Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15498002003674/
http://desu.de/M-4BJ8Y




Von:    sma 10.02.2019 13:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Meine Vorschläge diese Woche:
:D

Love at first sight von Kokoro-Art
Eine tolle Kakao-Karte mit hübschen Farben, einer hübschen Colo (Kokoro-Art kriegt die immer so wundervoll weich hin <3) und einem tollen Ausdruck! :D

Voodoo Skull Priest von ParadoxIllustration
Wunderschöne Farbgestaltung in Blau- und Brauntönen mit einem tollen Kontast bzgl. der Schatten und der hellen Elemente (ich mein, die Schädel leuchten absolut toll) - Und die Pristerin ist absolut toll gezeichnet und ihr Gesichtsausdruck absolut perfekt passend für jemanden, der gerade ein Ritual wirkt! :D

Kakao Sternenklare Nacht oder Kakao Japanischer Garten von Lennylein
Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviele Details manche Zeichner in Kakao-Karten so unterbringen und auch in diesen beiden von Lennylein gibt es so unfassbar viele Dinge zu entdecken. Zumal beides wirklich schöne (aber auch so komplett unterschiedliche) Landschaften mit tollen Farben geworden sind! :D

Pokewunsch #6: Banette von freak-sider
Dieses Bild von Banette ist einfach großartig, ich mag auch die anderen Pokemon, die freak-sider gezeichnet hat, aber dieses ist defintiv eines der besten - denn Mega-Banette sieht aus als würde es gleich aus dem Bildschirm heraus hüpfen um einen auch in echt zu verfolgen! :D

Kakao #203 - Nachthimmel von -Kai-
Ein wirklich hübscher Sternenhimmel in tollen violett Tönen - die schwarzen Baumsillhouetten ergänzen das Motiv dazu sehr schön! :)

Miphas Gebet von mihamachika
Absolut umwerfend schönes Fanart zu "Zelda Breath of the Wild" - die Coloration ist unglaublich stimmig von der Darstellung der Oberflächen aber auch darin die Stimmung des Bildes zu transportieren. Dazu sind die Figuren auch wirklich liebevoll um- und in Szene gesetzt.

Let me Face my Fears von Herzblutrose
Das Bild ist wundervoll aufs wesentliche reduziert - und das absolut auf den Punkt in der Zeichnung. Der Sternenhimmel in den Haaren rundet das Bild hervorragend ab!

Was der Sturm zurück lässt von JiskahRedHood
Ich mag wie viele Details es hier im Hintergrund in der Landschaft zu entdecken gibt und das Pärchen im Vordergrund ist auch serh stimmig und schön umgesetzt. :)

Sandro - neues Charadesign von abgemeldet
Secht schickes Design mit wunderbaren Details an der Kleidung - aber auch die Elemente im Hintergrund strotzen nur so vor Details! Die gekippte Perspektive passt dazu hervorragend zum Bild. :)

Zurück zum Thread