Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 23.03.2019 18:00
Beiträge: 23595
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:   Zio 22.01.2019 18:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
sry Jonouchi ich dachte das die user auch mitsprache recht haben aber sowas wie bei rora der fall, hab ich noch nirgends anders erlebt und sie steigert sich so ofte...

und ja das einem da der "spaß genomm wird" find ich jetzt auch nich so pralle das das von nem auswaehler kommt... dann soll mans dem zeichner eben auch mal die kuer goennen, wenn man sich die muehe macht jede woche sie vorzuschlagen und die userschaft sichtlich begeistert is. feedback zu kriegen is so seltn, und wenn rora oefter AL ware haetten wir das die situation nich



Von:    Petey 22.01.2019 18:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank fürs AL, sowohl an die Auswähler als auch die, die mein Bild vorgeschlagen haben. */////* Ich hätte nie damit gerechnet, dass es grad dieses Bild schaffen könnte. Vielen Dank!
Gleichzeitig freu ich mich sehr, dass viele Bilder, die mich in der letzten Woche beeindruckt haben, in die AF und teilweise auch die AL gewählt wurden. x3

Edit: Ich edit-packe meinen Rant jetzt mal in einen Spoilerkasten. Wer sich nicht geben will, wie es aussieht, wenn alle paar Jahre der sonst so ruhigen Petey einmal der Geduldsfaden reißt, darf den Kasten einfach zu lassen.
Spoiler

Und jetzt zum unschönen Teil...
WTF! Kann man sich nicht einfach mal freuen?! Dx
Was hier so geschrieben wird, hat für mich einen sehr fahlen Beigeschmack. Mein Bild ist in der Auswahl und natürlich beziehe ich die Kommentare deshalb auch auf mich. Natürlich fühle ich mich jetzt schlecht und frage mich, was ich falsch gemacht hab. ;__;
Ich weiß nicht, von was für einer Aktion die Rede ist, aber ich kann es mir ungefähr vorstellen. Inzwischen klicke ich nur noch fleißig Vorschlagsbuttons, lese hier aber noch laufend mit. Ich kriege die regelmäßigen Grundsatzdiskussionen mit und rolle öfter mit den Augen. u_u"
Vielleicht poste ich mal wieder öfter hier, nur um der Abwechslung Willen... >_>

Zio, das hier ist der Thread für AL-Vorschläge. Es ist nicht der Ort für Diskussionen, erst recht nicht für Unterstellungen an die AL-Auswähler oder für Plädoyers für bestimmte Künstler.
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du, dass Aurora öfter AL wird, weil sie sehr viele Bilder hochlädt und einen individuellen Stil hat. Du hast selbst das Zauberwort gesagt "meine Lieblingskünstler" und "ich glaube".

Aikos Lieblinge sind Aikos Auswahl der Woche. Die Auswähler bemühen sich m.E. sowieso in der Regel um eine vielseitige Auswahl. Ich achte z.B. Auf das Verhältnis von analoger/digitaler Technik, Fanart/Original Art, bekannte/neue Gesichter, etc. Aber es ist halt eine Auswahl. Das hat nichts mit der Stimmenzahl von Usern (womit ich übrigens nicht nur die fünf User hier im Thread meine, sondern alle, die Vorschlagknöpfchen drücken) zu tun oder mit einer Quote in Relation zu hochgeladenen Fanarts.
Für mich sind AL, AF und auch YL ein paar schöne Instrumente, um Künstlern ein bisschen Anerkennung zu schenken. Um zu zeigen "wir nehmen dich wahr und finden deine Bilder gut". Es geht aber nicht um Demokratie oder Objektivität, egal wie sich die Auswähler (bestimmt) darum bemühen. Kunst liegt immer auch im Auge des Betrachters und die sind nicht objektiv. Wenn ich Aiko wär, wären z.B. nie Gruselbilder in den AL/AF, weil ich die immer erschrocken wegklicken würde. "xD
Seht die AL/AF als ein Kompliment an Künstler. Aiko findet ihre Bilder toll. Das heißt aber nicht, dass andere Bilder von anderen Künstlern deshalb nicht toll sind.

Danke an euch AL-Auswähler! Ihr habt keinen leichten Job, aber ich finde, ihr macht ihn gut (wie gesagt, ich achte drauf ;P). ;D

Ich bin auch gegen eine variable Zahl von AL-Plätzen. Was sollte das bringen? Stellt euch mal vor, ihr ladet ein (eurer Meinung nach) supertolles Bild hoch. In der nächsten Woche gibt es nur drei AL und euer Bild ist nicht dabei. Sieht das nicht sehr aus nach einer Watschn à la "Boah! Diese Woche waren die Bilder so mies, dass wir lieber nur drei AL nehmen als das da."? -_-
Dieses Gefühl hatte ich bei den ZdM, um ehrlich zu sein...


So. Und jetzt halte ich mich an meinen eigenen Tipp und beende hier die Diskussion.
Damit das hier nicht völlig off-topic wird, möchte ich schon jetzt ein paar schöne Bilder für nächste Woche vorschlagen. Ich achte allerdings nicht drauf, wer für AL noch gesperrt ist. Die Vorschläge sind also für AF/AL gleichermaßen. ;D

http://www.animexx.de/fanart/2695508/
http://www.animexx.de/fanart/2695516/
http://www.animexx.de/fanart/2695529/
http://www.animexx.de/fanart/2695538/
(mehr folgt. Ich komme wieder... xD)
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<
Zuletzt geändert: 22.01.2019 19:40:01



Von:   Zio 22.01.2019 18:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
dachte die user haetten mitbestimmung...
aber wenns nur entscheidung der waehler is, und einer davon kann dich nich riechen, wars das oder wie??

wenn die user vorschlaege machen duerfen dann sollten sie diese auch annehmen
und ich sag nich, nur noich rora als AL
doch bei ihr hat man besonders gesehen wie oft sie biulder hochlud, vorgeschlgne, abgelehnt wurde... nich nur 1, 2, 3, 4 ma... ne, jede woche immer wieder

da wuerde jeder stutzig werde der ma kopf einschaltet...
odr seh ich das falsch??

nya ich seh schon, ich stoß hier an waende...



Von:    Aurora-Silver 22.01.2019 18:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Bitte beruhig dich ó3o
Ich freue mich über das AL, und gut :)

Ich kann deinen Frustlevel verstehen, aber es im Forum breittreten, bringt nichts.

Und jetzt, zurück zu den Vorschlägen :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    blackwinged-neotu 22.01.2019 19:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
find‘s schon sehr merkwürdig mit zio...
ein user, der sich hier volles rohr einsetzt für einen zeichner, dessen favoriten fast ausschließlich aus eben diesem bestehen, mit kommentaren bei ihm nur so um sich wirft und todtraurig und enttäuscht ist, wenn‘s kein AL gibt.
gleichzeitig selbst kein werk besitzt, ja noch nichtmal einen steckbrief oder sonstiges.
dann diese ominöse nachricht (keine ahnung was drinstand).

nun gibt es endlich ein AL, es wird kommentiert dass es mit dem spaß an der auswahl etwas hing in dieser woche, zio fühlt sich berufen sein/ihr idol zu verteidigen und nun plötzlich - weil dieser einsatz etwas übertrieben daherkommt - ist dieser user verschwunden?
stranger things real life XD


anyways... zurück zum thema. hatten diese diskussion ohnehin schon viel zu oft...

ich unterstütze das traumhafte werk von AriyaLothiriell .
es zieht einen mit der gesamten atmosphäre in seinen bann.
außerdem hat es einen bemerkenswerten stil.

da es erst dienstag ist und bestimmt noch etliche bilder folgen, werde ich mich demnächst hierzu nochmal melden.
neo
Zuletzt geändert: 22.01.2019 19:49:26



Von:    Aurora-Silver 22.01.2019 20:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon viele User sich impulsiv löschen sehen... Er ist nicht der erste, der dies tut.
Und ehrlich gesagt, macht mich es traurig...

Nicht jeder User / Mensch reagiert gleich oder hat ein dickes Fell.
Er könnte es persönlich genommen haben. Auch wenn das für andere doof klingen mag.


https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-01-21/2695506/?js_back=1

Ich schlage Euleweis vor.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Zuletzt geändert: 23.01.2019 01:21:47



Von:    Euleweis 22.01.2019 21:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank fürs Vorschlagen, Aurora-Silver! :)
Crystal & Scar [Humor/Fantasy]



Von:   Kusu 23.01.2019 19:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Auf dem ganzen hin und her melde ich mich auch mal kurz zu Wort :)

ich SAGE DANKE an Aikos Favo ;)

ich finde diese Tatsache allein reicht schon, das man das Gefühl bekommt gesehen zu werden :) Und ist irgendwo auch eine Ehre. Ich habe viele Bilder, die in ihre Favos gelandet sind, aber auch nie ein AL :) und ich bin schon sehr lange dabei ^^
Aber stören tut es mich keines wegs.

und ich denke, dass wenn ein Künstler so oft vorgeschlagen wird, ist das doch für einen Künstler auch schon wahnsinnig viel wert.

Macht euch doch nicht das Leben wegen sowas schwer sondern erfreut euch an den Kleinigkeiten :)
"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!"
Kusú auf Facebook



Von:    sma 27.01.2019 13:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her...aber ich wollte auch nochmal sagen:

Ein ganz dickes Danke schön(!) an die Auswähler der Aikos Lieblinge! Ihr macht einen tolle Job, der auch wirklich nicht einfach ist. :) (Keiner muss meinem Vorschläge mit einer variablen Anzahl oder sonst was folgen xD War nur ein Gedanke, eben weil ich es wirklich schwierig zum Teil finde zu sagen "Das sind die Top 6 diese Woche" ;) - ich verstehe auch Einwände dagegen absolut :))
Eben weil ich es toll finde, dass ihr euch jede Woche wieder die Mühe macht, die 6 AL auszuwählen, die es dann eben werden - und überhaupt die AL an sich eine großartige Sache finde. ^__^ Hat ja auch einen Grund warum ich mir hier jede Woche die Mühe mache, Bilder, die mir so ins Auge gefallen sind, hier vorzustellen. :D
(Aber schade, dass es in Bezug auf die AL so einen Vorfall gab >__<)

Nun aber zu meinen Vorschlägen. ;)

To new adventures! von AriyaLothiriell
Das Bild ist einfach großartig und läd den Betrachter dazu ein, selbst im Fernweh und Abenteuerlust zu schwelgen! Die Farbstimmung ist auch einfach so schön! <3

Cathrine, das Herz vom Schloss Lotusblüte von freak-sider
Wirklich ein gelungenes Portrait - allein die Rosen(-Ranken) sehen einfach toll aus. :)

Am Ende der Welt von Tapir-chan
Erneut ein wirklich schöner Beitrag zum Kalender-WB, der sowohl Aiko und Yuki als auch die Location wirklich toll in Szene setzt!

This is where I leave you von Batp0n
Wirklich ein zauberhaftes mit einer schönen und sehr stimmungsvollen Farbgestaltung. :D

Black Lady von Mohnblume
Ich mag den Kontrast und diese hellen Lichtflecke, die wirklich geradezu leuchte, wirklich gern - und überhaupt ein tolles Bild zu diesem Charakter! :D

#178 Fernweh von Cynea
Ein gelunger Blick in die Ferne - und die erst später eingefügten Ballons runden das Motiv toll ab. :3



Von:    Petey 27.01.2019 13:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
So, wie angekündigt bin ich mal wieder da... xD

Die folgenden Bilder möchte ich sowohl für AL als auch für AF vorschlagen. Ich habe nicht nachgeschaut, wer für AL noch gesperrt ist.
Und ich bemühe mich, die schon genannten Bilder nicht zu wiederholen, sondern schließe mich meinen Vorrednern an. Da sind schon ein paar echte Juwelen dabei. x3

http://www.animexx.de/fanart/2695713/ (ich liebe die zarten Farben und die weichen Lichter *_*)
http://www.animexx.de/fanart/2695701/ und/oder http://www.animexx.de/fanart/2695700/
http://www.animexx.de/fanart/2695655/
http://www.animexx.de/fanart/2695624/
http://www.animexx.de/fanart/2695581/ (so eine süße und coole Version)
http://www.animexx.de/fanart/2695619/
http://www.animexx.de/fanart/2695580/
http://www.animexx.de/fanart/2695718/ (auch jetzt noch schön. ;P)
http://www.animexx.de/fanart/2695616/
http://www.animexx.de/fanart/2695766/
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<
Zuletzt geändert: 27.01.2019 21:07:22



Von:   Kana 27.01.2019 13:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Dieses Bild hier von Vince:
 
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/341500/2694238/
 
muss DRINGEND AL werden!!! Ich empfinde es ja beinahe schon als Frechheit, dass es das nicht schon ist xD ;)
Der Zeichner hat so viel Mühe investiert und es sieht einfach großartig aus!
"Vᴇʀᴡᴇᴄʜsᴇʟ ᴍᴇɪɴᴇ Fʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ɴɪᴇ ᴍɪᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ. Iᴄʜ ʙɪɴ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜ ᴢᴜ Jᴇᴅᴇʀᴍᴀɴɴ. Dᴏᴄʜ ᴡᴇɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ʜɪɴᴛᴇʀɢᴇʜᴛ, ɪsᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ ᴅᴀs ʟᴇᴛᴢᴛᴇ, ᴀɴ ᴅᴀs ᴇʀ ᴅᴇɴᴋᴛ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ ʜöʀᴛ." [Aʟ Cᴀᴘᴏɴᴇ] 



Von:    Dylan 27.01.2019 15:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Uh. Vielen lieben Dank für die Empfehlung. Das ist super lieb. ;3;💜



Von:    Cynea 28.01.2019 07:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Vielen Dank auch von mir fürs Vorschlagen, sma & Petey <3 (Gerade bei den beiden Bildern bedeutet es mir viel, die hätte ich fast nicht hochgeladen und in die Ecke geschmissen :'D)



Von:   Vince 28.01.2019 07:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die liebenswerte Empfehlung :)
Be unique.



Von:    Tenebrae 28.01.2019 11:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Uff, da bin ich aber platt. Dankeschön für Aikos Liebling.
So hatte ich mir meine Rückkehr auf Animexx nicht vorgestellt, ich freu mich.

LG Tene



Von:    AriyaLothiriell 28.01.2019 13:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mich nur für die Vorschläge und das AL bedanken! :)
Dachte eigentlich ich bin noch gesperrt, weil ich erst im Dezember AL war. Oder ist diese Sperre aufgehoben mittlerweile? Kriege nicht viel hier mit.



Von:   Peach-CokeAdmin 28.01.2019 13:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Kana:
Leider ist das von dir vorgeschlagene Bild schon zu Alt um für die aktuelle Auswahl berücksichtigt zu werden.
Die AL/AF schließen immer nur die Bilder der vergangenen Woche ein - Das Bild wurde aber in der betreffenden Woche in Aikos Favoriten aufgenommen
 
 
@AriyaLothiriell:
Die Sperre beträgt exakt 4 Auswahl-Wochen, dabei ist also egal in welchem Monat du schonmal AL warst - Nur wie lange es her ist, ist entscheident :)
Da du das letzte mal am Montag den 17.12. in die Auswahl aufgenommen wurdest, bist du seit dem 14.01. wieder "frei"
 
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 28.01.2019 13:38:37



Von:    AriyaLothiriell 28.01.2019 15:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
 > @AriyaLothiriell:
> Die Sperre beträgt exakt 4 Auswahl-Wochen, dabei ist also egal in welchem Monat du schonmal AL warst - Nur wie lange es her ist, ist entscheident :)
> Da du das letzte mal am Montag den 17.12. in die Auswahl aufgenommen wurdest, bist du seit dem 14.01. wieder "frei"

Ah okay. Danke für die Erklärung! :)



Von:    Mohnblume 29.01.2019 10:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Black Lady von Mohnblume
Ich mag den Kontrast und diese hellen Lichtflecke, die wirklich geradezu leuchte, wirklich gern - und überhaupt ein tolles Bild zu diesem Charakter! :D

Vielen lieben Dank, sma, ich freue mich, dass sie so gefällt! :)



Von:   Kana 29.01.2019 12:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke

> Leider ist das von dir vorgeschlagene Bild schon zu Alt um für die aktuelle Auswahl berücksichtigt zu werden.
> Die AL/AF schließen immer nur die Bilder der vergangenen Woche ein - Das Bild wurde aber in der betreffenden Woche in Aikos Favoriten aufgenommen
 
 
Schade... Dabei hat es der User echt verdient :/ 

 
"Vᴇʀᴡᴇᴄʜsᴇʟ ᴍᴇɪɴᴇ Fʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ɴɪᴇ ᴍɪᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ. Iᴄʜ ʙɪɴ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜ ᴢᴜ Jᴇᴅᴇʀᴍᴀɴɴ. Dᴏᴄʜ ᴡᴇɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ʜɪɴᴛᴇʀɢᴇʜᴛ, ɪsᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ ᴅᴀs ʟᴇᴛᴢᴛᴇ, ᴀɴ ᴅᴀs ᴇʀ ᴅᴇɴᴋᴛ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ ʜöʀᴛ." [Aʟ Cᴀᴘᴏɴᴇ] 



Von:   Kana 29.01.2019 12:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte dieses Bild hier von Vince vorschlagen! :D
 
https://www.animexx.de/fanart/2695780/
 
Der Stil sieht so schön weich aus und die Gefühle wurden sehr schön transportiert.
"Vᴇʀᴡᴇᴄʜsᴇʟ ᴍᴇɪɴᴇ Fʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ɴɪᴇ ᴍɪᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ. Iᴄʜ ʙɪɴ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜ ᴢᴜ Jᴇᴅᴇʀᴍᴀɴɴ. Dᴏᴄʜ ᴡᴇɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ʜɪɴᴛᴇʀɢᴇʜᴛ, ɪsᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ ᴅᴀs ʟᴇᴛᴢᴛᴇ, ᴀɴ ᴅᴀs ᴇʀ ᴅᴇɴᴋᴛ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ ʜöʀᴛ." [Aʟ Cᴀᴘᴏɴᴇ] 



Von:   Vince 29.01.2019 12:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, Kana :)
Be unique.



Von:    Aurora-Silver 29.01.2019 12:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-01-28/2695806/?js_back=1
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:   Kana 29.01.2019 12:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Aurora an!
"Vᴇʀᴡᴇᴄʜsᴇʟ ᴍᴇɪɴᴇ Fʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ɴɪᴇ ᴍɪᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ. Iᴄʜ ʙɪɴ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜ ᴢᴜ Jᴇᴅᴇʀᴍᴀɴɴ. Dᴏᴄʜ ᴡᴇɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ʜɪɴᴛᴇʀɢᴇʜᴛ, ɪsᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ ᴅᴀs ʟᴇᴛᴢᴛᴇ, ᴀɴ ᴅᴀs ᴇʀ ᴅᴇɴᴋᴛ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ ʜöʀᴛ." [Aʟ Cᴀᴘᴏɴᴇ] 



Von:   AoiAjisai 29.01.2019 12:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Vielen Dank fürs Vorschlagen! :)



Von:    Venedig-6379 30.01.2019 15:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage des megacoole und aufwendige Geishapador vor! 
 
 
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too



Von:    Petey 30.01.2019 21:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, bitte das Geisharpador! :D

Ich werfe mal zur Halbzeit (na ja, fast... Mittwoch ^^; ) ein paar Vorschläge hier rein. Wie immer unsortiert nach AL und AF, ohne Rücksicht auf Sperren.

http://www.animexx.de/fanart/2695898/
http://www.animexx.de/fanart/2695891/
http://www.animexx.de/fanart/2695881/
http://www.animexx.de/fanart/2695797/
http://www.animexx.de/fanart/2695827/
http://www.animexx.de/fanart/2695782/
http://www.animexx.de/fanart/2695805/
http://www.animexx.de/fanart/2695802/
http://www.animexx.de/fanart/2695803/
http://www.animexx.de/fanart/2695806/
http://www.animexx.de/fanart/2695829/
http://www.animexx.de/fanart/2695907/
http://www.animexx.de/fanart/2695905/

Liebe AL-Auswähler, diese Woche tut ihr mir jetzt schon leid... und trotzdem baller ich euch bestimmt noch weiter eure Listen zu. Sorry, not sorry. "xD
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:    sma 03.02.2019 13:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann - diese Woche wird die Auswahl mit Sicherheit wieder mal absolut schwierig - denn es sind auch einfach wieder mal so viele wundervolle Werke dabei! <3
Meine Vorschläge für diese Woche:

Sunset Glow von ferret_in_black
Stimmungsvolle Sonnenuntergangszene, die einfach Lust auf Urlaub am Strand macht - das Pokemon ist dazu noch hervorragend in Szene gesetzt. :D

FEIF: Camilla von Esther_shen
Tolle Zeichnung, schöne und passende Unschärfe über dem Hintergrund (wodurch der Fokus sehr schön zum Hauptmotiv rutscht) und tolle Coloration. Und überhaupt diese Haare!! °o°

On the Streets von SmileOfDeath
Wirkt wie eine Illustration, nach der man jedem der dargestellten Pokemon in ein Abenteru folgen könnte! Die Colo-Arbeit ist auch wirklich toll ausgeführt. :3

Mein kleiner Bruder von SirJacobFrye
Ein zärtliches und sehr stimmungsvolles Motiv mit einer tollen Buntstiftcoloration! :D

Fuchsgöttin von Kialeinchen
Ein schöner Einsatz der Farben rot, blau und gelb, die in diesem Bild wirklich schön harmonsich zusammen wirken. Die Göttin an sich ist dazu auch wundervoll gezeichnet! <3

#183 Pure Elegance oder #184 Traum jedes Trainers von Cynea
Diese beiden Karten zu Karpador sind einfach der Wahnsinn - sowohl in den Ideen hinter den Motiven, aber auch in der Ausführung der Coloration und mit diesen ganzen Details und überhaupt! <3

Reach the stars von Hayaiken
Geniale in Szenensetzung von Darth Vader mit einer sehr starken Pose - und diese Coloration ist einfach auf den Punkt. (Zumal ich immer noch nicht glauben kann, dass dieses Bild mit Buntstiften coloriert wurde!°o°)

the name is Koda von blackwinged-neotu
Wirklich eine charmante Idee für ein Crossover - und toll umgesetzt. Ich mag die freundlichen Farben hier sehr gerne. :)

Verbundenheit von -Kitsune-
So schöne Details und so ein wundervoller Ausdruck der Figuren - der den Titel einfach perfekt ausstrahlt! <3

Lyra und...? von Philialina
Ich mag auch den Audruck der Figuren sehr gern - überhaupt spührt man hier die zärtlichen Gefühle fürander förmlich. :D

X02 - Silent Night von Trey
Ein zauberhaftes Motiv, das vor Details nur so strotzt - ich kann mich gar nicht satt sehen. Und die Farben sind so schön! <3

Aoi Tham von AoiAjisai
Schöne Farben, tolle Coloration, wundervolles Portrait - mehr brauch ich gar nicht zu sagen! <3
Zuletzt geändert: 03.02.2019 13:55:33



Von:    blackwinged-neotu 03.02.2019 14:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
oh, wow... danke für's vorschlagen sma *bows* .
hatte gerade erst ein neues hochgeladen, als ich den post hier sah.

jetzt wo ich auch am laptop bin seh ich leider auch, dass es das bärenbrüderbild total zerrissen hat. es is komplett pixelig. keine ahnung wieso...
hab es mal zum update gesendet.
neo
Zuletzt geändert: 03.02.2019 15:03:35



Von:    Cynea 03.02.2019 19:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Vielen Dank für die mehrfachen Vorschläge <3 Ich wäre auch für X02 Silent Night von Trey :D





Zurück