Zum Inhalt der Seite

Thread: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder auch: labern was das Zeug hält

Eröffnet am: 01.04.2005 20:13
Letzte Reaktion: 19.07.2014 21:31
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
kleinnagini die unmöglichsten Zeichenplät... 03.04.2005, 22:00
Unkreativ die unmöglichsten Zeichenplät... 05.04.2005, 09:00
 Serpentia die unmöglichsten Zeichenplät... 07.04.2005, 20:44
Unkreativ die unmöglichsten Zeichenplät... 08.04.2005, 14:08
 Phoenix_Frost die unmöglichsten Zeichenplät... 08.04.2005, 14:27
nemo-chan die unmöglichsten Zeichenplät... 08.04.2005, 14:32
MGeesAlice die unmöglichsten Zeichenplät... 12.04.2005, 16:13
 Kita die unmöglichsten Zeichenplät... 14.04.2005, 20:21
tomblily die unmöglichsten Zeichenplät... 15.04.2005, 14:08
 RabenKaras die unmöglichsten Zeichenplät... 24.06.2005, 09:22
Aisu_aka_Miyavimaru die unmöglichsten Zeichenplät... 24.06.2005, 11:57
nemo-chan die unmöglichsten Zeichenplät... 24.06.2005, 21:05
 yamatoking die unmöglichsten Zeichenplät... 24.06.2005, 22:01
 MiyaSekaia die unmöglichsten Zeichenplät... 01.07.2005, 18:18
ElectricShoggoth die unmöglichsten Zeichenplät... 01.07.2005, 18:33
Veto die unmöglichsten Zeichenplät... 01.07.2005, 20:51
 Serpentia die unmöglichsten Zeichenplät... 02.07.2005, 19:01
 Darksilvermoon die unmöglichsten Zeichenplät... 02.07.2005, 19:07
Veto die unmöglichsten Zeichenplät... 03.07.2005, 14:02
Shyleen die unmöglichsten Zeichenplät... 03.07.2005, 15:45
JeanneDarc die unmöglichsten Zeichenplät... 10.07.2005, 22:42
 Jumi die unmöglichsten Zeichenplät... 15.07.2005, 11:57
 SANACHI die unmöglichsten Zeichenplät... 15.07.2005, 13:16
 Princess Ahiru die unmöglichsten Zeichenplät... 18.07.2005, 18:23
die unmöglichsten Zeichenplät... 18.07.2005, 18:25
die unmöglichsten Zeichenplät... 20.07.2005, 13:17
 MG die unmöglichsten Zeichenplät... 22.07.2005, 18:04
 Dziwna-Logika die unmöglichsten Zeichenplätz... 29.11.2013, 17:05
NekuSakuraba die unmöglichsten Zeichenplätz... 19.07.2014, 21:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.04.2005 22:00
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur zeichnen, wenn keiner mir zuschaut, und das ist an öffentlichen Plätzen meist nicht der Fall X_X Wenn ich merke, dass mir jemand zusieht, werde ich immer nervös. Daher male ich auch meistens zuhause, allein in meinem Zimmer^^
Einmal hab ich im Schwimmbad gesessen und gezeichnet (vor der Kasse, als ich noch auf einige Leute gewartet habe). Da kam eine Horde 10jähriger Jungs und starrte mir aufs Papier und wollte Charas aus Dragonball sehen oO
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 05.04.2005 09:00
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Vorweg: ich arbeite lieber zu Hause in meinen vier Wänden, da hab ich genug Ruhe und werde nicht dauernd von irgendwelchen super-schlauen Leute angelabert ala *Uiiii, schau mal, die malt da!* GRRRR!!!
oder *Das kann ich auch!* (Gleich den Bleistift fressen lass!)

Allerdings hab ich schon des öfteren im Zoo gezeichnet und muss sagen, dass ich mir jedesmal wieder schwöre es nie wieder zu tun. Kaum hat man sich an einem stillen Plätzchen auf sein Fischerstühlchen gehockt und den ersten Ansatz gemacht, kommt immer eine Horde brüllender, dümmlicher Kinder um die Ecke, kloppt wie blöd gegen die Scheibe, Tier weg - Zeichner (in dem Fall ich!) extrem säuerlichst. Und hätten wir nicht schon genug, kommt der besagte super-schlaue Familienvati, der die Welt nurmehr durch seine Sony-cam sieht, auf einen zu und gibt einem den Rest mit Kommentaren die die Welt nicht braucht. Meist endet so ein Tag in einer tiefen Depression.

Lieber zeichne ich da im Zug - ich muss sagen, da hatte ich bisher noch nie schlechte Erfahrung gesammelt - ausser vielleicht in der ratternden Regionalbahn. Eine zittrige Linie kann natürlich auch ihren Reiz haben... =D


Letzte Worte an alle super-schlauen Familienvatis da draussen, die es nicht lassen können uns arme Zeichner im Zoo mit bescheuerten Kommentaren zu belästigen: Ich hasse Euch alle!
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
Zuletzt geändert: 05.04.2005 09:14:22



Von:    Serpentia 07.04.2005 20:44
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
hab mal in so nem Park (paris im urlaub gezeichnet) *nervnernervnervnernv* irgendwie schon komisch dass jeder Touri der hinter meiner Bank entlangging sich erst mal voll dreist über meine Schulter gelehnt hat( hasse Körpernähe von Fremden) so alá was macht das kleine Mädel denn da? oh sie zeichnet einen Brunnen! Toll!(is ja so was orginelles und besonderes!! haben ja auch nicht schon zigtausend leute vor mir gemacht!!)

Und letztens is mir noch was eingefallen, bei uns hinten im Garen ist so´ne Überdachteterasse(oder so ähnlich), im Sommer kann man da sich super in de Sonne legen und Zeichnen^^, die nachbarn gucken da zwar immer bissl blöd, abbba was solls
^^



Von:   abgemeldet 08.04.2005 14:08
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man bei sowas seine Ruhe haben möchte, dann muss man wirklich in einer Zeichner Horde daherkommen. Alleine ist man gleich Opfer aufdringlicher Passanten.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    Phoenix_Frost 08.04.2005 14:27
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
XD das stimmt, aber nicht alle plätze im freien sind voll von menschen...
ich für meinen teil bin gern am meer, in den ecken, wo ellenlange strände sind und keine menschenseele ist...
is zwar windig, aber ich hab mich dran gewöhnt, mich in die dünen und den sand zu setzen und drauf los zu zeichnen :)
>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)



Von:   abgemeldet 08.04.2005 14:32
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne meistens an meinem Schreibtisch oder auf dem Dachboden.
Ich mags nicht wenn mich jemand dabei beobachtet.
Das macht mich nervös.
Nya, im letzten Italienurlaub saß ich auf so nem komischen Balkon, wo nie ein mensch hingekommen ist.
Sonst zeichnne ich noch in der Schule.
Die beste beschäftigung, wenns langweilig ist.
Die lehrer finden es leider nich so toll.



Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:13
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne am liebsten in menem zimmer. Ich mag es nicht wenn mich jemand beobachtet un in der Schule. Man muss halt nur aufpassen wegen den Lehrern! ^^ Ich konnt sogar meine Kunstlehrerin für Mangas und Animes begeistern!!! *binstolzaufmich* aber nur weil ich mein HA-Heft so top gestaltet hatte un da wollt sie dann gleich meine andren Biler sehn! ^-^ ...abschweif...

am wichtigsten is für mich wenn ich zeichne dass musik an ist! Der Ort ist mir eigentlich egal...ich kann überall zeichnen...



Von:    Kita 14.04.2005 20:21
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Also, im Allgemeinen zeichne ich in meinem Zimmer, an meinem Schreibtisch, wie es sich gehört. Zuweilen auch mal vorm Fernseher (kommen seltsamerweise fast immer meine besseren Bilder bei raus....). Bis vor nem guten Monat (lang lang ists her... ^^) hab ich schööön (wies sich nicht gehört) im Unterricht gezeichtet, mit Vorliebe in Reli, Sozi, Deutsch, Erdkunde..... die ganzen unwichtigen Sachen...
@ MGeesAlice: das mit dem Hausaufgabenheft kenn ich, ging mir mit meinem Kunstlehrer genauso ^^ aber ich hab auf die ARt und weise sogar noch ne Freundin kennen gelernt, weil die zufällig mein hausi-heft gesehn hat...

An belebten Plätzen mal ich nicht, ich hasse nix mehr, als wenn mir einer beim Zeichnen über die Schulter guckt -.- Das macht mich wahnsinnig.
Aber insgesamt zeichne ich, wo ich geh und steh... n paar meiner Freunde haben das in meiner Charakteristik schön eingefangen ("ein Stift, ein Block und Mi-chan ist glücklich" "Kann gut malen und tut das auch die ganze Zeit") Soviel dazu.

Am ungewöhnlichsten: mein Opa hat mal auf ner schönen (eingezäunten!) Wiese seine Ölfarben + Staffelei etc. ausgepackt, wollt anfangen zu malen, aber dann hat der bauer seine Kühe auf die Weide gelassen und mein Opa (damals noch etwas jünger) hat sich (samt Staffelei, samt Farben etc....) mit einem "Hechtsprung" (ich zitiere ihn nur...) über den nahen zaun gerettet (ich frage mich bis heute, wie er das geschafft hat....)
Zuletzt geändert: 14.04.2005 20:25:05



Von:   abgemeldet 15.04.2005 14:08
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
mmh, also mein tisch is eindeutig zu vollgeräumt um daruf irgendwas zu tun, dient nur zur ablage... mmeistens zeichne ich mit dem block auf meinen knien entweder im bett oder vor dem laptop... selten auf der uni, wenn, dann nur so zeug wie sd-figuren oder so... da muss es aber schon wirklich fad sein...
Dead Girls Don't Cry



Von:    RabenKaras 24.06.2005 09:22
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichen überall und auf alles was geht. Im bus, auf der straße, beim laufen (jetzt gerade auch)...bla bla...alles was man sich vorstellen kann. kinokarten, servietten, treppen...all das kann man anmalen >__> ich hab mal in berlin den fernsehmast angemalt XD (ob das bild da noch drauf ist ô__o)*sich fragt*
nihongo de onegai shimasu!
日本語でお願いします!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 11:57
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
ano... me benutzt nur dann nen tisch wenns nich anders geht...[waldboden is mir doch n bissl zu unbequem... *kienäpfel kick*] .___."
kommt drauf an was ich gerade machen will...
skizzen und so macht me eigentlich immer und überall...
nur im laufen kann ich nur selten maln... .___."

ich setz/leg mich meistens auf mein hochbett mach musik an *seeeeeeeehr selten fernsieht* und dann krakelt me los XD
oder ebn wenn me am pc hockt und sonst keiner per icq oder so 'stört' >.>"
*eher in ordinary situations malö malö macht*

bei colos die nix mit stiften zu tun ham [sprich: aquarell und co <- aquarell mach ich für gewöhnich nie fertig x___X"] kauert me sich aufn boden... ôo

eto.... nochwas? auf cons maln is toll *_____*v
*aber unfähig is was ordentliches in con-hons zu maln*

eto... hai... >.>"


-des Aisu-
Pusuteburumen an die Macht!!! XD *fantrikot anzieh*mit fähnchen und anderen fanartikeln schwänk*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=51145

Love them~!!!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 21:05
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Bei der Generalprobe von nem Chor von meiner Omi hab ich einfach mal das Programm angemalt in der Zeit, wo ich net Flöten musste.
War schon cool, bis ich aufhören musste, weil meine Omi das bein dirigieren gestört hat... XD
http://freeguestbook.org/demo.php?id=39755
(*sichüberjedeneintragfreut*)



Von:    yamatoking 24.06.2005 22:01
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Meine normale Location fürs Zeichnen ist ja normalerweise mein eigenes Zimmer,aber hin und wieder zeichne ich auch gerne in der Küche und gestern hatte ich das erste Mal im Freibad auf der Wiese gezeichnet,das war lustig!XD
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 24.06.2005 22:01:52



Von:    MiyaSekaia 01.07.2005 18:18
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur gute Bilder zeichnen, wenn ich allein bin |D
Wenn mir andere zuschauen, hab ich schiss Fehler zu machen und werd nervös^^°
Also meistens zeichne ich an meinem Schreibtisch, aber manchmal auch in meinem Bett O.o; XD



Von:   abgemeldet 01.07.2005 18:33
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Auf dem Klo ist gut, da hat man bei Mißlingen gleich ein feines Klopapier...
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:   abgemeldet 01.07.2005 20:51
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt auch mal ein pic aufm klo gezeichnet...U.U... (deckel war natürlich zu... ich hab nur leider sonst nirgends nen platz gefunden, wo ich in ruhe zeichnen konnte^^°)
Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld!

|x
Zuletzt geändert: 01.07.2005 20:57:28



Von:    Serpentia 02.07.2005 19:01
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
@ veto, was war bdenn bei dir los?
nirgendwo ruhe?
*grusel*
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!!!



Von:    Darksilvermoon 02.07.2005 19:07
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
auf dem Sofa oder im Bett isses auch ganz gemütlich^^
Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt.
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967




Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:02
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
@ veto, was war bdenn bei dir los?
nirgendwo ruhe?
*grusel*

naja... wenn draußen knapp vor der tür (auch mitten im jahr) silvesterknaller losgelassen werden, kommt man ni wirklich zum zeichnen...>.< (da erschrickt man ständig zu tote, da ich in nem innenhof wohne...und da alles doppelt so laut is...¬.¬')
Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld!

|x



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:45
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise zeichne ich immer auf meiner Couch vorm Fernseher. Hab zwar auch nen Schreibtisch, aber der ist immer mit allerhand Papierkram beladen.



Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:42
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Also ich zeichne immer auf dem Friedhof! da wird man zwar manchmal schräg angeschaut aber aber ich erkläre immer ganz freundlich das ich nur zeichnen will!
In der s-Bahn hat mal aber einer gezeichnet! Aber das hat so gewackelt das er bald entnervt aufgegeben hat!
Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen.

あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる



Von:    Jumi 15.07.2005 11:57
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
also ich zechne normalerweise am tisch weil ich licht und ne gerade unterlage brauche um was vernünftiges zu stande zu bringen. manchmal zeichne ich auch in der schule(kleine pause,vertretungsstunden) aber da muss ich mein bild hinter meinem etui verstecken um mich vor lästigen fragen zu bewahren^^



Von:    SANACHI 15.07.2005 13:16
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
ab und zu zeichne ich im bett,
auf dem rücken liegend, bis ich merke, dass das ja wohl die schlechteste methode ist, um ein bild auf die beine zu stellen^^

also verwerf ich diese idee meist schon nach 10 sekunden^^



Von:    Princess Ahiru 18.07.2005 18:23
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
zeichne eigentlich immer wann und wo ich lust hab.

normalerweise auf meinem hocker vorm tv, aufm boden, aufm bett...

habs einmal in der badewanne versucht... kann i net weiterempfehlen, obwohls für aquarellstifte recht praktisch ist XD
Macht bei meinem Colo-Wettbewerb mit!!! ^0^ Der iss ganz neu und toll *-* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15703



Von:   abgemeldet 18.07.2005 18:25
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
mhh, ich hab nur schule und computer an zu bieten ...
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa

boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240



Von:   abgemeldet 20.07.2005 13:17
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Meine Freundin Thekla (Temel)hat mal in der JVA gezeichnet, sie wurde bei dem Klassenausflug vergessen, Blöder Lehrer.
Ich selbst zeichne nur bei mir zu Hause oder bei Freunden.
Naturverbundenheit WB macht mit:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13986&PHPSESSID
Henni die Henne legt ein ei eins zwo drei Henne Henni wünscht sich Helga herbei eins zwo drei eine kleine Zauberei->soll heißen ich bin einsam brauche zuneigung



Von:    MG 22.07.2005 18:04
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne nur noch Zuhause, oder eben in irgend einer Wohnung.

HAHA! ICH BIN JA SO HARDCORE! XD
http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle
MG´s unveröffentlichte Gesetze:
1) MG hat immer Recht
2) Sollte seine Aussage durch gute Artikulation widerlegt werden, tritt Punkt 3 in Kraft
3) MG hat nur Recht, wenn er sich nicht irrt. Sollte dies nicht sein, tritt Punkt 1 in Kraft.



Von:    Dziwna-Logika 29.11.2013 17:05
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich zu Hause bin,was sehr häufig das Bett ist.Desöfteren missbrauche ich den Unterricht für meine Kritzeleien,um mich wachzuhalten.Ein Lehrer kriegt es jedes Mal hin,dass mehr als die Häöfte der Klasse fast am einschlafen ist.Da helfen mir meine stinkige Marker dabei,mich wachzuhalten.XD

Der ungewöhnlichste Ort,wo ich mal gezeichnet habe,war in meinem Praktikum in einem Labor nahe der Uni.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

Bei Interesse,schaut rein
KAKAO-Karten Auktion



Von:   abgemeldet 19.07.2014 21:31
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder ... [Antworten]
Meine ungewöhnliche Zeichenplätze:
-Im Zug
-Im Bett
-In der U-Bahn
-Am Bahnhof
-Im Cafe oder beim Bäcker mit Sitzgelegenheiten
-Im Wartezimmer beim Arzt


[1] [2]
/ 2



Zurück