Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10891926472778/
http://desu.de/_T4kmSi




Von:   abgemeldet 07.07.2004 11:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Liebe Animexxler,

in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit Bilder die euch besonders gut gefallen für die Wöchentlichen AL/AF vorzuschlagen! :)

Der Thread ist ausschließlich dazu gedacht Bilder mit anderen zu teilen, ohne jegliche Wertung oder Garantie das diese am Ende auch in der Auswahl landen.
Seid also nicht enttäuscht, wenn es eure Vorschläge am Ende nicht geschafft haben




Originalpost von "Abgemeldet (40965)"
Spoiler
also, da wir ja in einem anderen Theard, darüber diskutiert haben, habe ich mir gedacht, versuche ich es mal! wenn es nicht klappt, kann man ihn ja eh immer wieder löschen!

Es geht darum, dass jeder seine max. 6 (nicht mehr, wenn es mehr sind, werden einfach alle Postings ignoriert) Lieblingsbilder dieser Woche postet, mit (!!) Begründung. Die Begründung sollte allerdings unter dem Bild stehen, nicht im Forum und muss konstruktiv sein! Die anderen User können dannach mitdiskutieren (auch unter dem Bild) ob sie einverstanden sind oder nich. Natürlich muss auch dies konstruktiv ablaufen! am schluss wird dann dann die Bilder mit den betsen Argumenten genommen.

Und auch wenn ein Bild nicht genommen wird, sollte es dich einige (gute) Kommentare bekommen haben. so ist das auch für den Zeichner/ die Zeichnerin, ausserst positiv.

alle Postings, werdem am Ende der Woche gelöscht, so dass man dann wieder ganz von vorne Anfangen kann! so muss sich auch niemand mehr beklagen, warum dieses und nicht jenes. denn hier kann es in aller Ruhe ausdiskutiert werden.. also, was haltet ihr davon??

Am 06.09.2019 geändert von Peach-Coke. Grund:

Zurück zum Thread