Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewertung "schlecht"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470547/-1/15167788937332/
http://desu.de/IujHvQ_




Von:    Anwysitna 24.01.2018 08:28
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, dass ich es nicht leiden kann, wenn ich meine Bewertungen nicht nachvollziehen kann, egal wo. Auch beim Studium. Wenn ich mich für ein halbes Jahr anstrenge, etwas am Schluss abgebe und nur ne Note ohne Begründung abbekomme, weiß ich nicht, woran ich arbeiten kann.

Genauso ist es hier auf Mexx. Mir persönlich bringt das Notensystem nichts, ich habe es ziemlich bald nach Anfang abgeschaltet. Und Kommis und Bewertung zusammen haben auch meistens keinen Sinn ergeben...irgendwie hatten die Werke mit den meistens Favs auch die schlechtesten Bewertungen und soweiter.
Wenn du Kritik zum Bild hast, gerne (bitte konstruktiv), damit kann ich was anfangen. Ich habe z.b. Im Laufe des Zeichnens verschiedene Stifte ausprobiert, da meine Buntis zu strichig waren, Aquarell zu unsauber, mir Copics zu teuer...Und bin dann bei Aquarellbuntis gelandet. Und das mit Hilfe aus den Kommentaren, die mir unter anderem sagten, dass eben was nicht passt. Mit Noten hätte das nicht so funktioniert.
Du magst OCs zeichnen? Immer gerne:)
Anwysitna - Meine Welt

Zurück zum Thread