Zum Inhalt der Seite

Thread: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder auch: labern was das Zeug hält

Eröffnet am: 01.04.2005 20:13
Letzte Reaktion: 19.07.2014 21:31
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Serpentia die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 20:13
Yuraika die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 20:20
 SailorSirius die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 20:24
 Taku die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 20:25
 VenusKaio die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 20:37
 Tsukikage die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 20:40
syneykaiba die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 20:39
Menyou die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 20:50
 GoldenEagle die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 21:37
Kiya die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 22:00
 mellowpurple die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 22:11
Soichiru die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 22:19
 Taku die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 22:56
Soichiru die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 23:43
yuuenwildrock die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 23:48
 Romeryo die unmöglichsten Zeichenplät... 01.04.2005, 23:49
 llAkirall die unmöglichsten Zeichenplät... 02.04.2005, 00:27
 Tumael die unmöglichsten Zeichenplät... 02.04.2005, 00:18
 Serpentia die unmöglichsten Zeichenplät... 02.04.2005, 00:48
 Gabriel_deVue die unmöglichsten Zeichenplät... 02.04.2005, 01:04
Soichiru die unmöglichsten Zeichenplät... 02.04.2005, 09:32
 Taku die unmöglichsten Zeichenplät... 02.04.2005, 02:24
 LeS die unmöglichsten Zeichenplät... 02.04.2005, 04:30
Membarus die unmöglichsten Zeichenplät... 02.04.2005, 10:37
amaryllis die unmöglichsten Zeichenplät... 02.04.2005, 11:55
 Boudicca die unmöglichsten Zeichenplät... 02.04.2005, 15:14
 Zadzenea die unmöglichsten Zeichenplät... 02.04.2005, 17:11
 Kjesta die unmöglichsten Zeichenplät... 03.04.2005, 14:16
 Taku die unmöglichsten Zeichenplät... 03.04.2005, 16:14
 Major die unmöglichsten Zeichenplät... 03.04.2005, 16:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Serpentia 01.04.2005 20:13
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
alsoo... meine mom beschwert sich andauernt ich würde ja nie was anderes machen als zeichnen (was ist daran bitte schlecht?)
und auch wirklich überall!(naja, halt im Café, im Zug, im Park,in den Pausen in der schule zwischen den schulpausen...beliebig ergänzbar) aber als ich diese Woche auf dem eifelturm war(urlaub in Paris*prahl*) stand d einer mit einer Stafelei, und da dachte ich mir,dagegen bin ich doch harmlos! und weil ich sonst nichts anderes zu tun hab frag ich euch mal: wassind die verrücktesten Plätze an denen ihr jemanden zeichnen oder Malen gesehen habt oder selber euren zeichenkram rausgepackt habt?



Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:20
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Ist für die meisten eher nicht ungewöhnlich [?!] aber wie wärs mit Klo O.ô.. Ich lern da auch imemr und so'n Zeugs, schließ mich ein und hab meine Ruhe ^.^
Punkt fertig aus XD..



Von:    SailorSirius 01.04.2005 20:24
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern waren zu meinen Extreme-Zeichning-Zeiten sogar sehr froh darüber, dass ich so viel zeichne, wegen vernünftige und brave Beschäftigung und so, du hast ne komische Mum *g*
Sag ihr doch, sie soll froh sein, dass du nich stattdessen saufend und rauchend um die Häuser ziehst oder so :)
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Taku 01.04.2005 20:25
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
japp,ich zeihcne auch überall^^ wenn ich gerade will,tu ich das einfach,mir egal wo ich grad bin.
letztens in der artztpraxis,in der stadt mitten auffm marktplatz,bücherei,bus,zug..in der schule schon aus prinzip (allerdings nur zwischen den pausen,zwischen dem unterricht hab ich was anders zu tun^^' *hust*),im buchladen,mit nem miniblock während ich gehe (da weiß ich dann manchmal nich wo ich bin)..
and so on...
oder auch im zeichenladen auf den testblöcken mit den teststiften °___°#
meine mutter wollts mir immer verbieten,meinte ich solle etwas vernünftiges machen..hat mir teilweise auch meine zeichensachen weggenommen >___<;
ich machs trotzdem noch,nachdem ihr ihre therapeutin gesagt hab,dass ich das zur stressverarbeitung tue,toleriert sies auch.
Zuletzt geändert: 01.04.2005 20:27:30



Von:    VenusKaio 01.04.2005 20:37
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
*passionierter Bett-Zeichner ist*
50% meiner Bilder entstehen im Bett, da sind die meisten Ablenkungen weit weg...
Vergesst die Pisa-Studie. Wir Deutschen waren schon immer blöd.
Damals mehr als heute.

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:    Tsukikage 01.04.2005 20:40
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Komische Käuze seid ihr XD
ich kann nicht überall zeichnen, ich brauche immer meine Ruhe dazu.
Daher bleibt mir nur das Zuhause.
Manchmal zeichne ich auch in der Schule, aber da krieg ich nix ernsthaftes hin, meist nur Gesichter. In der Schule nervt es mich dann auch immer, wenn die anderen auf mein Blatt gucken und fragen "malst Du YuGiOh?" .... .... >.<
In Bus und Bahn wachelt es mir auch zu sehr.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
und mein neuer Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10464



Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:39
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
wann und wo ich will.. im schulbus, während des unterrichts hmm immer dann wenn ich was zum schreiben hab.. bleistite nehm cih net mit hab in den letzten wochen mehrer bleistifte verschusselt.. als wir mit de rwirtschaftsgruppe nen aufliegrbau guggen wran.. <___<
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:50
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne gerne auf dem Boden... da hab ich viel Platz. Sonst zeichne ich momentan viel in der Arbeit.
100% pure Cotton




Von:    GoldenEagle 01.04.2005 21:37
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
normalerweise zeichne ich zu hause auf'm fußboden sitzend, aber noch kreativer bin ich oft in der schule, aber nur im unterricht *g* aber im zug oder so könnte ich nicht zeichnen, mal davon abgesehen, dass ich fast nie zug fahre, wackelt es mir da zu sehr...im bus isses ja noch schlimmer mit gewackle, die fahren ja alle wie führerschein bei neckermann gekauft...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:00
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Also meine ultimative zeichenposition sieht so aus: ich setze mich in meinem wohnzimmer auf die couch, habe aufm schoss so ne A3 zeichenmappe, die mit allerlei bildern gefuellt und somit stabil ist. obendrauf zeichne ich dann. am besten laeuft nebenbei noch der fernseher oder musik. nur so bring ich was vernuenftiges zustande, komisch ne?^^ aber ich fins bequem...



Von:    mellowpurple 01.04.2005 22:11
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
nuja...ich zeichne auch fast überall wo ich kann xD' ( schule,couch,auf meinem bett x3,bus...bahn wahrscheinlich auch wenns sowas hier gäbe xD )...aber meistens bekomm ich nur daheim was ordentliches hin ^^''
hab mal im bus an nem a2 großen tigerbild was ich noch für die schule machen musste rumgekritzelt... da starren einen alle an >___<''
Even if you don't know the answer to the simple question of C
The eyes to see the reality is far more important
[ Dir en grey - C ]



Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:19
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
also, was ich absolut nicht kann ist am Tisch zeichnen o_O (!)... meine Bilder entstehen (und entstanden bisher) im Schneidersitz auf meiner Lieblingscouch im Zimmer *_*.. ich gehöre wohl zu den Menschen die Stunden im Schneidersitz sitzen können, ohne dass mir die Beine einschlafen... und so zeichne ich vor mich hin, bis mich der Hunger packt, müde werde oder meine Mom Hilfe von mir braucht...

ansonsten kritzele ich nur daheim oder auf Cons o__O; ....das mit der Toilette war gut ^^;, da tue ich manchmal nur lesen, zeichnen könnte ich "dabei" nicht *lacht*
~
Soi



Von:    Taku 01.04.2005 22:56
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
@Soi:
Du zeichnest bis du Hunger kriegst und gehst dann weg?
Tsstss ich bin enttäuscht v__v;
(Oder einfach nur immon gegen das Hungergefühl während ich zeichne °__°;)

@VenusKaio:
Ich glaub Bett (und rund um den Schultisch) ist hier fast Standart oder wie?
Ich vermisse meine Schlafcouch,jetzt auffm hochbett 'hust' knall ich mit dem kopf an die decke wenn ich zeichnen will =___=;



Von:   abgemeldet 01.04.2005 23:43
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
@Taku: hast du mich bisher jemals gesehen XD? Glaub mir, wenn ich auf das Hungergefühl nicht hören würde, würde ich nur noch als Zahnstocher durchgehen... außerdem wird mir dann sofort übel wenn ich nichts esse -_-; ignorieren kann ich es also nicht wirklich ^^;;...) ....und ja, das mit dem Kopf an die Decke knallen kenn ich ^.^; das erinnert mich an meine Anfangszeiten bei meinem Freund Zuhause *lol*, das lag aber eher daran, dass sein Zimmer am Dach war, also ein schräges Zimmer und darunter die Couch -_-...

Beim Zeichnen bücke ich mich dann auch immer extrem überm Blatt o__O;, man sollte ja eigenlich immer gerade sitzen, aber ich weiß schon gar nicht mehr was "gerade" überhaupt ist XD



Von:   abgemeldet 01.04.2005 23:48
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Mmh..
-Schule.. *das sowieso*
-auf dem Bett
-auf dem Schreibtischstuhl, mit schneidersitz, block auf den Beinen
-auf dem Boden mit Fenster im nacken
-liegend auf dem Bett
-auf dem Bürgersteig *hatte ein schönes Haus gesehen und mich quasi auf die Straße gesezt ..und sogar noch Geld dabei verdient XD
-am Bahnhof *zug hatte verspätung und ich hab wieder Geld verdient...*
-im Bus.. *es war eine herausvorderung*
-im Zug.. *da huckelt es nicht ganz soviel
-in der Straßenbahn *da ist nicht viel Platz gewesen..*
-im Garten beim Grillen
- boah hilfe.. äh... wo noch >.<;;

eigentlich ist der Block schon ein Körperteil von mir °°"""

am lustigsten ist es im Unterricht.. die Lehrer haben sich dran gewöhnt.. nur witzig ist es wenn wir stillarbeit haben und ich schnell fertig bin.. und dann alles ganz still ist und es dann nur ein

"kratzkratz" *radierradier* *schraffierschraffier* gibt...
und sich alle umdrehen..........XXXXXDDDDDDD

einmal in Psychologie hat unsere Psychologin *das ist ein Fach ich bin nicht irre* einen Test gemacht.. wir durften 10 minuten nicht reden.. manche haben gekichert und sich versucht nicht zu bewegen um ja keine Geräusche zu machen..
Ich hab meinen Block rausgeholt und hab gezeichnet.. höhö~
alle haben nur immer: pssssssssssssst!!!!!!!!!! gemacht.. höhö~ aber es hies ja nur: nicht reden..
von zeichnen war nicht die Rede~

Oo~ joah..
*zeichnen geht*



Von:    Romeryo 01.04.2005 23:49
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
hm,meistens jedenfalls hier am schreibtisch oder in der schule^^ auf jedenfall irgndwas "tischiges" =) Klo wär auch ma ne Überlegung wert,aba da les ich doch lieber ^^°

vll fang ich ma auf meinem vordach an,wo ich mich immer hinsetz wenns wetter schön is^^



Von:    llAkirall 02.04.2005 00:27
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Also..Schule und co. kenn ich auch schon
aber wenn ich in einer anderen Stadt bin oder so, nehm ich meist meinen Zeichenblock mit, setz mich auf eine Bank und zeichne das Gebäude vor mir oder die Landschaft, blöd ist es dann wenn Kinder zu mir kommen, das Bild (wohl eher skizze) und mich ansehen.

Was ich hier so einiges gelesen hab, wegen den Eltern..find ich auch ziemlich derb, meine hingegen finden das sogar gut und fördern mich, leider aber sind wir nicht Reich um mir eine Kunstschule zu finanzieren :/

Meiner Mutter übertreibt es manchmal, wenn Besuch z.b da ist, rennt sie in mein Zimmer "Der will mal deine Bilder sehen"
Herr gott , meint sie ich zeige sie jedem?
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Tumael 02.04.2005 00:18
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
So einen Thread gab es aber auch schon einmal...
=.="
www.mangacarta.de

Ragnarok-Online für Wenigspieler und Novis (Mein Zirkelchen^^")
http://animexx.4players.de/community.php/ro_wenigspieler/beschreibung/



Von:    Serpentia 02.04.2005 00:48
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
@dancing_teardrop. wenns so ist kenn ich ihn auf jedenfall nicht!

@wer-auch-immer-das-hier-liest-. das mit dem klo ist jetzt echt mal was neues. ach ja, von wegen zug wackelt zu viel, ik fahre jeden Tach zur schule nach Münster aus diesem Kuhkaff mit der besc******* DB(nee nicht dragen ball) seit geschlagenden 3 1/2 jahren. da gewöhnt man sich dran. lol zum zeichnen im Unterricht, keine Ahnung ob sie dass merken. bis auf meinen Lateinlehrer sagen sie nichts(hab mir extra die letzte reihe ausgesucht)Aber beim schon erwähnten römerpauker isses echt heftig! da sitzt ich nähmlich neben einer freundin die auch die ganze zeit zeichnet! lol und der mekert immer und lässt dann seine gesammte Wut an unseren Mitschülern aus!*grmpf*. Darum wollten wir dann maleine Stunde nicht zeichnen! wer verliert sollte eine runde pizza ausgeben. ihr glaubt nicht was das für entzugserscheinungen gibt! Schweißausbrüche, Nervosität, unfähigkeit was das halten eines Stifts betrifft, lachkrämpfe, konzentrationsschwirigkeiten(sonst weiß ich ja noch wo wir sind, aber ohne zeichnen schaltet sich scheionbar mein hirn ab!)
echt schlimm! auf keinen Fall zur Nachamung empfolen!
^^



Von:    Gabriel_deVue 02.04.2005 01:04
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
@ Soichiru.
A2... auf dem Schoß... okeeeeey ;) auf deinem Schoß?? OKEEEEEYYY??

Hum. ich hatte früher immer einen Zauberhut beim Zeichnen auf. Und habe es mir endlich nach jahrelangem Kreativsein auf dem Boden + dem Bett + dem Kinderstuhl vor dem Fernseher (schöne große Ablage) wieder angewöhnt, fast nur an Tischen und in Zügen (bei jedem Tag ca. 1 stunde zug lohnt sich das dann schon) zu zeichnen.

Allerdings sind die Tische auch manchmal Bartische gegen 2:00 in irgendeinem finsteren Grufticlub... so sieht mein skizzenbuch dann auch aus ;)

gab
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 02.04.2005 09:32
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
@Gab&Taku: *lol* hört auf mich auf dem Arm zu nehmen XD! Ja, tatsächlich A2 auf dem Schoß o_O;, natürlich mit einem Karton als Unterlage... aber es geht .__. .... *gg* ...und was heißt hier Trainingseinheit?! XD das einzige Training das stattfinden wird, wird wohl hinterher eher was für den nichtvorhandenen Masseur (auf deutsch Freund XD) sein *lach* ...*armer Rücken*



Von:    Taku 02.04.2005 02:24
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
@Gab:
Auf A2 auffm Schoß zu zeichnen is toll ò.ó!
DIE Ultimative Trainingseinheit :3



Von:    LeS 02.04.2005 04:30
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
> @Gab:
> Auf A2 auffm Schoß zu zeichnen is toll ò.ó!
> DIE Ultimative Trainingseinheit :3


Wie soll denn das gehen? X3


Also ich zeichne manchmal auf der Waschmaschine...
Weiß nicht manchmal ist mir einfach langweilig und dann schmier ich das Toilettenpapier (ungebraucht natürlich -_-" *tse*) per Kulli der immer in meiner Tasche ist voll.
(Wenn die Waschmaschine an ist geht das schwer wegen dem rumpeln... XD)



Von:   abgemeldet 02.04.2005 10:37
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Ein normaler Zeichenplatz wie ein anständiger Schreibtisch wäre mal was ungewöhnliches für mich. Ich zeichne alles aufm Schoß vorm TV oder halb-liegend im Bett beim TV gucken ^_^
An öffentlichen Plätzen könnte ich nie zeichnen oder malen, ich mag es nicht, wenn mir wer beim Zeichnen zuguckt.. k.a., kann das irgendwie nicht haben, dann kann ich mich nicht konzentrieren.
Hab mal in einer Seniorengruppe gemalt (alle zwischen 55 und 86 Jahre alt), aber da konnte ich mich wie schon erwähnt nicht konzentrieren und hab das alles schnell wieder verworfen.
_______________________________________________________
Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen..

Statisten & Laien-Darsteller gesucht für:
Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698



Von:   abgemeldet 02.04.2005 11:55
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Mh... entweder ich hock vorm Computer oder - am liebsten - ich lieg auf der Couch, hab den Fernseher an und den Block so komisch auf den Knien. ^^° Wenn ich komplett alleine bin, kann ich nicht wirklich zeichnen, da fehlt mir irgendwie auch die Inspiration...*lol*

Wenn Schule ist, zeichne ich da natürlich auch ziemlich gern. Und letztes Mal auch im Zug (ich fahr sehr selten Zug).
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:    Boudicca 02.04.2005 15:14
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab manchmal so Anwandlungen, dass ich was sehe, das ich unbedingt im Skizzenbuch festhalten will. Das kann mal ein Fels sein oder halt eine wirre Astgabelung in einem Baum. Und der Baum ist hoch. Ich hab ne halbe Stunde dafür gebraucht, mich in den anderen Bäumen soweit hochzuarbeiten, bis ich diese Astgabelung in Augenhöhe hatte, dass ich sie abzeichnen konnte. Da überlege ich mir dann manchmal, ob es nicht purer Starrsinn ist, das was ich mir in den Kopf gesetzt habe, auch umzusetzen, egal wie sinnlos es ist ^^



Von:    Zadzenea 02.04.2005 17:11
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Also mein ungewöhnlichster Zeichnenort war in 2700 m Höhe auf'm Mölltaler Gletscher XD ... hoch sind wir mit der Seilbahn, meine Freunde wollten noch weietr wandern, aber ich hatte mir am Vortag den Fuß verknackst und durfte da 2 Studnen dumm rumsitzen -.- ... Im Rucksack fand ich noch ne Kuli und ein Blatt, und hab mich dann zeichnend hingesetzt (während ich von Niederländern zugequatscht wurde, von den ich null verstand).

Auf'm bett zeichne ich nicht, seit ich mal mein Titenfass drüber verkippt hab, hab ich das aufgegeben.
___________________________________________

Engel suchen Colo!
Wenn ihr Interesse habt ^.°




Von:    Kjesta 03.04.2005 14:16
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
Also erstens natürlich in der Schule. Und dann liebe ich es, mich im Stall auszubreiten *.* Nachdem die Box ausgemistet, das Pferd versorgt ist und so, sich dann einfach ins Stroh oder auf die Weide zu setzen - schön...
Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
iste%26autor%3D129013
Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen!



Von:    Taku 03.04.2005 16:14
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
@Soi:
Ich meinte es ernst^^'
Ich hab selbst nen A2Block und bin zu faul meinen Schreibtisch aufzuräumen,also mümmel ich mich mit dem Teil auffm schoß ins bett ó_ò..



Von:    Major 03.04.2005 16:52
Betreff: die unmöglichsten Zeichenplätze!!! oder... [Antworten]
Avatar
 
hmm oo zeichnen tu ich eigentlich nur zu hause am heimischen schreibtisch ^^
ich schreibe eher briefe an den unmöglichsten stellen XD immer schön "Hallo Cat, ich bin gerade bei XXX und es is furchtbar langweilig..."
das XXX ist am meisten der biounterricht. kann aber auch alles andere sein.

naja... zeichnen auf cons is wat anderes uu da muss man auch nix innovatives machen, nur einfach irgendwelche figuren, die man eh immer zeichnet XD
Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen
Und ständig zu... verarschen XD


[1] [2]
/ 2



Zurück