Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Quecksilber 22.04.2017 16:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Aurora-Silver Ja genau, so etwas gibt es natürlich auch. :)

Dies hier würde ich gern in den AF sehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/539311/2637685/



Von:    blackwinged-neotu 23.04.2017 03:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Mal ein etwas abwechslungsreicher und interessanter stil:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2637729/



Von:    Aurora-Silver 03.05.2017 13:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte https://ssl.animexx.de/fanart/favoriten/574197/2639053/ : >

Sie war schon jahrelang nicht mehr AL und ich finde, obwohl es simpel gehalten ist, hat es einen tollen Stil und interessante Umsetzung, vor allem durch den HG :)
Zuletzt geändert: 04.05.2017 14:56:45



Von:    Aubrey 04.05.2017 20:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Snape, Snape... Serverus Snape von klonschaf-wolli



Von:    Nekoryu 06.05.2017 01:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich schlag das hier vor. Die Details- besonders im fell. sind einfach fantastisch.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Zuletzt geändert: 06.05.2017 01:34:23



Von:    klonschaf-wolli 06.05.2017 17:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke dirAubrey für den Vorschlag :)
♫♪ ♦One for GYANBURU ♠ two for the goraku ♣ three for Sex ♥ last my Honey♦ ♪♫



Von:    blackwinged-neotu 07.05.2017 13:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2638973/?
Mehr Liebe für Pokémon!
neo



Von:   abgemeldet 09.05.2017 19:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2640117/


<3



Von:    Aurora-Silver 10.05.2017 18:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Vorschlag :)



Von:    blackwinged-neotu 20.05.2017 09:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Diese hier haben mich echt umgehauen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/187937/2641359/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2641293/

Falls der zweite zeichner noch in sperre sein sollte, dann doch zumindest AF. Soviel mühe muss belohnt werden
neo
Zuletzt geändert: 20.05.2017 09:28:09



Von:    Aurora-Silver 21.05.2017 01:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Ich schlage hiermit https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/319351/2641485/ vor!

Das Bild ist super und sie war noch nie AL :D
Das Bild zeigt eine Geschichte, ist lustig und den Einsatz von Filzstiften und Tusche sieht man selten so gut.

Bitte! <33
Zuletzt geändert: 21.05.2017 11:43:58



Von:    Okiro 21.05.2017 19:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich schlage folgendes Bild von Aurora-Silver vor:

Noch mehr Chocobo Liebe <3.

Es ist mit so viel Liebe gezeichnet :)



Von:    Jondy 25.05.2017 16:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne dieses tolle Bild von Mjern vorschlagen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2641789/
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:    Aurora-Silver 25.05.2017 16:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Mjern war erst letzte Woche dran :) mit https://ssl.animexx.de/fanart/aikofav/2640077/
Zuletzt geändert: 25.05.2017 16:05:39



Von:    Mjern 25.05.2017 18:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Vielen Dank ihr Lieben ♥

Schade, dass daraus dann wohl nichts wird^^' Ich wäre lieber mit dem neuen Bild AL geworden anstatt mit Cat's Eye, aber man kann nicht alles haben...

LG, Mjern



Von:    Okiro 03.06.2017 13:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Feline Aurora

von Aurora-Silver

Weil sie einfach zum knuddeln ist *O*



Von:    Yina 04.06.2017 19:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Zwei tolle S&W Bilder:

https://ssl.animexx.de/fanart/2643035/
https://ssl.animexx.de/fanart/2643097/
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources



Von:    Aurora-Silver 04.06.2017 19:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet ist die Woche schon dran : >



Von:    Aurora-Silver 06.06.2017 00:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Wird es diesen Monat neue ZdM geben?



Von:    LilyShadow 06.06.2017 13:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich schlage Aurora Silvers Bild vor: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2643369/?x=3&ssl_redirected=24945825
Im Gegensatz zu ihren eher wolfartigen Bildern gefällt mir diese Version von ihrem eigenen Charakter sehr. Das Leuchten der Schlange passt sehr gut und fällt nicht so sehr auf. Einen Blickfang ist es wert :)

und Peteys FanArt zu Sailormoon: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/35609/2643647/
Zuletzt geändert: 06.06.2017 14:21:57



Von:    blackwinged-neotu 07.06.2017 18:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
werft unbedingt mal einen blick auf dieses digimon fanart .
umwerfend detailliert und absolut genial eingefangen.
neo



Von:   abgemeldet 09.06.2017 19:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Jaja, Escroe meldet sich mal aus der Versenkung. Da ich mich wieder mehr mit der Kunst beschäftigen kann, interessieren mich natürlich auch die anderen Künstler. Und besonders fiel mir diesmal Aurora-Silver auf.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2644079/

Nun, ich beobachte diese Künstlerin schon eine ganze Weile. Anfangs sagten mir ihre Bilder eher wenig zu. Aber nach und nach wurde sie immer besser. Aurora-Silver scheint ihre Defizite selbständig zu erkennen und auszugleichen. Sie lernt stetig dazu. Zwar stehe ich seit einem Jahr viel mehr auf digitale Malerei als auf Zeichnungen, aber wenn es um Zeichnungen geht, dann ist Aurora-Silver auf Animexx eine der Besten.
Und gerade mit ihrem letzten Werk scheint sie wieder ein Stück gewachsen zu sein. Besonders ansprechend ist hier die emotionale Kombination aus Mensch und Tier. Das Fell wirkt so kuschelig weich, dass man sich am liebsten dazu legen möchte. Die Farbgebung aus Orange, Weiß und Blau als Akzent, zusammen mit der eingerollten Lage, verleitet das Auge des Betrachters, den Charakteren zu folgen. Hier wurde ein ruhiges Motiv gewählt und dementsprechend wird auch das Auge ruhig geleitet.
Zwar mangelt es bei diesem Bild noch an einigen erzählerischen Elementen, aber die Hauptaussage ist ganz klar die friedliche Darstellung zweier sich liebender Wesen. Es geht auch eindeutig um eine Bande, die nur zwischen Tier und Mensch entsteht, wenn beide sehr viel erlebt haben. Es scheint, als seien beide Charaktere hier nach einer langen Reise endlich zur Ruhe gekommen und finden Platz zwischen Himmel (gelb, oben) und Erde (blau, unten). Dieses Bild gibt viel mehr Interpretationsspielraum, als es zunächst erahnen lässt.

Ich empfehle dieses Bild zum AL, da es nicht nur künstlerisch wertvoll, sondern auch als Produkt geeignet wäre. Ein Fanart dieser Weise ist prädestiniert für dunkle Tassen, Kissenbezüge oder Poster. Und wenn ich eine Zeichnung jüngst auf Animexx gut finde, dann diese. Nehmt es in die AL auf. Los! TUT ES! Die Admins bekommen auch ein paar Gummibärchen. :P
Zuletzt geändert: 09.06.2017 19:37:16



Von:    Aurora-Silver 09.06.2017 20:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Vorschläge, LilyShadow und abgemeldet <3

Vor allem Escroe. Bei deinem Talent so ein großes Lob zu erhalten... ./////. *fühlt sich geehrt*
Zuletzt geändert: 09.06.2017 20:24:18



Von:    blackwinged-neotu 11.06.2017 23:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich schlage folgende werke vor:

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/134533/2644475/

https://ssl.animexx.de/fanart/2644113/

https://ssl.animexx.de/fanart/2643843/

https://ssl.animexx.de/fanart/2644231/
neo



Von:    LilyShadow 12.06.2017 18:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Meine Vorschläge:

Nerois: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/1013237/2644529/


(wird vllt. im Laufe der Woche ergänzt.)



Von:    Ba-chan 16.06.2017 12:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich schlage dieses Bild von Mohnblume vor! :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2645161/



Von:   abgemeldet 16.06.2017 14:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2645123/

oder

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/1013237/2644529/

<33
Zuletzt geändert: 16.06.2017 14:46:56



Von:    Aurora-Silver 17.06.2017 01:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte unbedingt NoraZ vorschlagen mit

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/535389/2645267/

Sie war noch nie AL gewesen.
Ich liebe ihre Aquarelle, finde aber, dass sie sich in Sachen digitaler Coloration enorm verbessert hat!
Die Perspektive und Anatomie ist super und die Wirkung des Bildes einfach interessant, spannend. Ich finde, man sollte ihr ein AL gönnen :)



Von:    Yina 18.06.2017 15:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://ssl.animexx.de/fanart/2645311/
https://ssl.animexx.de/fanart/2645065/
https://ssl.animexx.de/fanart/2645351/
https://ssl.animexx.de/fanart/2645077/
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources



Von:    Aurora-Silver 19.06.2017 10:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Nichtmal ein AF für Nora's Bild? Sie hat sich so verbessert x/
... :( *irgendwie enttäuscht bin*





Zurück