Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10895530577349/
http://desu.de/mm72vcO




Von:    Elihn 11.07.2004 15:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Möchte nur mal kurz meine Meinung abgeben.

Die Idee des Threads finde ich gut.
Trotzdem ist es, meiner Meinung nach, besser, wenn man die Leute, die die FadWs aussuchen, einfach machen lässt.

Es ist zwar ein Lob für den Zeichner, wenn er einen Kommentar unter seinem Bild findet auf dem steht, dass es das potential hätte, ein FadW zu sein, gleichzeitig denke ich, dass dem Zeichner aber damit falsche Hoffnungen gemacht werden. ^^;

Maddz

(Ach ja, das soll kein Posting sein, dass aussagt, dass der Thread geschlossen werden sollte. -_-;)
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@

Zurück zum Thread