Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15481828554668/
http://desu.de/oNJZOD1




Von:    blackwinged-neotu 22.01.2019 19:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
find‘s schon sehr merkwürdig mit zio...
ein user, der sich hier volles rohr einsetzt für einen zeichner, dessen favoriten fast ausschließlich aus eben diesem bestehen, mit kommentaren bei ihm nur so um sich wirft und todtraurig und enttäuscht ist, wenn‘s kein AL gibt.
gleichzeitig selbst kein werk besitzt, ja noch nichtmal einen steckbrief oder sonstiges.
dann diese ominöse nachricht (keine ahnung was drinstand).

nun gibt es endlich ein AL, es wird kommentiert dass es mit dem spaß an der auswahl etwas hing in dieser woche, zio fühlt sich berufen sein/ihr idol zu verteidigen und nun plötzlich - weil dieser einsatz etwas übertrieben daherkommt - ist dieser user verschwunden?
stranger things real life XD


anyways... zurück zum thema. hatten diese diskussion ohnehin schon viel zu oft...

ich unterstütze das traumhafte werk von AriyaLothiriell .
es zieht einen mit der gesamten atmosphäre in seinen bann.
außerdem hat es einen bemerkenswerten stil.

da es erst dienstag ist und bestimmt noch etliche bilder folgen, werde ich mich demnächst hierzu nochmal melden.
neo
Zuletzt geändert: 22.01.2019 19:49:26

Zurück zum Thread