Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15485908809724/
http://desu.de/WPsLcp2




Von:    sma 27.01.2019 13:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her...aber ich wollte auch nochmal sagen:

Ein ganz dickes Danke schön(!) an die Auswähler der Aikos Lieblinge! Ihr macht einen tolle Job, der auch wirklich nicht einfach ist. :) (Keiner muss meinem Vorschläge mit einer variablen Anzahl oder sonst was folgen xD War nur ein Gedanke, eben weil ich es wirklich schwierig zum Teil finde zu sagen "Das sind die Top 6 diese Woche" ;) - ich verstehe auch Einwände dagegen absolut :))
Eben weil ich es toll finde, dass ihr euch jede Woche wieder die Mühe macht, die 6 AL auszuwählen, die es dann eben werden - und überhaupt die AL an sich eine großartige Sache finde. ^__^ Hat ja auch einen Grund warum ich mir hier jede Woche die Mühe mache, Bilder, die mir so ins Auge gefallen sind, hier vorzustellen. :D
(Aber schade, dass es in Bezug auf die AL so einen Vorfall gab >__<)

Nun aber zu meinen Vorschlägen. ;)

To new adventures! von AriyaLothiriell
Das Bild ist einfach großartig und läd den Betrachter dazu ein, selbst im Fernweh und Abenteuerlust zu schwelgen! Die Farbstimmung ist auch einfach so schön! <3

Cathrine, das Herz vom Schloss Lotusblüte von freak-sider
Wirklich ein gelungenes Portrait - allein die Rosen(-Ranken) sehen einfach toll aus. :)

Am Ende der Welt von Tapir-chan
Erneut ein wirklich schöner Beitrag zum Kalender-WB, der sowohl Aiko und Yuki als auch die Location wirklich toll in Szene setzt!

This is where I leave you von Batp0n
Wirklich ein zauberhaftes mit einer schönen und sehr stimmungsvollen Farbgestaltung. :D

Black Lady von Mohnblume
Ich mag den Kontrast und diese hellen Lichtflecke, die wirklich geradezu leuchte, wirklich gern - und überhaupt ein tolles Bild zu diesem Charakter! :D

#178 Fernweh von Cynea
Ein gelunger Blick in die Ferne - und die erst später eingefügten Ballons runden das Motiv toll ab. :3

Zurück zum Thread