Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 09.09.2017 00:32
Letzte Reaktion: 04.09.2018 22:16
Beiträge: 361
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Wichtel 24.12.2017 13:48
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Naaaaa, wollen wir die ersten Bilder schalten....?
Jaaaaaaaaa....?
oder doch noch lieber etwas warten?

*mit dem freischaltknopf spiel*



Von:    Aurora-Silver 24.12.2017 13:48
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Wichtel neckt uns xP
THUMBNAIL SUCHE!!
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Amoebe 24.12.2017 13:49
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich möchte nicht sagen, ich sei neugierig... aber ich bin neugierig.



Von:    Ba-chan 24.12.2017 13:51
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
ich hab die Vorschauen auch gesehen! Bei einigen habe ich mich gewundert, warum die so "unfertig" aussehen, dachte mir aber, dass es sich wohl um die Joker handeln :)

Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre



Von:    Aurora-Silver 24.12.2017 13:52
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Drück mal F5, Ba-chan! Oder Strg+F5, damit der Cache nen Ruck kriegt.

Ich glaub ich hab meins gefunden x3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Wichtel 24.12.2017 13:53
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Nope, es sind noch ein paar unfertige dabei.
Teils von Jokern oder von Leuten, die abgesprungen sind (da wurden die Bilder auch noch nicht gelöscht).
Bei einigen kommt das fertige Bild auch noch heute... hoffentlich



Von:    Dunkelseele 24.12.2017 13:53
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ok, ich habe mein Bild schon gefunden. xDD Das ist mehr als eindeutig. :D
Ich freue mich schon darauf es zu kommentieren. Bin allerdings gleich ein paar Stunden unterwegs. Anschließend geht der Kommi-Marathon wieder los. ;D
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Aurora-Silver 24.12.2017 13:55
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
*Wichtel Kekse zuschieb*
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    nekoyasha 24.12.2017 13:57
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
wuhu! die bilder sind da :D



Von:    Nukamira 24.12.2017 13:59
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Hab meines schon gefunden 😍❤️
Freu mich schon es zu kommentieren



Von:    Ba-chan 24.12.2017 14:02
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
hmm...meines habe ich leider nicht gefunden (oder ich erkenne es nur nicht xD)
Ist wohl sicher eines unter den Unfertigen...ich glaub meine Liste war wohl schwieriger als gedacht |D



Von:    Aurora-Silver 24.12.2017 14:02
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Hab meins gefunden und schon kommentiert >u<
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    YORA_ 24.12.2017 14:09
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich glaub ich muss geduldig warten >////< Aber was ich im Thumbnail sehe sieht schon vielversprechend aus X3 <3 Ich bin gespannt wann ich es kommentieren darf ^///^
^.^ Viel Spaß XD



Von:    Ba-chan 24.12.2017 14:20
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
menno ich will auch meins sehen ;_;



Von:   abgemeldet 24.12.2017 14:45
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Gröööööööhl,
das erste Thumbnail, dass mich direkt angesprochen hat, als ich vorwitzig in den WB geschaut hab, war das Bildlein für mich xD *__*

Dabei kann ich doch erst heut Abend kommentieren Q__Q
Zuletzt geändert: 24.12.2017 14:48:10



Von:    Maricu 24.12.2017 14:45
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Gefunden und kommentiert <3
Und ein bisschen dabei gestorben, weil es einfach nur wundervoll ist ;_;



Von:    Toshi 24.12.2017 15:06
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
Ich hab mein Bild auch schon gefunden und ich kann nicht aufhören zu grinsen ICH FREU MICH SO AAAAA
drunk homosexual.



Von:    Merodi 24.12.2017 15:23
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Frohe Weihnachten an alle! :D

OMG, ich freu mich so! ♥ Ich hatte das Bild fuer mich schon in den Thumbnails entdeckt, als die Bilder noch nicht freigeschaltet waren und hatte gehofft, dass ichs richtig erkannt hatte und siehe da, es ist fuer mich XD
Vielen Dank fuer das tolle Bild, Isfet!
Ein Kommi zum Bild kommt bald (wahrscheinlich morgen)! :3



Von:    Lissekatze 24.12.2017 15:37
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
SO endlich auch mal mit dem Wichteltext fertig xD
Musste heute leider zum Stall und deshalb hing der Text noch etwas nach ^^

Hoffe dass mein Wichtelkind sich über sein Bild freut >_> DAS ist immer das was mir am meisten Sorgen macht und immer auch dass worauf ich am meisten gespannt bin.

Irgendwie ist mein Wichtelbild nebensache (bis ichs dann finde und total happy bin xD)
Aber jetzt erstmal überhaupt mein eigenes suchen ôo

Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN! :D
Pii!! =)
Zuletzt geändert: 24.12.2017 15:39:25



Von:    Ba-chan 24.12.2017 15:58
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
oh Gott wenn ich lese, dass schon viele ihr Wichtelbild gefunden haben, kann ich nur noch weinen Q__Q *auch gerne meines sehen möchte*

Ich freu mich für alle, die sie gefunden haben und wünsche ihnen ein frohes Fest!



Von:    Lissekatze 24.12.2017 16:14
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ach kein Kopf ich hab meines auch noch nicht entdeckt xD

ABER! Wir sind dieses Jahr so wenige, dass vielleicht sogar ich mal schaffe ALLE Bilder zu kommentieren xD Bin grad dabei (und muss feststellen es sind doch mehr als es zuerst gewirkt hat ... aber leider immer noch weniger als in den besseren Jahren :(
Pii!! =)



Von:    Ba-chan 24.12.2017 16:24
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
ich denke ich habe einen Joker bekommen xD is aber nicht schlimm! (ich bin noch immer total wegen der Miniquest in Warframe schockiert...das macht mich grade noch mehr fertig als das Wichtelbild xD)

Achja danke dir für das Kommentar, Lissekatze! Es freut mich, dass es dir gefällt! :)



Von:    Lissekatze 24.12.2017 16:26
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ist ja auch nicht schlimm ^^ Jokerbilder sind auch immer toll und schlussendlich geht niemand leer aus ^^

Miniquest Warframe hääää? xD Jetzt bin ich absolut verwirrt.

Und bitte bitte ^^
Pii!! =)



Von:    Ba-chan 24.12.2017 16:28
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
ich spiele Warframe (kann ich nur empfehlen! Es ist super und auch noch kostenlos!) und einer der Hauptprotagonisten hatte einen ziemlich krassen Auftritt hingelegt xD Ich seh schon über den Köpfen der Spieler die vielen Fragezeichen aufblitzen xD



Von:    Wichtel 24.12.2017 16:42
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
@Ba-chan
Ich denke so viel darf ich verraten, dass bei dem Wichtelbild für dich die technische Störrung Schuld war. Dein Wichtelpate hat dich nicht vergessen, es konnte nur leider gestern kein Bild hochladen... =/
Eventuell kommt das Bild heute noch, aber vielleicht erst in den nächsten Tagen.



Von:    Ba-chan 24.12.2017 16:48
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
alles klar dann weiß ich bescheid :) Danke für die Nachricht!



Von:    KiaraKitsune 24.12.2017 17:25
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Das blöde war, dass ich mein Wichtelbild schon auf der persönlichen Startseite gefunden habe und ich deswegen nicht suchen konnte x'D
 
Aber, liebe Wichtelmama, ich werde dir noch ein Kommentar, nach den Feiertagen schreiben :D



Von:    Suma 24.12.2017 17:33
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich habe meins leider noch nicht gefunden, aber bisher sehen die ganzen Sachen echt schön aus ♥



Von:    AlvaSeneca 24.12.2017 18:37
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
An mein Wichtelelternteil,

ich hoffe du verzeihst das ich mich erst morgen auf die Suche nach meinem Bild mache. Ich habe die Nacht durchgezeichnet und bin dementsprechend müde.
Ich möchte erstmal was essen und dann ins Bett.

Aber morgen mach ich mich pünktlich auf die Suche.


Dein Wichtelkind,

Alva Seneca



Von:    Aurora-Silver 24.12.2017 20:51
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Und wieder daheim. Und müde... aber es freut mich, dass mein Bild bisher Anklang gefunden hat :3
Mein Kind hat es noch nicht entdeckt, aber ich nehme an, vllt war es noch nicht da : >
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück