Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15482690978640/
http://desu.de/Xii_Lf9




Von:    Amazi 23.01.2019 19:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Auf dem ganzen hin und her melde ich mich auch mal kurz zu Wort :)

ich SAGE DANKE an Aikos Favo ;)

ich finde diese Tatsache allein reicht schon, das man das Gefühl bekommt gesehen zu werden :) Und ist irgendwo auch eine Ehre. Ich habe viele Bilder, die in ihre Favos gelandet sind, aber auch nie ein AL :) und ich bin schon sehr lange dabei ^^
Aber stören tut es mich keines wegs.

und ich denke, dass wenn ein Künstler so oft vorgeschlagen wird, ist das doch für einen Künstler auch schon wahnsinnig viel wert.

Macht euch doch nicht das Leben wegen sowas schwer sondern erfreut euch an den Kleinigkeiten :)
"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!"
Kusú auf Facebook

Zurück zum Thread