Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...500] [501...700] [701...710] [711] [712] [713] [714] [715] [716] [717] [718] [719] [720] [721...820] [821...824]
/ 824


Von:    Aurora-Silver 11.04.2014 21:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
NaKami

1. War die Diskussion beendet.
2. Gibt es Beweismaterial, es gibt Fotos als Originale. Diese wurden in der Beschwerde verlinkt, und daraufhin wurde es markiert. Es ist also alles regelkonform.

Engelszorn hat bereits gesagt, dass ohne Beweise niemand "beschuldigt" wird. Die Beweise gab es jedoch, demnach wurde das Bild markiert und gehandelt.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    EngelszornAdmin 11.04.2014 22:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das Bild + ein weiteres wurde ordnungsgemäß reklamiert und AriesArt wurde über die Regelung bezüglich der Abgezeichnet-Regel bereits 2011 aufgeklärt. Sie zeichnet ihre Motive ab und kombiniert diese mit Deko-Elementen neu, das jedoch reicht nicht aus, um die abgezeichnet Markierung aufzuheben, wenn das zentrale Motiv (in diesem Falle 2 Fotos) abgezeichnet wurde.

Ich verbitte mir also die Unterstellung, mein Team würde ohne Beweise Bilder ummarkieren und User verwarnen, denn gerade in AriesArts Fall, die seit Jahren unter Verdacht stand, habe ich darauf gepocht eindeutige Beweise vorgelegt zu bekommen.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    NaKami 11.04.2014 22:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
In diesem Fall ist die Abzeichnug für Ausenstehende aber nicht nachvollziehbar, denn es wurde kein Bild bei ihr angegeben.

[Edit] Diesbezüglich wollte ich auch nicht ein Angriff auf die Admins machen, das sie ungerecht handeln, sondern das eis keien Aussprache mit dem User selbst gegeben hat.
Zuletzt geändert: 11.04.2014 22:41:27



Von:    Engelszorn 11.04.2014 22:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
NaKami:
> In diesem Fall ist die Abzeichnug für Ausenstehende aber nicht nachvollziehbar, denn es wurde kein Bild bei ihr angegeben.
>
> [Edit] Diesbezüglich wollte ich auch nicht ein Anggriff auf die Aadmins machen, das sie ungerecht handeln, sondern das eis keien Aussprache mit dem User selbst gegeben hat.


Die ENS, die ich geschickt habe, ist die Aufklärung, sie hat sie vermutlich auch gelesen, wenn ich es richtig interpretiere. Und für Aussenstehende muss es nicht zwingend nachvollziehbar sein, die Markierung sollte eigentlich ausreichen, aber ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen und zukünftig bei Reklamationen immer einen Link angeben, damit man mir nicht wie geschehen, so dreist ins Gesicht lügen kann. Da hab ich dann kein Verständnis mehr.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    NaKami 11.04.2014 22:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Und für Aussenstehende muss es nicht zwingend nachvollziehbar sein

Also ich finde schon, das man sowas angeben sollte. Denn nur der Hacken am Abgezeichnet, sagt noch lange nichts aus.
Man kann es zumbeispiel von seinem Eigenen werken abgezeichnet haben.

>damit man mir nicht wie geschehen, so dreist ins Gesicht lügen kann.

tut mir leid aber das versteh ich nicht ganz mit dem Lügen
Zuletzt geändert: 11.04.2014 22:46:51



Von:    Revo 11.04.2014 22:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
NaKami:
> Warum wird hier das Gespräch mit dem Künstler nicht gesucht?

Ich habe ihr mWn tatsächlich einmal -nachdem ich bereits zuvor eine Vorlage zu einem Bild fand- einen GB-Eintrag dazu geschrieben. (Ist noch nicht so lange her.)
Keine Reaktion, und mWn der wurde wortlos gelöscht.

> Ich kenne diese Künstlerin sehr gut um einschätzen zu wie sie Tickt und wenn sie etwas abzeichnet gibt sie das auch an.

Anscheinend ja nicht. Das wäre jetzt das 3te Bild, das nachweislich abgezeichnet ist.
Und ja, ich sehe mich durchaus im Stande einzuschätzen, dass es nicht die einzigen gewesen wären.

> Es gibt auch Personen die den Ruf bestimmter Leute schaden wollen, schon mal daran gedacht?

Ich kenne sie nicht. Hätte sie ihre Vorlagen ordnungsgemäß angegeben, wäre nichts los gewesen.
Man mag davon halten was man will.. aber wenn ich so etwas anzettle, dann nur weil ich davon überzeugt bin, dass jemand bescheißt.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Ze Facebookpage



Von:   abgemeldet 13.04.2014 15:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich bin für dieses http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/549840/2370643/ von Kampfkewob es wirkt schlicht, aber irgendwie ists einfach nur geil!
Die Idee ist genial <3 und meiner Meinung nach wirklich sehr gut umgesetzt
I ♥ DGM



Von:    currypulver 13.04.2014 16:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2370691/

Mein Vorschlag *3*
Wer einen Hund hat,
der ihn anhimmelt,
braucht auch eine Katze,
die ihn ignoriert.



Von:   abgemeldet 18.04.2014 13:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte das Bild von Nomimo vorschlagen.
Die coloration ist mehr als nur gelungen!
Bin einfach total begeistert.


http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/263096/2371229/
Meine Faceboock Seite:
Facebook/SukiNuu
Zuletzt geändert: 18.04.2014 13:55:02



Von:    Jull 19.04.2014 21:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Waldgeister von BEARink :)



Von:    Aurora-Silver 19.04.2014 22:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
BEARink war erst AL und ist in der Sperre ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Styxcolor 20.04.2014 10:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Heey, weils so gut zum Anlass passt und mich echt vom Hocker haut, möchte ich vorschlagen:

Happy Easter von m-u-ll-e

edit:
Und weils mir grad ins Auge gesprungen ist:

Begräbnis auf dem Mond von -Niku-
Zuletzt geändert: 20.04.2014 10:34:35



Von:   MiyaToriaka 20.04.2014 14:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Im Garten der Igelfamilie von kiwinyo

Der absolute Wahnsinn. ♥

LG
Miya
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"



Von:    Aurora-Silver 20.04.2014 14:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
kiwinyo war auch erst AL und ist noch in der Sperre ^^'
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   MiyaToriaka 20.04.2014 14:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:

Oops - sorry...
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"



Von:    Aurora-Silver 20.04.2014 14:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Schon ok. Man kann immer mal was vergessen.

Aber wenn man AL vorschlägt, gucke ich zb. immer nach, wer die letzten 4 Wochen dran war :D Dann passiert sowas auch nicht x3 (Geht mit der AL Übersicht der pers. Startseite ganz einfach, wenn man eingibt, dass man 24 AL Bilder sehen will. Dann sind immer die letzten 4 Wochen drin und sieht dann, wer Sperre ist, wer dran war, und wer nicht ^^)
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   MiyaToriaka 20.04.2014 15:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:

Das ist echt n guter Tipp, danke! :D

[So genug oot't XD]
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"



Von:    Ermelin 20.04.2014 17:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das hier toll <3
lulu feeds muffins von Blodeuwedd
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    erinys 24.04.2014 10:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Dies:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2375259/

von Tenebrae. Das hat einfach alles.



Von:    Aurora-Silver 24.04.2014 10:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2374407/

Irgendwie finde ich dieses hier sehr, sehr toll.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Ba-chan 24.04.2014 21:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich bin für dieses Bild!
Es ist sehr ausdrucksstark finde ich und hätte es verdient unter den AL's zu kommen

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/685282/2375383/



Von:    Crescentia-Fortuna 26.04.2014 13:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich würde gern dieses bild von Rooro vorschlagen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2014-04-24/2375431/?js_back=1
(insbesondere weil es ein Fire Emblem Fanart ist °v°)


sonstige vorschläge wären noch:

Fiothin http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2014-04-24/2373847/?

und LilHappy http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2014-04-25/2375895/?js_back=1
Nyahaha! >:3

PS: Ich hab nen neuen Namen. Ehemals: Mikako-chan_X3



Von:    Jondy 01.05.2014 12:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2377940/

Ich habe auch mal wieder einen Vorschlag von Suppengemuese
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:    kablamo 03.05.2014 14:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich möchte "Eislicht" von Nike vorschlagen - da war ich schon sprachlos, als ich´s gestern gesehen hab. XD Farben, Figuren und Komposition sind super und die Arbeit, die in jedem Detail drinsteckt, sieht man deutlich.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/450249/2378376/

Das hat AL sowas von verdient.



Von:   abgemeldet 07.05.2014 10:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Lily

Ich möchte gerne dieses Bild von Anako vorschlagen! Meiner Meinung nach hat Anako schon einige andere Bilder, die es auch verdient hätten, aber dieses ist wohl ihr bestes. (Wobei ich das hier auch sehr gelungen finde auch wenn es ein klein wenig älter als das andere ist)

Also, ob jetzt realistisch oder im Mangastil... beides sieht sehr gut aus. Auch das Colouring. ;)



Von:    EyeXcatcher 08.05.2014 13:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich möchte Daggy vorschlagen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2380680/



Von:    Voize 08.05.2014 17:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich würde gerne dieses Bild von Ed vorschlagen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/68114/2372693/



Von:    Voize 08.05.2014 17:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Aurora-Silver
Vielen Dank für deinen Vorschlag, ich freue mich sehr, dass es dank dir zum Favo gemacht wurde und das es dir gefallen hat! **
Zuletzt geändert: 08.05.2014 17:29:35



Von:    Aurora-Silver 08.05.2014 17:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Voize

Zu alt ^^ Das Bild muss aus der aktuellen Woche sein, um AL werden zu können.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Voize 08.05.2014 17:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Aurora-Silver
Achso, tut mir Leid, nächste Mal achte ich darauf :)


[1...500] [501...700] [701...710] [711] [712] [713] [714] [715] [716] [717] [718] [719] [720] [721...820] [821...824]
/ 824



Zurück