Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Fanartfreischaltung weicht der Nachkontrolle

Eröffnet am: 21.10.2018 20:44
Letzte Reaktion: 25.10.2018 00:03
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Peach-Coke Die Fanartfreischaltung weicht... 21.10.2018, 20:44
 kleinnagini Die Fanartfreischaltung weicht... 21.10.2018, 21:19
 sma Die Fanartfreischaltung weicht... 22.10.2018, 09:55
 Akailein Die Fanartfreischaltung weicht... 25.10.2018, 00:03
Seite 1



Von:   Peach-CokeAdmin 21.10.2018 20:44
Betreff: Die Fanartfreischaltung weicht der Nachk... [Antworten]
Avatar
 
Liebe Animexxler,
 
einige von euch haben es sicherlich vorhin bereits im offiziellen Animexx-Weblog gelesen – Aber da diesen nicht jeder abonniert hat, gibt es hier nun auch noch einmal die offizielle Ankündigung:
Mit dem heutigen Tage gibt es auch im Fanart-Bereich keine Freischaltung mehr!

Eure Bilder werden nun, genau wie bereits im Foto-Bereich der Fall ist, einer Nachkontrolle unterzogen. Das heißt also im Klartext: Eure Bilder werden zwar weiterhin kontrolliert, nur eben erst nachdem sie bereits für alle sichtbar und hochgeladen sind.

Diese Umstellung haben wir zum Anlass genommen auch unsere Regeln etwas zu bearbeiten und offener zu gestalten. Die neuen Regeln findet ihr hier, bitte macht euch mit diesen vertraut und fragt nach, wenn euch etwas nicht klar ist. Denn das neue System bringt auch einen Nachteil mit sich: Sollten eure Fanarts nicht den offiziellen Regeln entsprechen, werden sie nun nachträglich gelöscht. Im schlimmsten Fall gehen euch dadurch also schon erhaltene Noten und Kommentare verloren.
In diesem Fall tut ihr euch also selbst etwas Gutes, wenn ihr euch die Regeln zu Herzen nehmt und lieber einmal mehr im Forum nachfragt, ob ein Bild in Ordnung ist oder nicht :)
 
 
Schnee & Peach-Coke
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 21.10.2018 20:45:10



Von:    kleinnagini 21.10.2018 21:19
Betreff: Die Fanartfreischaltung weicht der Nachk... [Antworten]
Avatar
 
Wow! :D Dass ich das in meinen 16 Jahren Animexx noch erleben darf... Sehr gute Entscheidung.



Von:    sma 22.10.2018 09:55
Betreff: Die Fanartfreischaltung weicht der Nachk... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass es auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. :)
Ich hoffe, jetzt wird's hier mal wieder ein bisschen aktiver - wäre ja schön. :>
Life isn't about waiting for the storm to pass.
It's about learning to dance in the rain.



Von:    Akailein 25.10.2018 00:03
Betreff: Die Fanartfreischaltung weicht der Nachk... [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab mich schon gewundert wie flott das ging im Vergleich zu früher :)
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es die Seite wieder etwas aktiver werden lässt.
Sieh nicht zu hoch zum Himmel auf und nicht runter auf deine Füße... Schau nur nach vorne!
Wer nur seine Schwächen sieht verliert schnell den Mut. Wer seine Grenzen sieht und nicht an Fortschritte glaubt geht unter. Geh Schritt für Schritt vorwärts, in Vertrauen auf dein Talent...





Zurück