Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15486789806227/
http://desu.de/vFD4E10




Von:   Peach-CokeAdmin 28.01.2019 13:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Kana:
Leider ist das von dir vorgeschlagene Bild schon zu Alt um für die aktuelle Auswahl berücksichtigt zu werden.
Die AL/AF schließen immer nur die Bilder der vergangenen Woche ein - Das Bild wurde aber in der betreffenden Woche in Aikos Favoriten aufgenommen
 
 
@AriyaLothiriell:
Die Sperre beträgt exakt 4 Auswahl-Wochen, dabei ist also egal in welchem Monat du schonmal AL warst - Nur wie lange es her ist, ist entscheident :)
Da du das letzte mal am Montag den 17.12. in die Auswahl aufgenommen wurdest, bist du seit dem 14.01. wieder "frei"
 
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 28.01.2019 13:38:37

Zurück zum Thread