Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10893985140081/
http://desu.de/O79TWpe




Von:    kathi-neto 09.07.2004 20:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es doch egal, was da für Bilder drin sind...
Es regen sich sowieso nur die Leute über die Auswahl auf, die gerne ihre eigenen Bilder da drin sehen würden. Als ich bei animexx angefangen hab (das ist immerhin schon 2,5 Jahre her*möp*) war ich auch immer sauer, wenn Bilder drin waren, die meiner meinung nach schlechter als meine waren. Aber is doch egal. Wenn andere meine Bilder nicht mögen haben sie Pech gehabt.
Die Gefahr bei diesem Thread ist halt, dass irgendwelche Leute ihre Freunde oder so vorschlagen. Egal wie gut/schlecht sie sind. Ähnlich wie beim unbakannte Talente-Thread.
Ich finde einfach, dass man die FadW nicht zu ernst nehmen sollte...

bye felida*möp**möp*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*

Zurück zum Thread