Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15491985084781/
http://desu.de/ln50P6N




Von:    sma 03.02.2019 13:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann - diese Woche wird die Auswahl mit Sicherheit wieder mal absolut schwierig - denn es sind auch einfach wieder mal so viele wundervolle Werke dabei! <3
Meine Vorschläge für diese Woche:

Sunset Glow von ferret_in_black
Stimmungsvolle Sonnenuntergangszene, die einfach Lust auf Urlaub am Strand macht - das Pokemon ist dazu noch hervorragend in Szene gesetzt. :D

FEIF: Camilla von Esther_shen
Tolle Zeichnung, schöne und passende Unschärfe über dem Hintergrund (wodurch der Fokus sehr schön zum Hauptmotiv rutscht) und tolle Coloration. Und überhaupt diese Haare!! °o°

On the Streets von SmileOfDeath
Wirkt wie eine Illustration, nach der man jedem der dargestellten Pokemon in ein Abenteru folgen könnte! Die Colo-Arbeit ist auch wirklich toll ausgeführt. :3

Mein kleiner Bruder von SirJacobFrye
Ein zärtliches und sehr stimmungsvolles Motiv mit einer tollen Buntstiftcoloration! :D

Fuchsgöttin von Kialeinchen
Ein schöner Einsatz der Farben rot, blau und gelb, die in diesem Bild wirklich schön harmonsich zusammen wirken. Die Göttin an sich ist dazu auch wundervoll gezeichnet! <3

#183 Pure Elegance oder #184 Traum jedes Trainers von Cynea
Diese beiden Karten zu Karpador sind einfach der Wahnsinn - sowohl in den Ideen hinter den Motiven, aber auch in der Ausführung der Coloration und mit diesen ganzen Details und überhaupt! <3

Reach the stars von Frinia
Geniale in Szenensetzung von Darth Vader mit einer sehr starken Pose - und diese Coloration ist einfach auf den Punkt. (Zumal ich immer noch nicht glauben kann, dass dieses Bild mit Buntstiften coloriert wurde!°o°)

the name is Koda von blackwinged-neotu
Wirklich eine charmante Idee für ein Crossover - und toll umgesetzt. Ich mag die freundlichen Farben hier sehr gerne. :)

Verbundenheit von -Kitsune-
So schöne Details und so ein wundervoller Ausdruck der Figuren - der den Titel einfach perfekt ausstrahlt! <3

Lyra und...? von Philialina
Ich mag auch den Audruck der Figuren sehr gern - überhaupt spührt man hier die zärtlichen Gefühle fürander förmlich. :D

X02 - Silent Night von Trey
Ein zauberhaftes Motiv, das vor Details nur so strotzt - ich kann mich gar nicht satt sehen. Und die Farben sind so schön! <3

Aoi Tham von abgemeldet
Schöne Farben, tolle Coloration, wundervolles Portrait - mehr brauch ich gar nicht zu sagen! <3
Zuletzt geändert: 03.02.2019 13:55:33

Zurück zum Thread