Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 23.03.2019 18:00
Beiträge: 23595
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Kialeinchen 04.02.2019 12:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Vielen Dank! >w<
So eine Ehre ♥



Von:    DameEvieFrye 04.02.2019 12:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Hallo.
Ich würde das Bild "Mein kleiner Bruder"
https://www.animexx.de/fanart/favoriten/977557/2695927/
von SirJacobFrye vorschlagen.
Ein wunderschön Familienbild mit farbintensiver Coloration, welches die Verbundenheit zwei Brüder zeigt, die unterschiedlicher nicht sein könnten, da der einer von der Finsternis und der andere vom Licht beseelt wurde.

Sowie auch das Bild "Sternenkuss" https://www.animexx.de/fanart/favoriten/977557/2678900/
, ebenfalls von SirJacobFrye.
Das Bild ist sehr emotional und dennoch zeigt es ein sanfte Traurigkeit, die man nur als Paar erleben kann. Wer sich für traurigschöne Liebesgeschichten interessiert sollte die Story der Beiden unbedint lesen.
Zuletzt geändert: 04.02.2019 18:23:56



Von:    blackwinged-neotu 04.02.2019 14:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
DameEvieFrye:
> Hallo.
> Ich würde das Bild "Mein kleiner Bruder"
> https://www.animexx.de/fanart/favoriten/977557/2695927/
> von SirJacobFrye vorschlagen.
> Ein wunderschön Familienbild mit farbintensiver Coloration, welches die Verbundenheit zwei Brüder zeigt, die unterschiedlicher nicht sein könnten, da der einer von der Finsternis und der andere vom Licht beseelt wurde.
>
> Sowie auch das Bild "Sternenkuss", ebenfalls von SirJacobFrye.
> Das Bild ist sehr emotional und dennoch zeigt es ein sanfte Traurigkeit, die man nur als Paar erleben kann. Wer sich für traurigschöne Liebesgeschichten interessiert sollte die Story der Beiden unbedint lesen.


ersteres ist bereits ausgewählt worden :)
das zweite kannte ich noch nicht, daher danke für den vorschlag hier. allerdings kann ich es nicht finden...
neo
Zuletzt geändert: 04.02.2019 14:02:38



Von:    DameEvieFrye 04.02.2019 18:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Tut mir leid hier noch mal der Link für dich!
blackwinged-neotu
https://www.animexx.de/fanart/favoriten/977557/2678900/
Zuletzt geändert: 04.02.2019 18:25:21



Von:    Petey 04.02.2019 20:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
DameEvieFrye:
Das sind sehr schöne Bilder. Bilder können allerdings immer nur in der Kalenderwoche als AL vorgeschlagen werden, in der sie hochgeladen wurden. Sie sind beide zu alt.
Bei "Mein kleiner Bruder" hat sich dein Wunsch allerdings schon erfüllt, denn das Bild ist in dieser Woche schon in der Auswahl. ;D

Kialeinchen:
Herzlichen Glückwunsch zur Premiere!
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:    Dosenmampf 05.02.2019 18:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Hallo, ich möchte gerne dieses Fanart von Basily vorschlagen:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/307438/2696127/
:)






Von:    sma 10.02.2019 13:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Meine Vorschläge diese Woche:
:D

Love at first sight von Kokoro-Art
Eine tolle Kakao-Karte mit hübschen Farben, einer hübschen Colo (Kokoro-Art kriegt die immer so wundervoll weich hin <3) und einem tollen Ausdruck! :D

Voodoo Skull Priest von ParadoxIllustration
Wunderschöne Farbgestaltung in Blau- und Brauntönen mit einem tollen Kontast bzgl. der Schatten und der hellen Elemente (ich mein, die Schädel leuchten absolut toll) - Und die Pristerin ist absolut toll gezeichnet und ihr Gesichtsausdruck absolut perfekt passend für jemanden, der gerade ein Ritual wirkt! :D

Kakao Sternenklare Nacht oder Kakao Japanischer Garten von Lennylein
Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviele Details manche Zeichner in Kakao-Karten so unterbringen und auch in diesen beiden von Lennylein gibt es so unfassbar viele Dinge zu entdecken. Zumal beides wirklich schöne (aber auch so komplett unterschiedliche) Landschaften mit tollen Farben geworden sind! :D

Pokewunsch #6: Banette von freak-sider
Dieses Bild von Banette ist einfach großartig, ich mag auch die anderen Pokemon, die freak-sider gezeichnet hat, aber dieses ist defintiv eines der besten - denn Mega-Banette sieht aus als würde es gleich aus dem Bildschirm heraus hüpfen um einen auch in echt zu verfolgen! :D

Kakao #203 - Nachthimmel von -Kai-
Ein wirklich hübscher Sternenhimmel in tollen violett Tönen - die schwarzen Baumsillhouetten ergänzen das Motiv dazu sehr schön! :)

Miphas Gebet von mihamachika
Absolut umwerfend schönes Fanart zu "Zelda Breath of the Wild" - die Coloration ist unglaublich stimmig von der Darstellung der Oberflächen aber auch darin die Stimmung des Bildes zu transportieren. Dazu sind die Figuren auch wirklich liebevoll um- und in Szene gesetzt.

Let me Face my Fears von Herzblutrose
Das Bild ist wundervoll aufs wesentliche reduziert - und das absolut auf den Punkt in der Zeichnung. Der Sternenhimmel in den Haaren rundet das Bild hervorragend ab!

Was der Sturm zurück lässt von JiskahRedHood
Ich mag wie viele Details es hier im Hintergrund in der Landschaft zu entdecken gibt und das Pärchen im Vordergrund ist auch serh stimmig und schön umgesetzt. :)

Sandro - neues Charadesign von Dx33x
Secht schickes Design mit wunderbaren Details an der Kleidung - aber auch die Elemente im Hintergrund strotzen nur so vor Details! Die gekippte Perspektive passt dazu hervorragend zum Bild. :)



Von:    2D_Dipper 10.02.2019 13:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@blackwinged-neotu:

Ich danke dir herzlichst sehr, für den Vorschlag... ;v; ..Es ehrt mich, wirklich!
Allerdings wird es aus zwei Gründen wohl nicht funktionieren...
1) Ich habe es als 'abgezeichnet' markiert, weil es mehr oder minder so ist...
2) Die Funktion für AL-Wahl hab ich bei mir vorübergehend off gesetzt, da mich das ganze einige Zeit ziemlich gestresst hat >3<' (ich vermute dahinter auch mein nicht-verschwinden-wollendes artblock)

Dennoch vielen Dank, dass du mein Bild als würdig genug für die AF/AL empfindest ♥
It'll be alright in the end, and if it's not alright, it's not the end
Who fear music is dangerous.



Von:    JiskahRedHood 10.02.2019 17:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Vielen lieben Dank dass du meine Zeichnung empfohlen hast :) das ehrt mich wirklich sehr!



Von:    Knuddel-Woelfchen 10.02.2019 22:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Einfach Hammer Detailliert und das auf Kakao Karten

https://www.animexx.de/fanart/2696464/?



Von:    ParadoxIllustration 10.02.2019 23:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja süß, dass du mein ild vorschlägst ><



Von:    KishiShiotani 11.02.2019 14:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön blackwinged-neotu für den Vorschlag zum AL/AF <3 :)
Kishi



Von:    mihamachika 12.02.2019 10:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Herzlichen Dank blackwinged-neotu und sma für die Vorschläge!






Von:    sma 16.02.2019 17:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Diese Woche geb ich meine Vorschläge schon am Samstag und auch nur als Links ab, mehr schaff ich diese Woche leider nicht (aber ganz ausfallen lassen wollte ich es nicht ^^'), eventuell ergänz ich die Liste morgen Abend nochmal übers Smartphone, wenn mir ein Bild besonders ins Auge fällt und je nachdem wie kaputt ich von der Arbeit bin. xD)

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-15/2696057/ von  Petey

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-15/2696676/ von RimaPichi

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-14/2696641/ von FraeuleinAmalia

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-14/2696636/ von Nieves-and-Roux

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-14/2696627/ von Hyacinthley

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-14/2696604/ von AoiAjisai

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-15/2696671/ oder https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-13/2696582/ von MinaOArtist

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-13/2696565/ von Juh

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-12/2696529/ von Isogi

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-11/2696505/ von Euleweis



Von:   AoiAjisai 16.02.2019 20:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Danke fürs Vorschlagen, liebe sma, hier meine Favoriten:

Unglaublich aufwändig, tolle Proportionen, schöne Farben, schöne Stimmung!

Dieses oder ein anderes dieser Künstlerin. Umwerfende Technik, ganz ganz toll, ich ziehe meinen Hut! Mir gefällt sogar dieses hier noch besser.

Lässt wohl jedes Mutterherz schneller schlagen, aber auch technisch sehr gelungen, wie alle Bilder von ihr ^^

Schöne Stimmung, schöne Farben!

Das oder ein anderes aus dieser Serie, echt niedlich und technisch absolut spitzenmäßig und nicht zu schlagen!

Ganz ganz großartige digitale Koloration! Emotionales Motiv

Also, wenn das nicht auf die japanophile Animexxsche Fanart-Startseite gehört, dass weiß ichs auch nicht! Technisch schön, tolles Motiv, süße Komposition und echt hübsche Farben!

Beinahe wie eine Yuki-Onna. Sehr hübsch, technisch auch erstklassig.

Ganz ganz große Kunst, wie immer!

Auch hier, sehr aufwändig, technisch extrem gut gearbeitet, nettes Motiv und süße Stimmung, ja ich wünsche mir, dass der Valentinstag irgendwie in den kommenden AL sichtbar ist ;)

Wie immer von dieser Künstlerin ein absolut fantastisches Werk!

Motivisch absolut nicht meins, aber die Technik ist umwerfend!!!! Passt gut zu Animexx und hat es definitiv verdient!!!

Eines meiner absoluten Lieblinge diese Woche! Es ist ein Traum!

Ich liebe diese Serie und ich liebe dieses Bild!

Ganz ganz toll! Komposition, Farben absolut umwerfend!

Ehrlich, das ist so großartig, mir fehlen die Worte!

Diese Künstlerin hat es echt drauf. Ich verhere sie! Uuund dieses Bild ist einfach eine Wucht!

Ja, ist jetzt nicht so lange her, dass diese Künstlerin AL war, aber es ist trotzdem echt gut! Uuuund die Nähe zu Popart ist unglaublich gekonnt eingefangen

Liebe AL-Auswähler, es tut mir soo leid, dass ich jedes Mal mehr als sechs Bilder vorschlage, aber es gibt jede Woche immer sooo viele Uploads, die echt fantastisch sind. Ich möchte nicht mit euch tauschen, ihr habt keine leichte Aufgabe ^^´



Von:    Aurora-Silver 16.02.2019 20:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich danke auch für den Vorschlag :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    Petey 16.02.2019 22:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Die meisten meiner Lieblingsbilder dieser Woche sind schon genannt worden. Die wiederhole ich gar nicht, sondern ergänze nur. :D
Wie immer: Ich schau nicht nach Sperren, deshalb sind meine Vorschläge für AL und AF gleichermaßen.
(Vielen Dank auch, dass ihr mein Bild vorgeschlagen habt! ^////^ Ich bin auch noch in der Sperre, aber freu mich trotzdem sehr über das Kompliment.)

http://www.animexx.de/fanart/2696528/ (Ich liebe diesen Stil und die Farben... wenn Aiko sich traut, zwei barbusige Schönheiten auf die Starseite zu nehmen. x3)
http://www.animexx.de/fanart/2696605/ (Cynea lädt zur Zeit so viele tolle Bilder hoch. Dieses war diese Woche mein Favorit. *_*)
http://www.animexx.de/fanart/2696693/ (Über Ginko könnte ich exakt dasselbe schreiben... xD)
http://www.animexx.de/fanart/2696473/ (Ratte. :D)
http://www.animexx.de/fanart/2696681/ (So süß ^^)
http://www.animexx.de/fanart/2696480/
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<
Zuletzt geändert: 16.02.2019 22:28:51



Von:    Isogi 17.02.2019 18:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Vorschläge, ich freue mich sehr! ^_^

Meine Favoriten würden schon fast alle vorgeschlagen, darum füg ich nur noch eins, zwei und drei dazu, die mir alle sehr gefallen.
Ich kontrolliere aber nicht nach Sperre und Häufigkeit der ALs u.ä. also falls da was 'n Problem ist, sorry. :)



Von:   AoiAjisai 17.02.2019 20:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ja, das von wishmistress passt auch extrem gut zum Valtentinstag ^^ ❤ und insgesamt ist es ein exzellentes Bild (obwohl ich Shonen-Ai nicht ausstehen kann XDDDD aber zu Animexx passt es wohl gut, weil es viele User gerne sehen).



Von:    Aurora-Silver 18.02.2019 18:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich diese Woche besonders für RavenPunch und Euleweis , natürlich auch für alle anderen. Glückwunsch :3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    sma 24.02.2019 09:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Auch diese Woche habe ich ein paar (lol) Vorschläge mitgebracht. :D

Yuki Onna von  Zadzenea
Dass Zadzenea tolle Bilder malt ist bei schon 14 maliger Auswahl fürs AL keine Überraschung. Aber auch dieses Bild ist einfach umwerfen mit diesen wundervollen Farbnuancen auf Blau und violett - und überhaupt ist die Coloration einfach mal wieder atemberaubend schön. Das Motiv hat dazu eine absolut tolle Atmosphäre. (und warum ich das Bild sonst noch toll finde, kann man gerne im Kommentar darunter nachlesen |D)

Myrapla's Garten von Ginkovien
Das ist einfach so ein wunderschönes Pokemon-Fanart. Myrapala ist einfach super niedlich (hallo, der Gesichtsausdruck? diese kleine Gießkanne? <3) und auch die Umgebung ist wundervoll und charmant umgesetzt. Und die Coloration- einfach ein Traum! <3

Nachtspaziergang von FinnyCat
Was für eine verträumte, zauberhafte Atmosphäre! Die ganzen Grautöne geben dem Bild wunderbar viel Tiefe und der Fuchs leuchtet wunderschön!

Elves drinking beer for their first time von Andante
Ich mag wie lebhaft dieses Motiv wirkt - hier gibt es wirklich viel zu gucken! :)

Dance the Night away von Isogi
Leider kann ich Isogi keine Kommentare unter die veröffentlichten Bilder schreiben...aber auch dieses Bild finde ich wirklich toll. Wunderbar weiche Coloration und die Blicke zwischen den beiden Figuren sind wundervoll vielsagens. Und diese ganzen wundervollen Blautöne erst! <3

BkDk von Noodl
Ich mag die ruhige aber doch sehr vertraute Stimmung in diesem Bild - und diese wundervoll warmen weichen Farbtöne!

#078 Shiny Galoppa von Aurora-Silver
Ich fühle mich bei diesem Bild als ob ich als Naturfilmer gerade diese Szene mit einem seltenen shiny Galoppa beobachte. Dabei finde ich das Bild wirklich schön gestaltet und Galoppa toll umgesetzt. :)



Von:    Aurora-Silver 24.02.2019 13:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Vorschlag >u<

Das von Finnycat find ich auch voll schön, doch ich erinnere mich, dass sie vor Jahren mal mit einem sehr ähnlichen Motiv AL war, also weiß ich nicht, ob das möglich ist? ( https://www.animexx.de/fanart/zeichner/632432/2598459/ war das alte )

Ansonsten schlage ich noch https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-23/2697035/?js_back=1?js_back=1 vor, mindestens AF! (denke aber da ist mehr drin)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    sma 25.02.2019 09:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Eine Ergänzung zu meinen Vorschlägen hätte ich noch (spät aber besser als nie |D):

Toga X Izayoi von airi_chan88
Das Bild ist einfach auf den perfekten Punkt reduziert und strahlt dabei unglaublich viel Emotion aus. Eine wirklich tolle Aquarellarbeit!



Von:    FinnyCat 25.02.2019 23:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Danke für das Vorschlagen ^^ Ich hab den Fuchs aber ähnlich noch ein letztes mal gezeichent (in groß) Den werde ich auch bald mal hochladen ... (ein bisschen einfallslos, aber so als Vergleich zu 2016 ganz spannend ^^)



Von:    Knuddel-Woelfchen 03.03.2019 10:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für dieses Fanart <3
https://www.animexx.de/fanart/2697317/?js_back=1?js_back=1



Von:    sma 03.03.2019 12:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Meine Vorschläge für diese Woche:

Soul Sisters von Isogi
Mal wieder eine wunderbare Buntstiftarbeit - zumal des Bild auch eine tolle Stimmung zwischen den Figuren transportiert. :)

Aizawa von Noodl
Sehr ausdrucksstarkes und dynamisches Bild! Man fühlt sich direkt im Kampfgeschehen.

Kakao #207 - Eisbär am Nordpol von -Kai-
Die Karte gibt mir das Gefühl von Demut - das ganze Eis wirkt unfassbar massiv und riesig, die gesamte Szenerie einfach beeindruckend. Und der Eisbär ist auch schön eingemalt. :D

Let the journey begin von naddeshiko
Schickes Gruppenbild mit toller Aquarellcoloration! <3

Kalenderwettbewerb - Bonjour à Tous! von Rrinah
Wie schon die andere Beiträge des Kalenderwettbewerbs finde ich auch diesen ganz wundervoll. Das Bild transportiert einfach perfekt "Frankreich". :)

parting gift von Shi-rai
Ich kann zu diesem Bild nur sagen: absolute genial! °___°

Echnatoll (Kakao) von Merinid
Sehr schönes in Szene Setzen des fraglichen Pokemon - und die Ruine drum herum wirklich schön gezeichnet und gemalt. :)

Skyshark von FinnyCat
Das Geglitzer der Sterne zwischen den Wolken ist wirklich ganz wunderbar umgesetzt, von den schicken Wolken ganz zu schweigen. Und der Hai ist dabei auch hervorragend umgesetzt!
Alernativ:
Sternschnuppenfuchs 2.0
Find ich auch einfach wunderbar, genauso wie letzte Woche schon das ähnliche Motiv. ;)

Naddeshikos Chara x//3 von Daggy
Daggy setzt Charaktere einfach fantastisch um - allein diese Haare sind einfach der Wahnsinn. Und die Coloration ist obendrein auch noch wirklich schön geworden. :)

Aquariumskörper von bootred
Die Idee finde ich richtig klasse - und die Umsetzung auf den Punkt. :D

Pond von Kokoro-Art
Wieder mal eine wirklich schöne Karte von Kokoro-Art. Sehr verspielt und absolut charmant umgesetzt. :)



Von:    Aurora-Silver 03.03.2019 12:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Weihnachten ist zwar vorbei, aber...

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-03-02/2697294/?js_back=1?js_back=1

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-03-01/2697064/?js_back=1

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-03-01/2697255/?js_back=1

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-03-01/2697245/?js_back=1

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-28/2697236/?js_back=1 (noch gesperrt, but well)

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-03-03/2697317/?js_back=1?js_back=1 (auch noch gesperrt, aber nya)

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-28/2697209/?js_back=1 (Jondy war noch nie... I don't understand)

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-28/2697227/?js_back=1 (ich nehms mit rein weils witzig ist!)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    naddeshiko 03.03.2019 13:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke dir sma für deinen Vorschlag <3
Zuletzt geändert: 03.03.2019 13:08:24





Zurück