Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewertung "schlecht"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470547/-1/15381029040818/
http://desu.de/yIYJcDz




Von:    Jonouchi 28.09.2018 04:48
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Avatar
 
AriyaLothiriell, SilverSquirrel:
> >Damit die Seite eine Chance hat müssten vermutlichen mehrere Coder und Designer zusammen arbeiten und die Seite komplett neu schreiben und strukturieren. Dafür ist aber vermutlich kein Geld da. Also wandern einfach immer mehr Leute ab, bis irgendwann alles Tot ist.
>
> KOMPLETTE Zustimmung. 1:1 mein Gedanke als ich auf Animexx zurückgekehrt bin nach Jahren Abwanderung jetzt xD

Gut, dass ihr das sagt: Am Code und einer Überarbeitung ist man dran. Schaut mal in den Betazirkel rein und bringt eure Ideen ein!  Uryuu ist über jede Stimme glücklich und ihr seid exklusiv dabei, wenn neue Funktionen ausprobiert werden! Und der  animexx Weblog informiert wenn es etwas neues gibt. ♥️
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube

Zurück zum Thread