Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15481783502859/
http://desu.de/FhTzRHB




Von:   abgemeldet 22.01.2019 18:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
sry Jonouchi ich dachte das die user auch mitsprache recht haben aber sowas wie bei rora der fall, hab ich noch nirgends anders erlebt und sie steigert sich so ofte...

und ja das einem da der "spaß genomm wird" find ich jetzt auch nich so pralle das das von nem auswaehler kommt... dann soll mans dem zeichner eben auch mal die kuer goennen, wenn man sich die muehe macht jede woche sie vorzuschlagen und die userschaft sichtlich begeistert is. feedback zu kriegen is so seltn, und wenn rora oefter AL ware haetten wir das die situation nich

Zurück zum Thread