Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10895658736293/
http://desu.de/4uiE0bg




Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich mal kurz dazu äußern. Leider gehöre ich zu den Leuten, die schon dreimal dabei waren und immer wieder im Endeffekt nicht wussten, warum. Von manchen sinnlosen Kommentaren mal ganz abgesehen.
Imo das Prinzip der Auswahl ist mir nicht bekannt, also habe ich immer gedacht, es wäre wie Lotto. an sich finde ich die Sache nicht schlecht, da ich so neue user kennengelernt habe, aber mehr würde ich dazu auch nicht sagen... und ehrlich mal: Wer nciht drin ist, ist doch nciht schlechter. wenn ich nach Fanarts suche, die gut sind, schaue ich immer erst die empfehlungen anderer durch und werde da eher fündig...
Und die Sachem it dem Selbst-Vorschlagen... naaa... sowas finde ich persönlich nicht so prickelnd. Kann sein, dass derjenige gut bzw. sehr gut ist, aber irgendwie klingt ds für mich immer nach Verzweiflungstat. -_-

Greetz, Trench
*Produktionsbremse aus Leidenschaft*

Zurück zum Thread