Zum Inhalt der Seite

Thread: "Hikaru no Go" Fanart gesucht!

Eröffnet am: 18.04.2005 00:50
Letzte Reaktion: 18.04.2005 03:14
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Seyra "Hikaru no Go" Fanart gesucht! 18.04.2005, 00:50
 Taku "Hikaru no Go" Fanart gesucht! 18.04.2005, 00:56
Seyra "Hikaru no Go" Fanart gesucht! 18.04.2005, 01:44
 Taku "Hikaru no Go" Fanart gesucht! 18.04.2005, 01:57
Seyra "Hikaru no Go" Fanart gesucht! 18.04.2005, 02:43
 Plueschtier "Hikaru no Go" Fanart gesucht! 18.04.2005, 03:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.04.2005 00:50
Betreff: "Hikaru no Go" Fanart gesucht! [gesperrt]
Werte Künstler,

ich suche Fanartbilder von "Hikaru no Go" für die Animagic.

Alles was HnG betrifft ist erlaubt Fanarts wie auch Collagen solange selbst gemacht!

Es geht einfach darum, dass wir unserem Go-Workshopraum gerne etwas verschönern würden. Dazu gehören selbstverständlich HnG Bilder!

Es ist natürlich nicht möglich, dass wir einfach Bilder aus dem Netz nehmen, da diese nunmal ein Copyright haben.

Es würde mich jedoch freuen, wenn sich einige Zeicher bei mir melden würden, die mir ein Bild zeichen, es signieren und schicken könnten. Diese würden ausschließlich auf Cons zur Verschönerung des Go-Workshops dienen!

Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen per pm oder e-mail SeyraDetzu@hotmail.com

>>Preise<<

Natürlich soll hier niemand umsonst arbeiten!

Die 3 besten Bilder/Collagen oder was ihr euch noch ausdenkt erhalten je ein Go-Comic von Andreas Fecke und zusätzlich eine kleine Goeinführung im Stones-Stil verlost!
Als Trostpreis wird unter allem Teilnehmen (natürlich Gewinner ausgeschlossen) ein "Hikaru no Go"-Band eurer Wahl verlost!

Hier eine kleine Kostprobe
http://www.murasai.de/stones.htm

Die Preise werden zugeschickt oder auf der Animagic persönlich übergeben!


Liebe Grüße Sey


Gohelper Animagic 2004 und nun auch 2005
Zuletzt geändert: 18.04.2005 01:37:30



Von:    Taku 18.04.2005 00:56
Betreff: "Hikaru no Go" Fanart gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Wettbewerb?
http://hikarunogo.animexx.4players.de/fanarts/thema.phtml?id=1096&PHPSESSID=d47a15478e1686bf1c55fae0fd299546
HnG-Fanarts...

ansonsten bitte
http://hikarunogo.animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml

Danke.



Von:   abgemeldet 18.04.2005 01:44
Betreff: "Hikaru no Go" Fanart gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
danke für die links! der erste ist wohl weniger geeignet, aber ich hoffe mit dem zeitem mehr anfangen zu können :)



Von:    Taku 18.04.2005 01:57
Betreff: "Hikaru no Go" Fanart gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Bittebitte.
Brauchst dich nicht zu bedanken,sondern dir zu merken,das nächste mal die Regeln zu lesen.
Und kannst mir nebenbei noch ne gutte Nacht wünschen,ich geh jetzt pennen *wegschlurf*.



Von:   abgemeldet 18.04.2005 02:43
Betreff: "Hikaru no Go" Fanart gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
beim 10ten forum überließt man irgendwann einiges ;)
und gutes nächtle =3



Von:    Plueschtier 18.04.2005 03:14
Betreff: "Hikaru no Go" Fanart gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
(Regeln) lesen bildet, auch beim 10. Forum noch. ;P
Und für so eine intensive Suche, kann man die Fans hier ja direkt ansprechen, oder alle diese, welche schon zum Thema etwas gezeichnet haben. Wettbewerbe sind in dem Fall ja wie schon erwähnt auch gut, ansonsten: Die Regeln stehen da nicht umsonst gaaanz groß.

Gute Nacht, liebes Taku. :) Gute Nacht, Seyra und gute Nacht Thread. ;)
*close*
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Zurück