Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...824]
/ 824


Von:    Revo 25.12.2009 00:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Silver

Finde ich nicht....die AF haben mit der Wichtelaktion an und für sich nichts zutun~
Bilder, nur weil sie von der "offiziellen Wichtelaktion" sind, _aus Prinzp_ reinzunehmen finde ich ungerecht(gegenüber anderen die sich immer, bei anderen Aktionen ...oder was-weiß-ich Mühe geben) und ungerechtfertigt.
Ich denke es kommen auch so genug davon rein~ aber so aus Prinzip find ich scheiße..is ned Sinn der Sache.

Außerdem willste ja nur in die AF;P
(XDD..ich trauere immer noch das mein wirklich tolliges wichtelbild letztes jahr ned reinkam;O;"" *weinz*...jaja~)
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:   abgemeldet 25.12.2009 00:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> @Silver
>
> Finde ich nicht....die AF haben mit der Wichtelaktion an und für sich nichts zutun~
> Bilder, nur weil sie von der "offiziellen Wichtelaktion" sind, _aus Prinzp_ reinzunehmen finde ich ungerecht(gegenüber anderen die sich immer, bei anderen Aktionen ...oder was-weiß-ich Mühe geben) und ungerechtfertigt.
> Ich denke es kommen auch so genug davon rein~ aber so aus Prinzip find ich scheiße..is ned Sinn der Sache.
>
> Außerdem willste ja nur in die AF;P
> (XDD..ich trauere immer noch das mein wirklich tolliges wichtelbild letztes jahr ned reinkam;O;"" *weinz*...jaja~)


Bei der Aktion dachte ich ehrlich gesagt, es sei selbstverständlich, dass ein Großteil reinrutscht. Hab dabei nicht nur an mich gedacht ^^ sondern auch an anderen, denen das AF ne Freude bereitet. Naja wir lassen das immerhin den Auswählern entscheiden...
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki



Von:    Yenni 25.12.2009 00:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
bestimmt werden viele bilder der wichtelaktion in die AFs kommen!!^^
sind auch sauschöne bilder dabei! *__*
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:    Katschusa 25.12.2009 00:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
also wenn grundsätzlich sämtliche bilder reinkäme, würde ich mich sicherlich nciht freuen, wenn ich darunter wäre.

man freut sich, wenn man aus eigenem können reinkommt und nicht nur aus prinzip.



Von:   abgemeldet 25.12.2009 00:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aber ich bin allgemein mal gespannt wie viele Bilder in die AFs kommen - das dürfte eine grooooße Menge werden XD



Von:    Hazelnut 25.12.2009 00:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> also wenn grundsätzlich sämtliche bilder reinkäme, würde ich mich sicherlich nciht freuen, wenn ich darunter wäre.
>
> man freut sich, wenn man aus eigenem können reinkommt und nicht nur aus prinzip.

Ich berzweifle, dass alle WIchtelbilder reinkommen. Ich hab schon einige wenige entdeckt (okay, eines..höchstens zwei), die vom Aufwand her definitiv nicht ind ie AF gehören...leider ûu



Von:   abgemeldet 25.12.2009 00:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hab ja auch nicht alle gemeint, Rena ^^
Aber eben eine Menge, allein weil viele schon sehr beeindruckend sind.
Wird vermutlich auch ne knifflige AL Auswahl.
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki



Von:   abgemeldet 25.12.2009 11:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > @Silver
> >
> > Finde ich nicht....die AF haben mit der Wichtelaktion an und für sich nichts zutun~
> > Bilder, nur weil sie von der "offiziellen Wichtelaktion" sind, _aus Prinzp_ reinzunehmen finde ich ungerecht(gegenüber anderen die sich immer, bei anderen Aktionen ...oder was-weiß-ich Mühe geben) und ungerechtfertigt.
Da bin ich genau der gleichen Meinung. Wieso sollten alle Wichtelbilder AF werden? Oo
キラ ヤマト



Von:    Schnee 25.12.2009 12:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vom Prozentsatz werden es wohl viele Bilder der Wichtelaktion schaffen in die AF zu kommen, weil da viele schöne und lustige Ideen und Bilder dabei sind. Aber es ist und wird kein Auswahlkriterium sein!

Und nun schluss mit der Debatte um die Aikos Favos und her mit euren AL-Vorschlägen... ^_____^
Chionophobie – Angst vor Schnee




Von:   abgemeldet 25.12.2009 12:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Sei nur nochmal nebenbei gesagt, dass ich _nicht alle_ meinte *auf ersten Post deut*
Hoff dass mich keiner falsch versteht ^^' *wieder in CS3 verschwind*
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki



Von:    Yeo 25.12.2009 14:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Mein Vorschlag wäre:

X-Mas im CK vom MaddinBlechdose.

Cooler Stil, cooles Motiv, schnieke Coloration, witzige Figuren. Macht Laune!



Von:    LintuSotaRauha 25.12.2009 16:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Mein Vorschlag wäre:
>
> X-Mas im CK vom MaddinBlechdose.
>
> Cooler Stil, cooles Motiv, schnieke Coloration, witzige Figuren. Macht Laune!

Oh ja, von allen Vorschlägen, die ich bisher hier gelesen habe, bezüglich derletzten Bilder, ist das eins, welches ich mit vorschlagen würde.
Das ist nämlich nicht nur schön anzusehen, man kann es sich auch mal länger als zwei Sekunden ansehen, und das auch, wenn man kein Kunstfreak ist. Man taucht einfach in das geschehen des Bildes ein und lässt sich erzählen, was das Bild zu sagen hat.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
Zuletzt geändert: 25.12.2009 16:41:03



Von:    Asteria 25.12.2009 16:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Rechenbaers Wichtelbild vor, weil sie sich wirklich Mühe gegeben hat, das Bild einen ganz eigenen Stil hat und es sich einfach von den meisten anderen Wichtelbildern abhebt:

Kekse, Kuchen, Obst und Hasen
Gib mir eine 6!
01000001 01110011 01110100 01100101 01110010 01101001 01100001



Von:   abgemeldet 25.12.2009 17:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Mein Vorschlag wäre:

>X-Mas im CK vom B1ackAs5.

>Cooler Stil, cooles Motiv, schnieke Coloration, witzige Figuren. Macht Laune!


*zustimmt*
*AL Button drückt*



Von:    Murtagh 25.12.2009 18:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Meine Vorschläge aus den bisherigen Wichtelbildern:

abgemeldet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/26229/1638834/
Weil es einfach brilliant gezeichnet ist!

jibundai: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/26229/1640548/
Weil es ein eigenwilliger Stil ist.

Kore: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/26229/1639615/
Weil es wundervoll ausgearbeitet ist (und weil es Obi-Wan hat, XD).

SillyNumber: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/26229/1639665/
Wurde ja schon mehrmals genannt, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Rechenbaer 25.12.2009 19:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Mica hat dieses mal ein so tolles Bild gezeichnet, dass ich sie unbedingt vorschlagen muss! :)
Let's spend our journey together.



Von:    Felinae 26.12.2009 12:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/179118/1639542/

Ah, jetzt seh ich erst, dass es schon jemand vorgeschlagen hat ...uargh..sorry... total überblättert x_X
Trotzdem, eh...ich bin dafür! ^^;
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!
Zuletzt geändert: 26.12.2009 12:01:19



Von:    Yenni 26.12.2009 13:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
für die AFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/267911/1638437/
^^
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:    doenerella 26.12.2009 14:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ich muss es einfach tun XDD
dieses geniale Wichtelbild für mich:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/36173/1640885/
von blackwinged-neotu

und dieses hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/36173/1639520/?
Traumhaendler
sie hat sich damit echt selbst übertroffen ^^



Von:    MrsWalsh 26.12.2009 14:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch total für das Wichtekbildchen von abgemeldet und Skorpion und hayami

hab dann aber noch die Vorschläge!
Snow White von Art Smoker Toy

Break the silence von Traumhaendler
ich find dort einfach die Details so vielfältig! ö,ö

Wölkchen mit Engel garantiert von doenerella



。 。 。 London bridge is falling down~ ♫



Von:   abgemeldet 26.12.2009 14:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

> Snow White von Art Smoker Toy

dafür bin ich auch!
NJAM <3
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt
mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

- Heiner Geißler



Von:    Murtagh 26.12.2009 15:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/148524/1641146/ von Conny_Chiwa

Toller Aufbau, tolles Motiv und kein Wichtelbild!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    PiriPaints 26.12.2009 19:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ist das nicht total egal ob Wichtelbild oder nicht? Hauptsache es ist ,,schön"... oder nicht?!



Von:   abgemeldet 26.12.2009 23:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage auch noch dieses Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1640544/ von PastelPeach vor. Sie ist eine sehr gute Zeichnerin und braucht mehr aufmerksamkeit. orz



Von:    Murtagh 27.12.2009 01:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Ist das nicht total egal ob Wichtelbild oder nicht? Hauptsache es ist ,,schön"... oder nicht?!

Das war auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint, ala 'es gab diese Woche auch andere gute Bilder', ;)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Yeo 27.12.2009 10:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Von mir dieses Mal zwei Vorschläge:

Schon mehrmals vorgeschlagen, aber auch echt liebevoll gemacht:
Okami - Wichtelbild für Felinae von vinny-vieh.

Und Die Rasselbande wünscht auch in bunt frohe Weihnachten, weil Flints Bilder immer astrein und schön wimmelig sind und ich überhaupt nicht versteh, dass der noch nie ein AL hatte.
Zuletzt geändert: 27.12.2009 10:33:01



Von:    Masaka 27.12.2009 12:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
von abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1640853/?
einfach nur genial! *_*



Von:   abgemeldet 27.12.2009 14:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> von abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1640853/?
> einfach nur genial! *_*

ich finde das muss in die AL.....die zeichnerin ist erst 14 jahre alt *__________________________*

..ich war ja schon so begeistert vom bild...als ich dann noch das alter sah....wow...so zeichnen...und das mit 14 jahre...das muss doch belohnt werden ^^



*pups*...ups..sorry XD



Von:   abgemeldet 27.12.2009 14:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Wurde das hier schon vorgeschlagen?^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/430202/1639915/
キラ ヤマト



Von:    Hazelnut 27.12.2009 14:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > von abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1640853/?
> > einfach nur genial! *_*
>
> ich finde das muss in die AL.....die zeichnerin ist erst 14 jahre alt *__________________________*
>
> ..ich war ja schon so begeistert vom bild...als ich dann noch das alter sah....wow...so zeichnen...und das mit 14 jahre...das muss doch belohnt werden ^^
>
>


*nick nick*
Ja, Chrissi hat es echt verdient. Ihr Talent ist auserordentlich *_*


[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...824]
/ 824



Zurück