Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...824]
/ 824


Von:    Taku 11.10.2004 22:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@kaoru:
ich auch..
und ich schaffs au net v___v
nyan~ einfach nich dran denken warscheinlich kommste mit irgendnem bild fdw was du 2 tage später eh wieder löschen wolltest x__x
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Fisho 13.10.2004 00:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ich finde das bild cool
*sturbildreinschmeiß*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=365664&sort=datum



Von:   abgemeldet 13.10.2004 00:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
...*die hoffnung auch aufgegeben hat*....ich glaub denen die das auswählen gefällt mein stil nich oder so... ^^;

was mich ehrlichgesagt langsam nur etwas stört is, das IMMER son gothik mädelchen dabei sein muss.... okay okay...fast immer... -.- mag ja sein das die ganzen suizidgefährdeten 14 jährigen das toll finden aber nach n paar wochen wird sowas langweilig und FdW sollen doch vielfältig sein, oder? (hört nich auf mich...das is der frust das mein "Autumn" es vor 2 wochen nich geschafft hat -.-)
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:    demoniacalchild 13.10.2004 06:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> ...*die hoffnung auch aufgegeben hat*....ich glaub denen die das auswählen gefällt mein stil nich oder so... ^^;
>
Ich hab auch schon die Hoffnung aufgegeben, obwohl ich sie mir nie gemacht hab aus dem grund, weil die Fdw meist immer die selben sind^^'
Und mein Stil passt eh nicht darein ;_;

Dsa mit dein Autumn bild tut mir leid *tröst*
Vielleihct beim nächsten mal
*daumendrück*
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner WB



Von:   abgemeldet 13.10.2004 08:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist wahr...es wird immer nach dem selben schema ausgewählt. also bestimmte genres/bildthemen häufen sich.
und was mich persönlich stört, es sind oft die gleichen zeichner.
Apfelkeks und Neoyosei(sorry falls der name falch geschrieben ist ^^) sind nach meinem empfinden schon standardfanartler der woche...
ich mag diese zeichner auch, aber naja. ^__--

Marco

"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."



Von:    kafkap 13.10.2004 10:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Apfelkeks und Neoyosei(sorry falls der name falch geschrieben ist ^^) sind nach meinem empfinden schon standardfanartler der woche...

Und du etwa nicht, ne?
Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 13.10.2004 11:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@ Kafkap, wie meinst du das?

*verwirrt desu*

edit: fühlst du dich etwa angegrifen, weil du die bilder jetzt aussuchst? ^__^
ist mir gerade eingefallen...

Marco
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."
Zuletzt geändert: 13.10.2004 11:59:06



Von:    Tjulan 13.10.2004 11:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke mal daß ca 80 % der Zeichner gern mal FAdW wären. 10% wollen es nicht und 10% waren schon mal.
Von den Leuten die gern wären, haben es sicher grad mal 10% das Zeug dazu.
Nun reicht es leider nicht zu sagen, man sei doch nicht so schlecht. Ich hätte mir auch bei zwei Bildern erhofft, vielleicht doch endlich auch mal FADW zu werden. Wurde es nicht.
Mal abgesehen davon, daß es sicher nicht so einfach ist, Woche für Woche auszusuchen, denke ich, daß auch einfach wöchentlich unterschiedliche Qualitäten zur Auswahl stehen. Ein Bild, welches vielleicht noch letzte Woche gute Chancen gehabt hätte, kommt in dieser gar nicht mehr in die engere Wahl.
Schaut euch doch einfach mal die FAdW in der Woche an, wo ihr euer Bild geladen habt und fragt euch, ob ihr es wirklich mit den Bildern aufnehmen könntet.
Und- so viel, wie an vielleicht nicht ganz so guten Bildern schon im Forum genörgelt wird. Wollt ihr echt FAdW werden, um den ganzen Frust der Leute aufzufangen?



Von:    Kaoruyagi 13.10.2004 12:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
also, oft sind auch bilder dabei die nicht gerade gut sind ( sorry finde ich aber so)
und das es oft viele doppelt werden finde ich auch doof oO
machne Freuen sich tierisch wenn die wenigstens einmal drinne sind ( wie Majorkoryu z.b) denen reicht einmal aus ^^"
und es gibs haufenweiße Bilder hier die genauso gut oder sogar besser sind als einige eben die schon drinne sind..

Na ich würde das auch gerne mal sein, nur liegt es an mir das oft endweder die Hintergründe nicht passen oder das da wieder irgendwelche Fehler drinne sind XD" aber ich geben Trotzdem nicht auf..^.-
my art site www.darkvanilla.de



Von:   abgemeldet 13.10.2004 13:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> also, oft sind auch bilder dabei die nicht gerade gut sind ( sorry finde ich aber so)
> und das es oft viele doppelt werden finde ich auch doof oO
> machne Freuen sich tierisch wenn die wenigstens einmal drinne sind ( wie Majorkoryu z.b) denen reicht einmal aus ^^"

Natürlich freuen sie sich. Allerdings sollten die Bilder auch gut genug sein, sonst beschweren sich gleich die Nächsten, warum jenes Bild nicht genommen wurde obwohl es ihrer Meinung nach besser ist. Man kann es nicht jedem recht machen. -_-°
Tjulan hat völlig recht. Es gibt immer mal viele mal weniger gute Bilder. Wie lange sollte denn mindestens Abstand sein bis ein Künsler mal wieder in Aikos Lieblinge kommen darf? Ich finde dadurch würde man eine Menge guter Artworks verpassen... und ich persönlich wünschte mir wenigstens in einigen Bereichen der Animexx Gallerie mal Qualität vor Quantität.


> und es gibs haufenweiße Bilder hier die genauso gut oder sogar besser sind als einige eben die schon drinne sind..

Dann schlag diese doch vor? Solangesie noch in der Woche zuvor hochgeladen wurden ist das doch kein Thema. Wenn diese nicht genommen werden sollten wird das schon seine Gründe haben.



Von:    Taku 13.10.2004 14:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
;___; *zufishoschiel*

ehm..
sind..collabs bei den fdw denn überhaupt zugelassen...?bzw werden sie genommen??

(wus kappi??hat jumiko dir das jetzt vollständig überlassen??)
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Tjulan 13.10.2004 14:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>also, oft sind auch bilder dabei die nicht gerade gut sind ( sorry >finde ich aber so)

Ja aber.... wurde denn nicht die ganzen Posts vorher dafür plädiert, daß auch mal Bilder genommen werden, die nicht ganz so gut sind?
Irgendwie ist es immer das selbe, die Leute jammern, daß sie nie FAdW werden obwohl sie... nicht ganz so gut sind- und wenn dann mal ein nicht ganz so gutes Bild kommt, nörgeln sie.
Manchmal wirkt es echt, als gilt diese ausnahme nur für den Redner (das gilt jetzt niemandem persönlcih hier, mir fällt nur die Tendenz auf)

>und das es oft viele doppelt werden finde ich auch doof oO
>machne Freuen sich tierisch wenn die wenigstens einmal drinne sind

Das ist aber doch kein Grund, direkt was schlechtes zu nehmen, oder?

>(wie Majorkoryu z.b) denen reicht einmal aus ^^"
>und es gibs haufenweiße Bilder hier die genauso gut oder sogar >besser sind als einige eben die schon drinne sind..

Wie oben schon geschrieben... ihr müßt auch einfach mal aufs Datum achten. In manchen Wochen kommt so viel Schrott, daß es m.E. schwer ist, überhaupt 6 gute Bilder zu finden, dann wiederrum kommen allein am Tag so viele gute Bilder, daß man Aikos Bilder damit die nächsten drei Wochen bestücken könnte. Leider ist aber jedes Bild nur in der aktuellen Woche wählbar.
Daß momentan so viele doppelte dabei sind, liegt unter anderem an dem Ärger der letzen Wochen, weil sich zwei User gelöscht haben.
Taro weil sie massiv beschimpft wurde (per ICQ und ens), nur weil sie eine Vorlage hatte und Zwieexistens aus persönlichen Gründen.
Kann die Leute die Auswählen auch frustrieren, so daß sie sich erstmal an die Leute halten, von denen sie wissen, bei denen gibts keinen Ärger.

>Na ich würde das auch gerne mal sein, nur liegt es an mir das oft >endweder die Hintergründe nicht passen oder das da wieder >irgendwelche Fehler drinne sind XD" aber ich geben Trotzdem nicht >auf..^.-

Ich hörte, daß es jeden Sonntag eine AUswahl von 20 Bildern gibt, aus denen dann 6 Bilder gewählt werden. Vielleicht warst du schon dreimal auf Platz 7 und wußtest es gar nicht.

Fakt ist einfach... wer selbst nicht zu den Superzeichnern gehört und dennoch gern mal FAdW werden will, sollte nicht so kritisch sein, wenn in seinen AUgen nicht so tolle Bilder FAdW werden. Das nächste mal ist er selbst vielleicht derjenige, über den genörgelt wird.
Und ich bin sicher, daß ist echt ätzend.



Von:    Taku 13.10.2004 15:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Daß momentan so viele doppelte dabei sind, liegt unter anderem an >dem Ärger der letzen Wochen, weil sich zwei User gelöscht haben.

dann mal bitte alle melden die nich meckern XDDD~
*meld*
neinnein scherz..
anja.
egal..

>Und ich bin sicher, daß ist echt ätzend.
jupp isses,des kriegt man aba auch ohne fdw ab.man muss nur nen zeichenstil haben der der masse nicht gefällt oder sowas...



Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    demoniacalchild 13.10.2004 15:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> >Und ich bin sicher, daß ist echt ätzend.
> jupp isses,des kriegt man aba auch ohne fdw ab.man muss nur nen zeichenstil haben der der masse nicht gefällt oder sowas...

Ebend und auch manschmal ist sowas echt nervig >.<


=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134



Von:    apfelkeks 13.10.2004 17:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Also selbst mit nem mindestabstand dürft sich bei mir glaub ich keiner beschweren, immerhin war das letzte Fdw von mir davor vooooor *nachguck*...über 8 Monaten ^^" (wobei ich davor wirklich fast jeden monat ein mal drin war).....Und das letzte FdW von Neyosei ist noch länger her wenn ich das richtig sehe :/...

Nicht das ich mich deswegen nicht zu einem 'Standart FdW zeichner' zählen würde oder das irgendwie niedermachen wollte, aber das hat denk ich schon seine Gründe warum manche Bilder genommen werden und manche nicht (das klingt jetzt wahnsinnig eingebildet obwohls überhaupt nicht so gemeint ist, aber wenn man siehts ja wenn ma Bilder von Leuten dabei sind die nicht so 'bekannt' sind oder halt keinen 'massenverträglichen' Stil haben, die bekommen dann 7 Kommentare wo alle anderen 149 kriegen und davon is 2 mal Lob oder anständige kritik, 5 mal naja und der rest recht verletzende beleidigung bzw warum is das FdW, das sieht scheiße aus und hats nicht verdient - und sowas würd ich keinem Wünschen...) :/....
Abgesehen davon find ichs irgendwie recht...sinnlos/unangebracht sich darüber aufzuregen (und das sag ich jetzt NICHT weil ich da auch öfter mal drin bin), wer auch immer die Sachen aussucht macht sich da schon seine Gedanken zu, jeder kann Bilder als FdW vorschlagen und wenns einem nicht gefällt braucht man sie sich ja nicht anzuschaun. Natürlich ist es toll Fdw zu sein und man bekommt wesentlich mehr Kommentare (ich finds wirklich recht schockierend wieviele von den 'guten' Zeichnern im normal Fall für ihre Bilder gerade mal 8-15 kommenatre kriegen während recht schlecht abgezeichnete Yugi O shonen ai Bleistift Krakelbilder 30-50 bekommen), aber der großteil davon ist auch nur 'wahhhh wie süß' oder ähnliches belangloses....Ich mein man (ich geh jetzt mal einfach von mir aus und verallgemeiner ein bisschen ^^°) freut sich natürlich über jeden Kommentar, aber nach dem 53. 'kawaiiii!!!!' îs auch ma gut...und die Leute schaun sich ja meist nicht mal irgendwelche anderen bilder von dem entsprechendem FdW Künstler an, die schreiben ein mal 2 Wörter, lesen noch nicht mal was der betreffende zum Bild geschrieben hat und vergessen das Bild.

Args, jetzt hab ich bestimmt ganz viel käse geschrieben und hab keine zeit es noch mal durchzulesen *wegmuss* ^^"
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de



Von:    Taku 13.10.2004 17:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ne hast schon recht keksi..

dieses awww wie süß nervt =__="und dass manche fdw abgestuft werden,nur weil welche die in der woche auch dabei sind, besser("besser")sind...

v___v"

Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Naja gut, vielleicht sind öfter mal die gleichen Künstler in den FDW, ich find das aber auch nicht schlimm... ich denke diejendigen, die die Bilder auswählen, machen es sich nicht gerade leicht. Außerdem bezweifle ich stark, dass hier nach Fanartkünstlername ausgesucht wird, so a la "Oh, toll, Apfelkeks hat ein neues Bild, das kommt in die FDW"
Das Gefallen oder nicht gefallen liegt nun mal im Auge des Betrachters. Jeder hat schließlich einen anderen Geschmack.
Und wer sich beschwert (ob gerechtfertigt oder nicht) ist sowieso wenigstens ein bisschen neidisch, weil ers selber noch nicht geschafft hat. Ansonsten kann ich mich in den meisten Punkten dem Posting von Tjulan anschließen *nachobendeut*

Hm, außerdem kann mans auch als Anreiz sehen... immer schön üben und besser werden und es irgendwann schaffen ^^°

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Che Guevara



Von:    kafkap 13.10.2004 18:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> @ Kafkap, wie meinst du das?

> *verwirrt desu*

>edit: fühlst du dich etwa angegrifen, weil du die bilder jetzt aussuchst? ^__^
>ist mir gerade eingefallen...

> Marco

Nein, das nicht. Nur finde ich es merkwürdig, wenn du andere Zeichner als Standart-FdWler bezeichnest, owohl du doch selber schon ein paar Mal bei Aikos Lieblingen dabei warst.
Ich hab mal nachgeguggt. Apfelkeks war zuletzt im Februar diesen Jahres drin und Neoyosei sogar seit Juni (!) letzten Jahres nicht mehr in Aiko Lieblingen drin. Während du im Mai drin warst... Außerdem wurden andere Zeichner genommen, die hatten einen wesentlich kürzeren Abstand zwischen zwei FdW-Bildern und andere waren in vielleicht in einem Zeitraum von beispielsweise einem Jahr zweimal, dreimal oder vielmal dabei. Warum wird über die nicht gemostert bzw. als Standart-FdWler bezeichnet?

Ich stimme Tjulan in vielen Punkten zu. Es gibt wirklich mal Wochen, wo die Auswahl eher mager bzw. nicht so "variationsreich" ausfällt wie man es gerne hätte. Oder es gibt momentan einen Trend, der von vielen anderen Zeichnern _mitbestimmt_ wird, auf das man selber gar nicht so viel wert legt :P


> ehm..
> sind..collabs bei den fdw denn überhaupt zugelassen...?bzw werden sie genommen??

Nicht das ich wüßte, dass sowas nicht drin sein darf.

Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    Taku 13.10.2004 18:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Oder es gibt momentan einen Trend, der von vielen anderen >Zeichnern _mitbestimmt_ wird, auf das man selber gar nicht so >viel wert legt :P

sorry aber den satz versteh ich nicht.
meinst du damit,dass einer n mädel in schwarzem kleid mit roter rose zteichnet und alle machens nach?
bzw einer krakelt und schmiert nurnoch udn alle bewunderer hinterher??
(ich nenn hannachan ma als gutes beispiel.was sie angefangen hat,haben sofort viel zu viele leute kopiert..weswegen sie jetzt auch weg ist.)


Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Shaggai 13.10.2004 18:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
^^

irgendwie ist es doch eh völlig egal, ob man noch nie oder schon zum x-ten mal fdw ist/war.
oder zeichnet hier etwa jemand nur mit diesem ziel?
es ist vielleicht ein netter bonus, aber auch relativ unwichtig^^
das einzige was mich daran reizen würde wären die kommis mit tipps, um sich zu verbessern, die gibt es sonst ja recht selten...
aber trotzdem...
es gibt hier so viele bilder, die ich ohne zu zögern zum fdw machen würde, wenn ich könnte, daher halte ich es für sinnlos zu hoffen, dass ich das mal schaffen werde...

ansonsten gefällt mir die wahl der fdw immer recht gut, bis auf einige ausnahmen, aber das ist egal, sie haben es trotzdem verdient^^

=^-^= das war's von meiner wenigkeit
nehmt doch an meinem colo-wb teil^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=331121&sort=zeichner&

Und von nun an ist es mir schnuppe, ob meine Teeblätter ´Stirb, Ron, stirb´ sagen - ich werfe sie einfach in den Mülleimer, wo sie hingehören.




Von:    Taku 13.10.2004 18:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>irgendwie ist es doch eh völlig egal, ob man noch nie oder schon >zum x-ten mal fdw ist/war.
>oder zeichnet hier etwa jemand nur mit diesem ziel?

naja sagen wirs ma so..
das gehört eben zu einer meiner messlatten..irgendwann mal fdw sein.
hab ich mir vor 2 jahren vorgenommen,dass ichs irgendwann ma schaffe.und wenns soweit is kommt n höheres ziel.
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Tjulan 13.10.2004 19:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch mehrmals lesen müssen. Ich denke sie meint, daß es einen Trend gibt wie zB Yugi-Oh, der vielen gefällt und dem viele fogen, andere mögen es aber nicht und daher finden sie, daß solche Fanarts nicht wirklich in Aikos Lieblinge gehören.
Meinst du das?



Von:    Shaggai 13.10.2004 19:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
keine sorge^^
ich wette, dass du mit deiner collab mit eri gut chancen hast und selbst wenn es nicht klappt ist das bild ein ganz klares fdw für mich^^
*unbeabsichtigte schleimspur aufwisch*
nehmt doch an meinem colo-wb teil^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=331121&sort=zeichner&

Und von nun an ist es mir schnuppe, ob meine Teeblätter ´Stirb, Ron, stirb´ sagen - ich werfe sie einfach in den Mülleimer, wo sie hingehören.




Von:    Taku 13.10.2004 20:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@tjulan:
nein das mein ich nicht unbedingt.
ich meine eher..
(sorry,hanna muss nochma herhalten)
sie hattemit ner bestimmten colotechnik angefangen.
zu viele leute machens nach.
sie fängt an,diese bestimmten ränder zu zeichnen..wird ihr nachgemacht.
ihr stil wurde zu oft zu kopieren versucht.

damit meine ich einfach,dass die "großen" zeichner etwas anfangen und die änhänger es nachmachen.
war auch auf die krakelbilder bezogen.
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>>Und- so viel, wie an vielleicht nicht ganz so guten Bildern schon im Forum genörgelt wird. Wollt ihr echt FAdW werden, um den ganzen Frust der Leute aufzufangen?

JA XD lol

>>Ich denke sie meint, daß es einen Trend gibt wie zB Yugi-Oh, der vielen gefällt und dem viele fogen, andere mögen es aber nicht und daher finden sie, daß solche Fanarts nicht wirklich in Aikos Lieblinge gehören.

Also ich kann nur von mir reden.. ich bin erklärter YGO hasser aber wenn n wirklich gutes YGO Bild FAdW is, okay...aber manchmal sind so simple sachen dabei, egal aus welcher serie oder von wem...da denk ich mir echt einfach ich hab 10 verfluchte stunden arbeit in ein bild gesteckt und vermutlich hätte diesmal ne 10 minuten zeichnung ausgereicht..um mal krass zu übertreiben. Und ich weiss ja nicht, ich kenn hier einige sehr sehr gute zeichner, die ich noch nicht in den FAdW gesehen habe und wo man einfach das gefühl hat die wurden "übersehen"....(und keine sorge ich bin keins von diesen Kids die jedes zweite Bild als "BOOOOOOOOAH IS DAS GUT!" bezeichnen.) an und für sich sage ich mir ja "ach egal" aber zugegeben ich bin neidisch. die leute die FAdWs haben...wieder und wieder, die kennen doch dann eh schon alle also verpassen tut man da nich mehr so schrecklich viel, denn die Bilder von denen die NICHT in dieser auswahl waren haben seltsamerweise auch meistens sehr viele kommentare also kann mir keiner erzählen die würde sonst keiner sehen ^_-
Ich find halt, egal wer auch immer die Bilder auswählt, das es sich immer ähnlicher wird. ich sag mal so: "Aikos" Geschmack is doch gut durchschaubar...und meine Bilder zum Beispiel mag sie nicht. *fg*
Ich will damit die Leute die das auswählen in keiner weise angreifen aber...aus trotz guck ich mir die FaDW meistens nichtmal mehr an...
ändern tut mein posting sowiso nichts, was sollte es auch...aber ich musste das einfach nochmal loswerden.

Nichts für ungut.
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:    Taku 13.10.2004 22:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>"Aikos" Geschmack is doch gut durchschaubar...und meine Bilder >zum Beispiel mag sie nicht. *fg*

meinen auch net aba ich bin auch nich massentauglich XD~

naja ich mach mich ja an sich auch immer wieder für die leute stark,die
a)unentdeckt
b)dafür aber nicht schlecht
c) weil sie unentdeckt und talentiert sind,nicht entdeckt werden.
sprich:neulinge,oder welche mit für fdw-niveau mittelmäßigen bildern (also der fdwdurchschnitt mein ich jetzt) trotzdem reinkommen.

Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Kaoruyagi 13.10.2004 23:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
najohr, ich finde das schon schade das man nicht schauen kann
wer den 7 oder 8 platz gemacht hat ^^"
also weiß ich ja nie ob ich überhaubt in den top 10 oder so war..
aber ich bemühe mich.. um endlich mal dabei zu sein XD
danach setzte ich mich an höhere Ziele..

Jemand meinte mal zu mir das die AIKO bilder nichts zu bedeuten haben, da die eh imemr spakig sind ^^" ich allerdings finde das nicht so, ich finde es ist ne tolle Sache einmal dabei zu sein XD
Aber oftmals sind Aikos lieblings Bilder, Bilder die nix mit anime zu tun haben ôo da sind reale Bilder oder Tiere oder sowas oft dabei ^^" oder so Bilder die irgendwie mehr mit bösem oder Dunklem zu tun hat, oder halt erfundene charatere.. ich sehe selten da anime figuren die von serien kommen ^^"
najohr vielleicht bilde ich mir das auch nur ein XD
my art site www.darkvanilla.de



Von:    apfelkeks 13.10.2004 23:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aber nur weil n Stil Massentauglich ist heißt das noch lang nicht das alle jippi und hura schrein ^^....Ich mein mein Stil ist denk ich ma ziemlich Massentauglich (Knuffel Kiiiiitsch XXXD....aber hey, ich mags halt ^^) und trotzdem kommt mir momentan dauernd irgendwer der genau das kritisiert und zwar genauso wie die leute die n 'anderen' zeichenstil haben bzw halt andersrum (da heißt es dann nicht 'ey das sieht nicht so aus wie alles andere das is scheiße' sondern halt 'das sieht so scheiße aus wie alles andere, du hast keienn eigenen Stil und machst alles nur nach') oder irgendwer nörgelt das man schon wieder FdW is oder viele Kommentare kriegt (das ist jetzt nicht auf Milo bezogen, ich mein jetzt auch eher wirklich böse meckerein), als wenn man was dafür könnte das der Stil nu Massentauglich is oder nicht ^^"...Ich mein natürlich man malt in dem Stil und sucht sich die Richtung meist selbst aus, aber was einem nu gefällt oder nicht, da kann man doch nix für :/...

Bei den 'standart' FdW zeichnern ist denk ich aber auch der Maßstab etwas höher als bei denen die halt nicht schon 100 mal drin warn, da wird dann schon eher mal geschaut ob das Bild was 'besonderes/anderes' ist oder ob man sich toll verbessert hat....denk ich zumindest ^^....Weil sonst könnten sie ja auch einfach nur die 'standartleute' nehmen, da gibts glaub ich genug um jede Woche 6 Bilder zu stellen aber wer auch immer sie gerade aussucht (das wechselt ja auch ma) bemüht sich imo doch ziemlich das auch mal neue dazu kommen (und viele von den 'alten' gehen ja weg oder laden vielleicht mal ein Bild in 6 Monaten hoch).

@Kafkap
ich denk das war einfach weil Neyosei und ich halt gerade FdW sind und ich letztes Jahr wirklich extrem oft Fdw war (mit exakt jedem 6. Bild wenn ich mich recht entsinne...und da war ich ja recht produktiv ^^°....) *g*....

@Zackichan
Also das mit dem Übersehen da stimm ich dir zu, das denk ich mir auch bei einigen Leuten/Bildern, aber darum kann man ja eben solche Bilder vorschlagen, das is ja der Sinn der Sache ;)...
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de
Zuletzt geändert: 13.10.2004 23:48:16



Von:    hayakamu 14.10.2004 00:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt/gab? ja im Forum mehrere Threads mit Themen wie "warum habe ich eine 6 auf mein Bild bekommen?! Das ist ungerecht!!" oder "Jemand hat unter meinem Bild geschrieben, dass es schei..e ist! Ist aber nicht so!!". Von daher denke ich mal, dass sich die FAdW-Kommission auch manchmal Gedanken darueber macht, wer mit solchen Sachen Leben kann^^;
Es gibt viele Zeichner, die meinen, sie wuerden sowas ertragen koennen. Nur spaeter, wenn so ein Fall dann mal wirklich eintritt, koennen sie es ploetzlich doch nicht akzeptieren...(das gilt nicht nur fuer Beleidigungen sondern auch bei konstruktiven Kritiken).

Na ja, dass immer aehnliche Bilder genommen werden, liegt wohl daran, dass der Grossteil der "stummen" User, die sich also kaum im Forum melden, solche Mainstream-Sachen moegen. Man kann es ja sowieso nie allen recht machen^^. Es gibt immer welche, denen es nicht gefaellt, und daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts aendern.

Dass nicht so viele "Fanarts"(also Bilder zu bestehenden Serien) bei Aiko landen, kann ich mir eigentlich auch leicht denken. Wie man in diversen Threads sieht, gibt es zu einer Serie immer Befuerworter und Hasser. Bei erfundenen Sachen kann natuerlich auch der Stil ein Kritikpunkt sein(oder die Farben), aber man geht doch eher uneingenommener auf das Bild ein, als wenn man von vornherein weiss, dass ein Bild zu einer Serie gehoert, die man absolut nicht ausstehen kann...

Btw...warum werden eigentlich immer nur die selben Zeichner in solchen Threads erwaehnt? Nur weil sie schon mehr als einmal in den FAdW waren?
Es gibt bestimmt noch mehr Leute, die oefters genommen werden. An ihnen wird aber nicht rumgemeckert. Da fange ich doch schon an, mich zu fragen, ob es nicht nur Neid gegen sie ist...weil der Zeichner XYZ schon so viele "Fans" oder so viele Kommentare hat oder what ever.

Nehmt es mit den FAdW nicht allzu ernst.
Wie schon jemand weiter oben gesagt hat...es ist ein netter Bonus, weil dann ein Bild eher gesehen wird als sonst, aber mehr auch nicht.



Von:    kafkap 14.10.2004 01:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> >Oder es gibt momentan einen Trend, der von vielen anderen >Zeichnern _mitbestimmt_ wird, auf das man selber gar nicht so >viel wert legt :P
>
> sorry aber den satz versteh ich nicht.
> meinst du damit,dass einer n mädel in schwarzem kleid mit roter rose zteichnet und alle machens nach?
> bzw einer krakelt und schmiert nurnoch udn alle bewunderer hinterher??
> (ich nenn hannachan ma als gutes beispiel.was sie angefangen hat,haben sofort viel zu viele leute kopiert..weswegen sie jetzt auch
weg ist.)

OK, etwas ausführlicher

Hab gestern zweimal gelesen, dass es so aussieht als würden momentan Gothic Lolitas "bevorzugt". Ich persönlich such nicht nach bestimmten Genres aus. Eigentlich achte nicht mal so sehr drauf, zu was man die Fanarts zuordnen könnte. Die Bilder sollten nur einigermaßen gut (Komposition, Ausarbeitung, Idee - um ein paar zu nennen) für Aikos Lieblinge sein. Nur kann ich nix dafür, wenn von den Zeichnern selbst mehr Gothics gezeichnet wird. Zwangsläufig kann es wohl irgendwann dazu kommen, dass es plötzlich mehr "Gothic-Kram" in Aikos Lieblingen gibt.

@apfelkeks
Nun ja, nur finde ich diese Bezeichnung etwas "haarsträubig" oder anders gesagt "unpassend", wenn man es auf Leute anwendet, die schon sehr lange nicht mehr in Aikos Lieblingen drin waren. Auch wenn diese in der Vergangenheit öfters genommen wurde. Kann sowas nicht verjähren? Muss so denn einer ewig mit diesen Standart-FdW-Stempel rumrennen?

Wird umgebaut -> www.hadescave.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...824]
/ 824



Zurück