Zum Inhalt der Seite

Thread: "Gon-Stil" (MNM)

Eröffnet am: 11.01.2005 20:33
Letzte Reaktion: 20.08.2005 15:29
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Amarao "Gon-Stil" (MNM) 11.01.2005, 20:33
daMatt "Gon-Stil" (MNM) 12.01.2005, 18:58
nekoli "Gon-Stil" (MNM) 16.01.2005, 23:56
Gon styl 20.08.2005, 15:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:33
Betreff: "Gon-Stil" (MNM) [Antworten]
hoffe die frage gabs noch nicht (hab da jedenfalls nirgends was zu gefunden) und se is im richtigen forum (da es sich aber anscheinend um nen zeichen-stil handelt denk ichmal schon ^^"). äh meine frage bezieht sich eigendlich auf ein kommentar am ende von magister negi magi, da is von augen im "Gon-Stil" die rede (noch nie davon gehört -.-") und daneben is 'n bild zu sehen wo der negi quasi augen wie kero-chan aus CCS hat. meine frage is, is das irgendwas was man kennen sollte? mir is zwar aufgefallen das solche arten von augen genauso wie die gekringelten kreise die inner mitte weiß sind, seit dem anime zu Azumanga Daioh immer häufiger vorkamen, hab mir da aber nix bei gedacht und denk mir da jetz: "haste da irgendwas nicht mitbekommen ^^"?". nuja fals irgendwer aufgrund meiner doch recht dürftigen beschreibung versteht was ich meine wär ich ihm oder ihr sehr verbunden wenn er/sie's mir erklähren könnte, danke im vorraus

(PS.: das bildchen linksoben is dafür auch son beispiel, zwei leere kringel und n viereckiger mund, woher kommts? komm mir irgendwie dumm vor das zu fragen aber obwohl ich an die 60 mangas zuhause hab is mir sowas vorher noch nie in einem begegnet ^^")



Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:58
Betreff: "Gon-Stil" (MNM) [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht aus der Serie "Gon" (mit dem kleinen Saurier).

Oder Gon aus Hunter x Hunter.

Hab keine Ahnung ^^
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 16.01.2005 23:56
Betreff: "Gon-Stil" (MNM) [Antworten]
Ich würde sagen, dass damit Gon aus hunterxHunter gemeint war. ^^'
http://perso.wanadoo.fr/one-piece-of-manga/images/hxh041_jpg.jpg

Bei dem Manga kommen ja auch so Punktaugen drin vor. °-°
Inwiefern der Zeichner aber wirklich solch einen Augenstil geprägt hat, weiß ich auch nicht. ^^°
Zuletzt geändert: 16.01.2005 23:58:33



Von:   abgemeldet 20.08.2005 15:29
Betreff: Gon styl [Antworten]
Avatar
 
ich jedenfalls hab sofort an Gon Freeks gedacht *gg*
Damit ist sicher Gon aus Hunter X Hunter gemeint,
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!






Zurück