Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:   abgemeldet 02.11.2009 20:32
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt der Manga Magie Beitrag von abgemeldet besonders, also schlage ich ihn hier mal vor:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/output/42739/



Von:    Balduin 03.11.2009 09:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
> Zugegebenermaßen nicht gelesen, aber der Zeichenstil scheint sehr routiniert zu sein. Und man sieht ne schöne Entwicklung vom ersten Kapitel zu den aktuellen Seiten:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/output/30015/69011/
>
> (obwohl der Doji jetzt schon etwas älter is - ob der schon bei YL war, hab ich jetzt nich überprüft...XD)


Ich hab's überprüft - er ist schon. ^_^



Von:    azara 03.11.2009 10:33
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
schließe mich minze an:

abgemeldet mit http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/output/42739/

hat YL verdient!



Von:    Nightmaker 09.11.2009 22:27
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
also ich bin für PYJAMAS von Loonaki

Ders echt total cool!
Hat auch verdient den manga magie gewonnen!
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Zuletzt geändert: 09.11.2009 22:27:54



Von:    Bluemoon 10.11.2009 20:03
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich bin dafür die story ist wirklich schön und alles schön gezeichnet und gerastert^^



Von:   abgemeldet 10.11.2009 20:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für PYJAMAS!
Der Doji sieht ziemlich professionell aus ///°__°///


Zuletzt geändert: 10.11.2009 20:28:00



Von:    Rechenbaer 22.11.2009 13:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage diesen DoujinshivonGnazisTherapie vor. ^^



Von:   abgemeldet 22.11.2009 14:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
ich schlag auch den doujinshi von GnazisTherapie vor!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/output/43145/

Sehr tiefgründig und technisch 1A!



Von:   abgemeldet 22.11.2009 21:33
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte auch "Mondregen" von abgemeldet verschlagen! Die Story ist total süß, der Zeichenstil hat hohen Wiedererkennungswert und die Verwendung der Raster ist echt professionell!
_kasumi



Von:   abgemeldet 26.11.2009 20:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich würde gerne "mondregen" von Kira_ vorschlagen!
ihr zeichenstil geht schon fast ins professionelle und ihre story ist total niedlich!



Von:    midsummer_night 01.12.2009 19:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Mrs.Lim von SlamDunk11 vorschlagen.

Der Douji ist wunderschön gezeichnet, mit viel Liebe zum Detail. Außerdem find ich es toll, dass es regelmäßig neue Seiten gibt!



Von:    Flusen 04.12.2009 16:17
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Da es immer noch nicht in der YL-Liste aufgetaucht ist und Mehrfachvorschläge ja grad groß in Mode sind, möchte ich mich dem Vorschlag für Toki to Garasu Vol. 4 von abgemeldet anschließen.



Von:   abgemeldet 05.12.2009 05:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
vielen vielen dank für YL!!!
ö____ö ich bin ja so glücklich, einen ganz herzlichen dank auch an die, die mich vorgeschlagen haben!

da steht man total fertig und unmotiviert am samstag um halb fünf uhr morgens zur arbeit auf und dann reinzufällig sehe ich bei mexx, dass Mond Regen YL geworden ist. >___< was für eine überraschung! jetzt kann ich mit sehr guter laune zur arbeit gehen. XD

lg



Von:    GnazisTherapie 05.12.2009 14:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für das YL! :)
break soul and recollect pieces of mind



Von:   abgemeldet 10.12.2009 21:16
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte den Dojinshi "Daphne" von abgemeldet vorschlagen.
Ich finde die Zeichnungen wirklich gelungen und die Story scheint auch sehr interessant zu sein.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/486898/output/43187/
Liebe Grüße
Yui_Miyu



Von:   abgemeldet 12.12.2009 15:36
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch für "Daphne" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/eigene/output/43187/ von abgemeldet!

ihr doji ist sehr schön gezeichnet, er hat das gewisse etwas ö___ö.
und die geschichte gefällt mir auch sehr gut.



Von:    Phineas_Klier 13.12.2009 08:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/474423/output/42101/

Möchte mich hiermit denen die schon für Mrs. Lim gestimmt haben anschließen ^^



Von:   abgemeldet 07.01.2010 11:54
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage ebenfalls Mrs. Lim vor. toller Doji!!

Außerdem würde ich gerne Broken Butterfly von Traumhaendler als YL sehen! Die Story ist klasse und die Zeichnungen sind wunderschön.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/eigene/output/33779/



Von:    Shoki 14.01.2010 10:33
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne vom fliegen und fallen von evy_clocharde vorschlagen.
Eigentlich wären alle ihre Doujinshis YL - wert. Sie hat einen einmaligen Erzählstil, wunderbare Ideen und einen tollen Zeichenstil noch dazu.
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    Nightmaker 14.01.2010 11:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Japp ich bin auch für clocharde!
Die story is toll und die zeichnungen sind total schön!!
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:   abgemeldet 14.01.2010 11:59
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde gerne vom fliegen und fallen von clocharde vorschlagen.

Jaaa, auf jeden Fall! Der Doujinshi ist einfach nur wunderbar gemacht.
¤ DA ¤ YT ¤



Von:    FULLMOONCHAN 15.01.2010 00:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/71941/output/43122/

Myself von BeChan wäre mein Vorschlag.
Finde ihn einfach klasse. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 15.01.2010 00:37:33



Von:   abgemeldet 17.01.2010 22:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hallo :)
Ich möchte "Remember Past" von abgemeldet vorschlagen!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/output/43680/
Ich glaub die Story ist grad dabei echt süß zu werden und der Zeichenstil ist auch nicht schlecht!
Besonders bei der letzten Seite ist sie viel besser geworden^^
Liebe Grüße
Yui_Miyu



Von:    Phineas_Klier 18.01.2010 09:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
> > Ich würde gerne vom fliegen und fallen von clocharde vorschlagen.

> Jaaa, auf jeden Fall! Der Doujinshi ist einfach nur wunderbar gemacht.

Ja, ich bin auch für Clocharde =D Der Dojinshi ist mit viel Liebe zum Detail aufgemacht und ihre Zeichnungen sind einfach nur poetisch.

> Außerdem würde ich gerne Broken Butterfly von Traumhaendler als YL sehen! Die Story ist klasse und die Zeichnungen sind wunderschön.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/eigene/output/33779/

Dem schließe ich mich ebenfalls an ^^ vorallem wenn man sieht, wie sehr sich Traumhaendler seit den ersten Seiten von BB gemacht hat.

Zuletzt geändert: 18.01.2010 09:16:16



Von:    Xiuhtecutli 18.01.2010 12:54
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
so ich meld mich auch noch mal hehe
Also mein neuster Vorschlag wäre Forced Seduction von miyuli... es ist zwar anfangs skizzenhaft, aber trotzdem shcon total super gezeichnet und die geschichte is einfach totaaaaal tollig xD zum ablachen^^

und ich stimme den anderen noch zu wegen evy_clocharde: ja sie hats definitiv auch verdient ^^
Offene Schleichwerbung: And now...? Come in and find out...
Und jetzt eine Sonderaktion: "Achtung-jetzt komme ich" ebenfalls in meiner Dojinshiliste. ^^



Von:    azara 20.01.2010 23:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
bitte denkt euch nix, nur weil mein name mit auf der titelseite steht - das, was ich ihr als vorgabe gab, waren nicht mehr als 4 sätze, ein sehr sehr grobes grundkonzept einer idee zu einer kleinen geschichte... und dann hat akabeko DIESES Meisterwerk draus gemacht, das einfach nur total YL-würdig ist!!!! ^________^ ich freu mich riesig, dass sie es bei mexx hochlädt und damit einem größeren publikum zugänglich macht!

weswegen es YL werden soll? Akabeko erzählt ihre geschichten perfekt gepanelt mit toll in sich konsistentem stil (und das, wo sie bei dieser geschichte mal ein wenig von ihrem üblichen stil abwich)... und ihre geschichtens ind einfach total witzig!!!!



Von:   MiyaToriaka 21.01.2010 06:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Da kann man azara nur voll und ganz zustimmen :D
Ich bitte auch um YL bei dieser tollen Story!
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    JoanaFlies 23.01.2010 18:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
also ich würde gerne den Doji von YukiTenshin vorschlagen,
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/156607/output/43528/
ich persönlich finde es toll :)
Es ist zwar nicht in Farbe, aber in s/w sieht es auch ziemlich gut aus!




Von:   abgemeldet 29.01.2010 21:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte diesen Manga von Makenshi vorschlagen!
Es geht um eine vampire schule, da denkt man sofort an Vampire Knight xD
aber der ist komplett anders und einfach nur toll, darüber hinaus hat sie sich crass verbessert und die zeichnungen sind mittlerweile echt der hammer! also ist meine meinung=)


http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/122038/output/41850/67441/#seite-0





Von:    Hazelnut 05.02.2010 19:34
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würdegerne das Tutorial von happyberryred vorschlagen :D

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/353221/output/43852/

Ich habe selten ein Tut gesehen,d ass so ausführlich und einfach erklärt wurde. Da steckt richtig Mühe drin. Auf jeden Fall eine große Hilfe für Einsteiger :D


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück