
>
> Hab ich mich auch schon gefragtxD

Hatte das helpdesk deswegen vor einer Woche abgeschrieben, ich poste einfach mal die Antwort :

Betreff: Re: Douji Startseite
"Hallo!

Dein Problem ist möglicherweise etwas komplizierter, wir müssen es daher nun erst einmal an unsere Techniker weitergeben. Je nachdem kann sich das daher etwas verzögern, wir werden aber so bald wie möglich noch einmal antworten, was dabei herausgekommen ist."

Anscheinend haben viele / alle dieses Problem.
Wieso es so schwer zu beheben ist, weiß ich jedoch nicht :)
Lg Rikku



Von:    Alekto 03.08.2015 09:36
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Carikku:
> Alekto:
> > NakasaPENGU:
> > > Sagt mal, hab nur ich das oder ist die Anzeige bei den "Yuuki ließt..." kaputt?
> >
> > Hab ich mich auch schon gefragtxD
>
> Hatte das helpdesk deswegen vor einer Woche abgeschrieben, ich poste einfach mal die Antwort :
>
> Betreff: Re: Douji Startseite
> "Hallo!
>
> Dein Problem ist möglicherweise etwas komplizierter, wir müssen es daher nun erst einmal an unsere Techniker weitergeben. Je nachdem kann sich das daher etwas verzögern, wir werden aber so bald wie möglich noch einmal antworten, was dabei herausgekommen ist."
>
> Anscheinend haben viele / alle dieses Problem.
> Wieso es so schwer zu beheben ist, weiß ich jedoch nicht :)
> Lg Rikku





Danke!
Najaaa...ist ja kein weltuntergang...hatte nur Angst das vielleicht nur meine Seite spinnt hahaxD
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Ba-chan 03.08.2015 10:08
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
das ist schon das zweite Mal, dass ich das sehe xD
Das letzte Mal habe ich damals auch die Admins darauf angesprochen und wurde auch fix behoben xD



Von:    NakasaPENGU 03.08.2015 13:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann ist ja alles gut! xD
(Also nicht gut, aber dann bin ich ja nicht die einzige!) xD
Hatte mich schon gewundert, weil iwie keiner dazu was in den Foren schrieb, ich
dachte das läge nur an mir.



Von:    Aveleira 19.08.2015 11:54
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal irgendwo DANKE sagen das mein Doji Aufgefressen und Vergessen Yuuki liest geworden ist, das ist eine unheimliche motivation für mich! *_*
_________________
FacebookHomepage



Von:    CatariaNigra 25.08.2015 15:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Seht einfach selbst:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/57788_%5CMessage/



Von:    Jiniko 25.08.2015 16:24
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Ich möchte an dieser Stelle mal den Comic "Momo" vorschlagen! Das ist von der Story sowie vom Zeichenstil mal ein bissel was anderes und macht wirklich Spaß zu lesen. :) gibt regelmäßig Updates und ist wohl auch bald (noch etwa 40Seiten) abgeschlossen.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/62552/109694/1044686/
Pure Vernunft darf niemals siegen!



Von:    YaYa-Chan 10.09.2015 15:19
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Rootless Klick! von Fuku empfehlen :3 weil es einfach mal was anderes ist und der Hammer!
ヤヤちゃん ☆★☆



Von:    Swing 27.09.2015 19:03
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Momo finde ich auch sehr schön. Daher unterstütze ich Jinikos Vorschlag.

Und was auch noch total toll ist ist Tag/Nacht von tiny_caw
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoritenlisten/212602_20212/63154/

Hinter den unscheinbarem Cover steckt ein sehr gefühlvoller Comic.
Auch wenn von der Geschichte so noch nicht viel bekannt ist, bin ich total von der Erzählung begeistert, die durch wirklich großartige Zeichnungen untermalt wird und einen tollen Lesefluss bietet



Von:    Phineas_Klier 28.09.2015 18:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schließe mich Swings Vorschlag für Tag/Nacht an!
Der Comic ist in Vollfarbe, die Charaktere sind alle total süß und die Geschichte ist interessant!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoritenlisten/212602_20212/63154/
Lest "Strayer hier: deutsch
und hier:
english
Zuletzt geändert: 28.09.2015 18:47:12



Von:    Swing 04.10.2015 20:40
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Neben Tag/Nacht möchte ich auch ganz dringend

Monster Monika
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoritenlisten/212602_20212/60456/
von Chrysopras

vorschlagen.

Eine ganz tolle Geschichte mit richtig fabelhaft tollen Charaktern.
Die Zeichnungen sind nicht nur souverän sonder auch noch wunderschön.

Neben Tag/Nacht momentan einer meiner Lieblingscomics auf Animexx.
Zuletzt geändert: 04.10.2015 20:41:06



Von:    Haeufchen 29.10.2015 17:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
So...
Dann versuche ich mich mal...

Tyrael von Susutaru
Ihre eigene Beschreibung:
Spoiler
"Herzlich willkommen in der Engelsakademie. Du bist soeben gestorben <3."
Mit diesen Worten wird der 17- jährige Cedric herzlich von einem hochgewachsenen, breit und sanft grinsenden Mann in der Engelsakademie begrüßt. Völlig unlogisch, wie er findet, denn eigentlich war Cedric gerade auf dem Nachhauseweg von der Schule. Er und tot?! Das kann und will er nicht akzeptieren.

Unter Vorbehalt unterzeichnet er den Vertrag, der ihn zum Engel in Ausbildung macht, um seinem mysteriösen Tod auf die Spur zu kommen. Ein Wettlauf mit der Zeit, denn je länger er ein Engel ist und seine neue Bestimmung akzeptiert, umso mehr vergisst er sein Leben als Mensch. Gut, dass er in der Akademie schnell Freunde findet, die ihm bei der Suche nach der Wahrheit helfen...


http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoritenlisten/160949_15598/62770/

Susu ist eine Freundin von mir und sie hatte sich schon sehr gefreut ihr Werk endlich anzugehen. Ich hatte ihr damals gesagt, das ich reingucken werde, aber stark bezweifel das mich die Geschichte interessiert. Sie hat mich aber tatsächlich mit Tyrael überzeugen können.

Die Geschichte wirft erstmal viele Fragen auf, was in meinen Augen aber selbstverständlich ist, weil der Protagonist ja selbst auch viele Fragen hat und eigentlich noch nichts von seiner jetzigen Situation verstanden hat. Ich meine damit, das es nicht netgativ ist! Ich mag das Ungewisse.
Die Zeichnungen sind klar und die Hintergründe detailreich. Die Charaktäre sind klar von einander zu unterscheiden und sehr individuell und durchaus liebenswert.

Die Geschichte hat, könnte man sagen, eben erst angefangen. Das dritte Kapitel wird gerade täglich geuploadet und die Geschichte selbst ist defintiv nicht bald abgeschlossen. Und da ich weiß mit wieviel Herzblut sie daran arbeitet - kann ich auch mit gewissheit sagen, dass sie am Ball bleibt und es kontinuierlich weiter gehen wird.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!=)



Von:    Susutaru 04.11.2015 13:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Liebes Häufchen,

ich hab dir ja schon auf Facebook für den Vorschlag ganz doll gedankt, aber ich wollte es auch noch mal hier tun.

Vielen, vielen Dank! Ich bin ja förmlich ausgeflippt, als ich das gesehen habe xD

Deswegen...danke, danke, Danke! ^_^
"Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen."

Godaime Hokage, This time I won't let it happen...



Von:    Haeufchen 06.11.2015 20:48
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Gerne, gerne, gerne! ;)



Von:    dRunaway 12.12.2015 18:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch einen Doujinshi vorschlagen, von dem ich unglaublich begeistert bin!

Dieser wäre Die Ballade der Unendlichkeit von abgemeldet .

Ehrlich gesagt war ich doch sehr überrascht, als ich herausfand, dass dieser Doujinshi noch nicht bei YL ist. Ich bin schon ein ganzes Weilchen hier bei Animexx und lese fleissig Doujinshis- doch so einen treffe ich nur selten an.

Hier die knappe Inhaltsangabe vom Autor/ von der Autorin:

"In einer modernen Welt, die zunehmend mit der digitalen verschwimmt, gibt es Leute, die sich aus dem Überwachungswahnsinn befreien wollen. Diese Menschen werden Piraten genannt. Kommt mit, entdeckt die Welt - digital und real, bekämpft das System auf der Seite der Piraten und werdet Teil eines fantastischen Abenteuers."

Diese Beschreibung ist zwar ziemlich kurz, doch man kann sehr viel davon erwarten, denn beim Lesen wird man sehr schön in die ganze Thematik eingeführt und versinkt langsam im Plot. Wenn einen das Artwork nicht davon abhält!
Die Zeichnungen und Schattierungen und (vor allem) die Liebe für's Detail- genau diese Dinge brachten mich dazu, mich von der ersten Seite an direkt in den Doujinshi zu verlieben. Es wird auch sehr mit Perspektive und der Dynamik gespielt auf eine Art, welche den Leser manchmal innehalten lässt um alles auf sich wirken zu lassen. Es ist wirklich krass wie viel Zeit in jede einzelne Seite investiert wurde, doch es lohnt sich allemal und man sieht wirklich, wie viel Mühe darin steckt! Womöglich ist wegen dem enormen Zeitaufwand der Manga pausiert, doch lasst euch bitte nicht daran hindern ihn zu lesen. Ihr werdet es wirklich nicht bereuen! :)

Wenn dieses Werk nicht zu YL hinzugefügt wird weiss ich auch nicht, denn es ist wirklich schwer qualitätsmässig damit mitzuhalten. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass der Doujin es schafft! :)

LG,
dRunaway



Von:   abgemeldet 12.12.2015 18:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
So.Viel.Lob! Das liest sich wirklich gut :3
Grooooooßes Danke für den Vorschlag. Ich bin gespannt und drücke die Daumen... ganz fest ^^ *drück drück*
Jede längere Inhaltsangabe wäre außerdem viel zu vieeeeeeeel Spoiler :D



Von:    Alekto 12.12.2015 23:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal etwas sagen, und ich meine es absolut nicht böse!
Bin ein großer Mexx Doujinshi Fan und ich finde es auch sehr übersichtlich wie ihr das Ganze nun gestaltet habt. Aber ich finde das zu oft immer dieselben Yuki liest angezeigt werden.
Damit schließe ich mich nicht aus! Mein Lunatik wird ebenfalls sehr oft gezeigt und natürlich freue ich mich sehr darüber.
Aber es gibt noch weitere, hervorragende Doujinshis unter den YLs und ich fänd es super wenn ihr öfters mal komplett auf der Startseite die wechseln würdet, einfach weil ich es schön fänd wenn auch andere mal öfters die Chance haben mal wieder gezeigt zu werden=) ( oder auch mal ein paar neue!)
Wie gesagt. Es ist keine böse gemeinte Kritik, aber ich glaube es wäre auch fair gegenüber den anderen tollen Zeichnern=)
Liebe Grüße
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    FULLMOONCHANAdmin 12.12.2015 23:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
das können wir aber nicht beeinflussen.
Immer drinnen sind die weniger als einen Monat Yuuki liest sind und der Rest ist eine bunte Auswahl, von denen die Aktualisierten.

Jedenfalls sollte es seit der Umstellung der Seite so sein.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Alekto 13.12.2015 00:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> das können wir aber nicht beeinflussen.
> Immer drinnen sind die weniger als einen Monat Yuuki liest sind und der Rest ist eine bunte Auswahl, von denen die Aktualisierten.
>
> Jedenfalls sollte es seit der Umstellung der Seite so sein.



achso, also das heißt es kommen schon neue herein?
Weil eigentlich lese ich sehr intensiv hier Doujinshis und es wurden ja auch schon von etwas älteren YLs Seiten hochgeladen die nicht angezeigt wurden.
Wie gesagt, das ist ja auch keine böse gemeinte Kritik, weil so finde ich wie Animexx das macht mit den Doujinshi Anzeigen besser als bei anderen Seiten die ich kenne. Aber mir ist das eben aufgefallen das es wirklich oft die gleichen sind die angezeigt werden und das finde ich nicht ganz richtig. ( selbst wenn es mich selbst betrifft.)
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Alekto 13.12.2015 00:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe gerade mit einer Freundin darüber gesprochen und sie hat mich hier drauf aufmerksam gemacht:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/741952/

ich habe nicht gewusst das es dann oben steht wenn ein neues Kapitel begonnen wird. Ich dachte das Ganze geschieht willkürlich...ein Fehler meinerseits;3;
es tut mir Leid, dann nehme ich meine Worte natürlich zurück...! ( auch wenn ich ja in dem Sinne keine schlechte Kritik abgegeben habexD)
Vergebt einer dummen NussxD
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“
Zuletzt geändert: 13.12.2015 02:21:26



Von:    FULLMOONCHAN 13.12.2015 21:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt. wir haben nur darauf einfluß wer es wird, als abstimmer, aber nicht mehr wer wann oben ist.
das ist alles Yuuki liest gewinner sache,sozusagen.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90



Zurück