Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10893837368923/
http://desu.de/jTubkMq




Von:    Leviath 09.07.2004 16:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja.
Ich versteh eigentlich nicht wirklich was dieser Therad soll (deswegen auch der Post, aber es sollten ja Vorschläge gemacht werden XD)

Ich denke mal, überlassen wir das besser weiter hin denjenigen, die die FAs auswählen. Die machen das shcon ganz gut so. Jedenfalls konnte ich mich bisher nicht beklagen.

Die FAdWs sind doch schon recht gut ausbnalanciert. Ok, manchmal wurmts mich schon, dass ein paar mal hintereinander (gut, gut, einige Zeit Abstand ist schon dazwischen ^^) die selben Zeicher auftauchen. Aber das zeigt doch, dass die wirklich gut sind, oder?

Ok, ich komm bei ner dämlichen Skizze nie unter 3 Stunden weg, wenn ich mal richtig was vorhab, dann brauch ich für ein Bild mindestens 2 Wochen bis einem Monat. Ich mal dann in jeder freien Minute dran rum. Weniger als 3 Stunden hat mich bisher kein Bild gekostet, weil ich nicht denke, dass man aus irgendwelchem Geschmier noch ein Bild machen kann.. Naja, was solls... Ich komm nur vom Thema ab.

Wie viele Leute wählen das eigentlich aus? Und wie viele (aktive) Freischalter gibt es eigentlich? Ende der Woche kann man doch ne Umfrage unter den Freischaltern machen, oder? Und wer die meisten Stimmen hat, der gewinnt ^^
...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang...
...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...

Zurück zum Thread