Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5469871/-1/15049926209314/
http://desu.de/_8Rvitw




Von:    Petey 09.09.2017 23:30
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Sawyer:
> Aber liegt das nicht in der Natur von uns Künstlern ... wenn ich bedenke, wie plötzlich doch immer Weihnachten kommt ... ... ... dabei hat man doch (theoretisch) genug Zeit :).
>
> Allerdings liebe ich auch Herausforderungen und finde es immer so schön, etwas Tolles für jemand Anderes zu zeichnen und dank der Aktion vom letzten Jahr habe ich eine neue Lieblingssserie: Dr. Who :) ... allein deshalb lohnt es sich schon.

Das stimmt. xD
Letztes Jahr war mein Problem, dass ich es nicht nur minimal übertrieben hab mit dem Motiv (... ist irgendwie einfach so passiert... *hüstel*), sondern auch noch beim Serien-Kucken versumpft bin. Nur Recherche natürlich. o__o"
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Zurück zum Thread