Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewertung "schlecht"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470547/-1/15082430728277/
http://desu.de/Pn4HPec




Von:    nenimalt 17.10.2017 14:24
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Hallo liebe User ^^

Ich habe eine Frage an alle User.

Nach welchen Kriterien benotet ihr persönlich Fanarts?

Ein Fanart von mir hat eine relativ schlechte Benotung bekommen.... ist legitim, aber -.-
... ja ... die Zwischenschritte, die ich eingefügt habe, waren eigentlich die richtigen Fanarts. Nur hätte ich die Fotografieren müssen und habe dies auch gemacht, wurde aber dann gelöscht - verstehe ich auch.

Dann habe ich quasi ein "schlechtes" Bild reingestellt...welches schlecht bewertet wird, was auch wieder voll verständlich ist..... aber die Zwischenschritte sind viel wichtiger ^^.................... sorry....


Zurück zu der Frage

Wie bewertet ihr Fanarts?
:-)

Zurück zum Thread