Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10892331403005/
http://desu.de/1TjKdky




Von:   abgemeldet 07.07.2004 22:47
Betreff: FaDW [Antworten]
Avatar
 
> Glaub ich nicht - die Geschmäcker sind zu verschieden, als dass durch eine Abstimmung eine vollkommene Einigung erzielt werden könnte. Beispiel ich selber: Mich würde es ehrlich gesagt stören, wenn nur noch Schubiduh reinkäme, weil die Mehrheit so gestimmt hat XD

Aber es wird doch gar nciht abgestimmt!? O.ô Es ist eher so, das wir versuchen werden, gut Vorschläge zusammeln und mit argumenten versuchen, Copic und Co. zu überreden, unsere Favouriten zu nehmen :P neh, eigentlich geht es ja auch unter anderem drum, dass auch die Kommentare kommen, wo halt in der engeren Auswahl stehen/standen. die, deren Bilder vill gut sind, aber noch nicht gut genug...

Zurück zum Thread