Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15509980432331/
http://desu.de/nHTp7-F




Von:    sma 24.02.2019 09:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Auch diese Woche habe ich ein paar (lol) Vorschläge mitgebracht. :D

Yuki Onna von  Zadzenea
Dass Zadzenea tolle Bilder malt ist bei schon 14 maliger Auswahl fürs AL keine Überraschung. Aber auch dieses Bild ist einfach umwerfen mit diesen wundervollen Farbnuancen auf Blau und violett - und überhaupt ist die Coloration einfach mal wieder atemberaubend schön. Das Motiv hat dazu eine absolut tolle Atmosphäre. (und warum ich das Bild sonst noch toll finde, kann man gerne im Kommentar darunter nachlesen |D)

Myrapla's Garten von Gullibert
Das ist einfach so ein wunderschönes Pokemon-Fanart. Myrapala ist einfach super niedlich (hallo, der Gesichtsausdruck? diese kleine Gießkanne? <3) und auch die Umgebung ist wundervoll und charmant umgesetzt. Und die Coloration- einfach ein Traum! <3

Nachtspaziergang von FinnyCat
Was für eine verträumte, zauberhafte Atmosphäre! Die ganzen Grautöne geben dem Bild wunderbar viel Tiefe und der Fuchs leuchtet wunderschön!

Elves drinking beer for their first time von Andante
Ich mag wie lebhaft dieses Motiv wirkt - hier gibt es wirklich viel zu gucken! :)

Dance the Night away von Isogi
Leider kann ich Isogi keine Kommentare unter die veröffentlichten Bilder schreiben...aber auch dieses Bild finde ich wirklich toll. Wunderbar weiche Coloration und die Blicke zwischen den beiden Figuren sind wundervoll vielsagens. Und diese ganzen wundervollen Blautöne erst! <3

BkDk von yiuliel
Ich mag die ruhige aber doch sehr vertraute Stimmung in diesem Bild - und diese wundervoll warmen weichen Farbtöne!

#078 Shiny Galoppa von Aurora-Silver
Ich fühle mich bei diesem Bild als ob ich als Naturfilmer gerade diese Szene mit einem seltenen shiny Galoppa beobachte. Dabei finde ich das Bild wirklich schön gestaltet und Galoppa toll umgesetzt. :)

Zurück zum Thread