Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 17.03.2019 10:41
Beiträge: 23593
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...760] [761...780] [781...787]
/ 787


Von:   abgemeldet 07.07.2004 11:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
also, da wir ja in einem anderen Theard, darüber diskutiert haben, habe ich mir gedacht, versuche ich es mal! wenn es nicht klappt, kann man ihn ja eh immer wieder löschen!

Es geht darum, dass jeder seine max. 6 (nicht mehr, wenn es mehr sind, werden einfach alle Postings ignoriert) Lieblingsbilder dieser Woche postet, mit (!!) Begründung. Die Begründung sollte allerdings unter dem Bild stehen, nicht im Forum und muss konstruktiv sein! Die anderen User können dannach mitdiskutieren (auch unter dem Bild) ob sie einverstanden sind oder nich. Natürlich muss auch dies konstruktiv ablaufen! am schluss wird dann dann die Bilder mit den betsen Argumenten genommen.

Und auch wenn ein Bild nicht genommen wird, sollte es dich einige (gute) Kommentare bekommen haben. so ist das auch für den Zeichner/ die Zeichnerin, ausserst positiv.

alle Postings, werdem am Ende der Woche gelöscht, so dass man dann wieder ganz von vorne Anfangen kann! so muss sich auch niemand mehr beklagen, warum dieses und nicht jenes. denn hier kann es in aller Ruhe ausdiskutiert werden.. also, was haltet ihr davon??
Zuletzt geändert: 07.07.2004 22:48:25



Von:   abgemeldet 07.07.2004 11:42
Betreff: FaDW [Antworten]
Avatar
 
miene ertse empfehlung für die neuen FaDw wäre dieses Bild:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316325&auswahl=316325-315642-315459



Von:    Engelszorn 07.07.2004 12:19
Betreff: FaDW [Antworten]
Avatar
 
Meinst du nicht, die Aktion hättest du mit mir absprechen müssen, bevor du ins Forum stürmst...?
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 07.07.2004 12:37
Betreff: FaDW [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du nicht, die Aktion hättest du mit mir absprechen müssen, bevor du ins Forum stürmst...?

äh... sorry! Bist du denn dagegen? Findest du denn die Idee schlecht? Ich meine, so sollte sich eigentlich niemand mehr darüber beklagen, da man hier ja mitwirken kann... sorry!!



Von:   abgemeldet 07.07.2004 18:05
Betreff: FaDW [Antworten]
Avatar
 
ok. Also, dass ist ja nun geklärt. ^^ Copic meinte, wir sollen es mal versuchen. Falls übrigens niemand mitmacht, muss sich auch niemand mehr beklagen, wenn ihen die FaDW's nicht pssen ^.^




Von:    Maha 07.07.2004 20:10
Betreff: FaDW [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee wirklich gut!
Dann löst sich vielleicht wohl doch noch das Problem mit dem ewigen Gemecker über die FdW-Bilder!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Keine Angst... so schlimm sehen meine Bilder nicht aus, schaut sie euch getrost an und hinterlasst auch ruhig einen Kommi. *g* ^^ Würd mich freuen...



Von:    kleinnagini 07.07.2004 20:13
Betreff: FaDW [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde die Idee wirklich gut!
Dann löst sich vielleicht wohl doch noch das Problem mit dem ewigen Gemecker über die FdW-Bilder!!!

Glaub ich nicht - die Geschmäcker sind zu verschieden, als dass durch eine Abstimmung eine vollkommene Einigung erzielt werden könnte. Beispiel ich selber: Mich würde es ehrlich gesagt stören, wenn nur noch Schubiduh reinkäme, weil die Mehrheit so gestimmt hat XD
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 07.07.2004 22:47
Betreff: FaDW [Antworten]
Avatar
 
> Glaub ich nicht - die Geschmäcker sind zu verschieden, als dass durch eine Abstimmung eine vollkommene Einigung erzielt werden könnte. Beispiel ich selber: Mich würde es ehrlich gesagt stören, wenn nur noch Schubiduh reinkäme, weil die Mehrheit so gestimmt hat XD

Aber es wird doch gar nciht abgestimmt!? O.ô Es ist eher so, das wir versuchen werden, gut Vorschläge zusammeln und mit argumenten versuchen, Copic und Co. zu überreden, unsere Favouriten zu nehmen :P neh, eigentlich geht es ja auch unter anderem drum, dass auch die Kommentare kommen, wo halt in der engeren Auswahl stehen/standen. die, deren Bilder vill gut sind, aber noch nicht gut genug...



Von:    Tjulan 08.07.2004 00:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das Vorgeschlafene Bild ist toll- aber in anbetracht dessen, daß es um Klassen besser ist, als der Rest und da erst 1/2 Jahr zwischen liegt, bin ich noch immer skeptisch...

Mein erster Vorschlag wäre das:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316028
Ja, es ist sehr schlicht- aber ich finde, es hat eine umwerfende Wirkung. Hat mir auf Anhieb gefallen, genau die Wirkung muß ein Bild bei mir haben.
Zuletzt geändert: 17.04.2007 15:10:48



Von:   abgemeldet 08.07.2004 09:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
^@tjan: habe meinen senft zum Bild geschrieben. also falls mein Vorschlag geklaut sein soll, dann finde ich es echt gemein!



Von:    Tjulan 08.07.2004 12:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ICh weiß es leider nicht... ich hoffe, ich irre mich.
Aber wenn sie es selbst gemacht hat, hat sies verdient, weil- dann ist sie sehr schnell sehr viel besser geworden.



Von:   abgemeldet 08.07.2004 19:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> ICh weiß es leider nicht... ich hoffe, ich irre mich.
> Aber wenn sie es selbst gemacht hat, hat sies verdient, weil- dann ist sie sehr schnell sehr viel besser geworden.

also einige hrer alten Bilder wo sie auch mit Buntis gezeichnet hat, sind aber auch relativ gut... mMn..



Von:   Felideya 08.07.2004 19:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
IIIIICH FIND DIE IDEE SUPER *tätschel*
hab zwar im moment noch nich wirklich n vorschlag abzuliefern, aber kann ja noch kommen ;) macht ihr mal ^^
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 08.07.2004 22:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> IIIIICH FIND DIE IDEE SUPER *tätschel*
> hab zwar im moment noch nich wirklich n vorschlag abzuliefern, aber kann ja noch kommen ;) macht ihr mal ^^

toll dass dir die Idee gefällt. Diese FaDW - Motzforums waren wirklich für etwas gut. alöerding muss ich dazu noch sagen, dass es nicht meine Idee war. sonder die von LadRaven, wenn ich mich nicht täusche...



Von:    Leviath 08.07.2004 23:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Ryouchans Bilder vor.. Falls sie mal was neues loadet ^^'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73914&

oder meine.
Ich meine nämlich, dass ich langsam auch das Zeug dazu hätte ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=314923&sort=zeichner&
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=308747&sort=zeichner
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=298056&sort=zeichner&
Mal eine kleine Auswahl meiner neuesten Pics (das neueste ist ganz oben ^^)
WARNING: Harry Potter (Wers nicht mag bitte nicht ansehen)
...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang...
...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 08.07.2004 23:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> oder meine.
> Ich meine nämlich, dass ich langsam auch das Zeug dazu hätte ^^
[...]


.........sorry aber das muss jetzt sein .....

Eigenlob stinkt ...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
We twist and turn where angels burn
Like fallen soldiers we will learn
That once forgotten, twice removed
Love will be the death, the death of you...



Von:    Engelszorn 09.07.2004 00:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ein Basaar der Eitelkeiten XD.

Legt ihr Wert darauf, dass ich auch meine Meinugn zu den eingereichten Vorschlägen bringe?
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 09.07.2004 00:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Ein Basaar der Eitelkeiten XD.
>
> Legt ihr Wert darauf, dass ich auch meine Meinugn zu den eingereichten Vorschlägen bringe?

au ja bitte tu das XD ..
*anfleh*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
We twist and turn where angels burn
Like fallen soldiers we will learn
That once forgotten, twice removed
Love will be the death, the death of you...



Von:    Engelszorn 09.07.2004 00:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Na gut. Aber nicht jetzt - ich werd wohl auch kaum online sein, hab ne Verabredung. --; Gewissermaßen....

Trotzdem schon mal vorne weg:

Wenn ich eine Kritik zu den Vorschlägen schreibe, dann soll bitte keiner sauer sein. Das ist dann nur meine ehrliche Meinung, warum ich keins der Bilder auswählen würde.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 09.07.2004 07:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
LOL ^o^

Euch ist doch allen klar was aus diesem Thread wird, oder?
Dies wird ein:
"Ich-schlage-meinen-besten-Freund-vor-und-der-schlägt-dann-später-mich-vor-Thread"

edit: warum werden andere Zeichen angezeigt, obwohl ich es richtig eingetippt hab?

Sowas dummes...
Da wünsche ich mir lieber "Fanarts der Woche" die von einigen wenigen Leuten, mehr oder weniger repräsentativ ausgewählt werden.
So wie es jetzt eben ist!

Marco
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."
Zuletzt geändert: 09.07.2004 07:35:04



Von:    Sparrowlicious 09.07.2004 11:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Falls es noch erlaubt ist, möcht ich auch ein paar Vorschläge machen ^^;

(Ich kenn die Leute, von denen die Bilder sind, eigentlich ja nicht, ich hab die Pics nur in der Empfehlungsliste ^^;;..)

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=115560
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=80106&sort=zeichner&a5473fced1c039e3e8486d8f0067c5f4
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=212654 <- würd mich wundern, wenn das äh net schon drin war o__O''
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=200219
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=124681&sort=zeichner&8cf60c1078eaea04fe713c75f43f4378


tjo... o_O das wars, gibt zwar tausendende geniale FAs da draußen aber .... Faulheit lässt grüßen xD (*erst vor einer halben Stunde aufgestanden ist* >__<)
http://shakespear.forum4free.org/ - Besucht uns doch mal!
-
Substitute what is now for what had used to be
Old or new, everybody's got to pick
It's making me earthsick
Zuletzt geändert: 09.07.2004 11:06:15



Von:    Kukki-chan 09.07.2004 11:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
äh earthsick, die bilder müssen von dieser woche sein ^^;;; die du angegeben hast, sind ja schon mehrere monate bis jahre alt *_*;
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    Leviath 09.07.2004 16:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja.
Ich versteh eigentlich nicht wirklich was dieser Therad soll (deswegen auch der Post, aber es sollten ja Vorschläge gemacht werden XD)

Ich denke mal, überlassen wir das besser weiter hin denjenigen, die die FAs auswählen. Die machen das shcon ganz gut so. Jedenfalls konnte ich mich bisher nicht beklagen.

Die FAdWs sind doch schon recht gut ausbnalanciert. Ok, manchmal wurmts mich schon, dass ein paar mal hintereinander (gut, gut, einige Zeit Abstand ist schon dazwischen ^^) die selben Zeicher auftauchen. Aber das zeigt doch, dass die wirklich gut sind, oder?

Ok, ich komm bei ner dämlichen Skizze nie unter 3 Stunden weg, wenn ich mal richtig was vorhab, dann brauch ich für ein Bild mindestens 2 Wochen bis einem Monat. Ich mal dann in jeder freien Minute dran rum. Weniger als 3 Stunden hat mich bisher kein Bild gekostet, weil ich nicht denke, dass man aus irgendwelchem Geschmier noch ein Bild machen kann.. Naja, was solls... Ich komm nur vom Thema ab.

Wie viele Leute wählen das eigentlich aus? Und wie viele (aktive) Freischalter gibt es eigentlich? Ende der Woche kann man doch ne Umfrage unter den Freischaltern machen, oder? Und wer die meisten Stimmen hat, der gewinnt ^^
...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang...
...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...



Von:    Farbfaenger 09.07.2004 16:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
die idee ist an sich nicht schlecht. nur sollte man vielleicht im ersten posting mal dazusetzen, dass sich niemand selbst vorschlagen sollte. ich seh hier schon reihenweise zeichner reinstürmen, die sich und ihre bilder um einiges überschätzen...
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693




Von:    Tjulan 09.07.2004 17:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist deswegen entstanden, weil sich so viele Leute über die FAdW aufgeret haben. Alle zwei Wochen kommt ein neuer Thread. Mal sind es zu viele Computerbilder, dann zu viele bekannte Zeichner, dann wieder zu viele Schlechte Bilder... immer hatten die Leute was zu meckern. Hier können Leute dann vorachlagen, wenn sie was zu meckern haben...



Von:    flowerprinthat 09.07.2004 20:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es doch egal, was da für Bilder drin sind...
Es regen sich sowieso nur die Leute über die Auswahl auf, die gerne ihre eigenen Bilder da drin sehen würden. Als ich bei animexx angefangen hab (das ist immerhin schon 2,5 Jahre her*möp*) war ich auch immer sauer, wenn Bilder drin waren, die meiner meinung nach schlechter als meine waren. Aber is doch egal. Wenn andere meine Bilder nicht mögen haben sie Pech gehabt.
Die Gefahr bei diesem Thread ist halt, dass irgendwelche Leute ihre Freunde oder so vorschlagen. Egal wie gut/schlecht sie sind. Ähnlich wie beim unbakannte Talente-Thread.
Ich finde einfach, dass man die FadW nicht zu ernst nehmen sollte...

bye felida*möp**möp*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*



Von:    Ryourin 11.07.2004 13:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich ist es doch egal, was da für Bilder drin sind...
> Es regen sich sowieso nur die Leute über die Auswahl auf, die gerne ihre eigenen Bilder da drin sehen würden. Als ich bei animexx angefangen hab (das ist immerhin schon 2,5 Jahre her*möp*) war ich auch immer sauer, wenn Bilder drin waren, die meiner meinung nach schlechter als meine waren. Aber is doch egal. Wenn andere meine Bilder nicht mögen haben sie Pech gehabt.
> Die Gefahr bei diesem Thread ist halt, dass irgendwelche Leute ihre Freunde oder so vorschlagen. Egal wie gut/schlecht sie sind. Ähnlich wie beim unbakannte Talente-Thread.

Ich seh das nich so... Die Auswahl treffen ja schließlich immer noch die Leute, die das schon die ganze Zeit tun, und wenn die Vorschläge nicht gut genug (ich will jetzt nicht 'schlecht' sagen) sind, werden sie eben nicht genommen.

> Ich finde einfach, dass man die FadW nicht zu ernst nehmen sollte...

Amen ^.~ (Ganz meine Meinung ^^;)
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    Elihn 11.07.2004 15:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Möchte nur mal kurz meine Meinung abgeben.

Die Idee des Threads finde ich gut.
Trotzdem ist es, meiner Meinung nach, besser, wenn man die Leute, die die FadWs aussuchen, einfach machen lässt.

Es ist zwar ein Lob für den Zeichner, wenn er einen Kommentar unter seinem Bild findet auf dem steht, dass es das potential hätte, ein FadW zu sein, gleichzeitig denke ich, dass dem Zeichner aber damit falsche Hoffnungen gemacht werden. ^^;

Maddz

(Ach ja, das soll kein Posting sein, dass aussagt, dass der Thread geschlossen werden sollte. -_-;)
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich mal kurz dazu äußern. Leider gehöre ich zu den Leuten, die schon dreimal dabei waren und immer wieder im Endeffekt nicht wussten, warum. Von manchen sinnlosen Kommentaren mal ganz abgesehen.
Imo das Prinzip der Auswahl ist mir nicht bekannt, also habe ich immer gedacht, es wäre wie Lotto. an sich finde ich die Sache nicht schlecht, da ich so neue user kennengelernt habe, aber mehr würde ich dazu auch nicht sagen... und ehrlich mal: Wer nciht drin ist, ist doch nciht schlechter. wenn ich nach Fanarts suche, die gut sind, schaue ich immer erst die empfehlungen anderer durch und werde da eher fündig...
Und die Sachem it dem Selbst-Vorschlagen... naaa... sowas finde ich persönlich nicht so prickelnd. Kann sein, dass derjenige gut bzw. sehr gut ist, aber irgendwie klingt ds für mich immer nach Verzweiflungstat. -_-

Greetz, Trench
*Produktionsbremse aus Leidenschaft*



Von:   abgemeldet 14.07.2004 20:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Und die Sachem it dem Selbst-Vorschlagen... naaa... sowas finde ich persönlich nicht so prickelnd. Kann sein, dass derjenige gut bzw. sehr gut ist, aber irgendwie klingt ds für mich immer nach Verzweiflungstat. -_-

wieso Verzweiflungstat Ô.o man schlägt ja nicht unbedingt seine Bilder vor.. *nich versteh*

im Übrigen soll dieser Theard die arbeit der FaDW-Aussucher nicht kritisieren. der Theard ist dazu gedacht, dass die, welche mit den FaDW niocht einverstanden sind Vorschläge liefern und nicht nut rummotzen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...760] [761...780] [781...787]
/ 787



Zurück